Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
Da haben wir ja mächtig Zuwachs auf einen Schlag bekommen. Auch ich begrüße das "Quartett" ganz lich in unserer etwas anderen Community.
Von Deiner Kurzvorstellung ausgehend, würde ich sagen, Ihr seid wohl so etwas wie ein klassischer Sechser im Lotto. Jedenfalls ist mir so eine Konstellation bisher nicht bekannt gewesen. Also habt eine spannende Reise, es wäre schön wenn Ihr uns mit Euren Erfahrungen ein Stück weit im Forum teilhaben lassen würdet.
In diesem Sinne alles Gute!
Ronda
"Life is what happens, while you're busy making other plans." [†John Lennon]
"Don't dream it. Be it!" (Rocky Horror Picture Show)
Hallo ihr Lieben,
Ihr seid so süss, danke für die lieben Grüße und die lieben Worte, das ist schön zu lesen...es scheint hier wirklich eine sehr tolle Gemeinschaft zu sein...fühl mich jedenfalls schon gut aufgehoben!
Ja, was wir haben und gerade erleben dürfen, grenzt an ein kleines Wunder, hat aber auch manchmal so seine Tücken aber auch unglaublich viele Reize. Naja, es ist auch alles noch mega neu, wir sind quasi beide Anfänger und wir müssen uns erst quasi etwas "sortieren" ,mitunter entstehen aber auch furchtbar witzige Szenen. So wie letztens: wir liegen auf dem Bett vor uns der Laptop weil wir für sie auf einer Gothic-Seite nach Kleidern schauen als wir eines an einem Model auch von hinten anschauen, rutscht mir der Satz raus : oh, die hat aber auch einen netten Arsch, er neben mir schaut mich etwas überrascht an und da erkenne ich sie in seinem Blick und er sagt: du sollst nach den Kleidern guckn und nicht nach den Hinterteilen! Und ich lache und sage, nein, ich kann doch auch so als Frau einen anderen Frauenhintern bewundern oder wie? Also ich hab das doch nicht als er...und dann haben wir beide gelacht und ich dachte nur neee...was für ein Chaos, wenn alle da sind...
Deshalb, aber da bin ich guter Dinge, müssen wir es besser kanalisieren lernen, jetzt fühlt es sich mitunter wie ein verrückter Schwarm Vögel an, die alle mit einmal pfeifen. Grins.
Nochmal: Lieben lieben Danke für eure Grüße!!!
(Ps: er weiß noch nicht dass ich hier bin, zeitlich wird er eher keine wirkliche Zeit für ein Forum haben, aber ich frag ihn bei Gelegenheit mal, oder sie...ach immer diese Pronomen!!Lach!)
Hallo Ihr Vier!!
Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum.
So einen Glückstreffer hätte ich auch gerne gelandet. So spielt das Leben.
Ihr seit hier mehr als gut aufgehoben. Wäre toll, wenn Ihr Euch Beide hier einbringen würdet.
Ich wünsche Euch eine wunderbaren und lange Zeit zu Viert .
Liebe Grüße
spacecy
Glücklich ist, wer vergißt was nicht zu ändern ist (aus "Die Fledermaus")
Deshalb, aber da bin ich guter Dinge, müssen wir es besser kanalisieren lernen, jetzt fühlt es sich mitunter wie ein verrückter Schwarm Vögel an, die alle mit einmal pfeifen. Grins.
Schön gesagt, das kann ich mir richtig lebhaft vorstellen. Ich bin zwar "nur" bei meiner Frau geouteter CD, aber wir erleben selbst als Trio manchmal so lustig-verwirrende Situationen. Wie muss das erst im Viererpack sein?!
Amüsierte Grüße
Ronda
"Life is what happens, while you're busy making other plans." [†John Lennon]
"Don't dream it. Be it!" (Rocky Horror Picture Show)
•Liebe & Mitgefühl sind die höchsten Formen von Intelligenz.
•Du musst selbst zu der Veränderung werden, die du in der Welt sehen willst. Mahatma Gandhi
•Irgendwo ist Jemand glücklich mit weniger als du hast!
Hallo Andra ich kann mich nur den anderen Damen anschliessen, besser kann es nicht gehen. Auf eurer Entdeckungsreise wünsche ich Euch viel spass. Es sind bestimmt tolle Erlebnisse für beide, vielleicht lesen wir von Euch vieren noch mehr.
Liebe Grüsse
Crossi
Frei nach Loriot " Ein Leben ohne Damenwäsche ist möglich, aber sinnlos.