Hej Laila, alles Gute
Hej Laila, alles Gute - # 2

Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: kontextuell bitte
Danksagung erhalten: 41 Mal
Re: Hej Laila, alles Gute

Post 16 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah »

Kleiner Nachtrag von Kapitänin Sarah in eigener Sache:

Ich habe mir ein kleines Büro gemietet und bin gerade fleißig am einziehen. Es gibt leider auch noch keinen Internet (min 10 Tage oder mehr). Deshalb bin ich sehr sporadisch im Forum und verpasse vermutlich sehr viele tolle Berichte und Fotos von euch. Das wir in ein Paar Wochen wieder besser ;)

VlG
The trick is to keep breathing

I have big dreams and a small world in between
Cybill
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Falkensee
Danksagung erhalten: 9 Mal

Post 17 im Thema

Beitrag von Cybill »

Trotzdem einen nachgetragenen Glückwunsch zum Geburtstag.

Shalom

Cybill
Zuletzt geändert von Cybill am So 20. Jan 2019, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!

Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Humpty63
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Frankenland
Danksagung erhalten: 0

Post 18 im Thema

Beitrag von Humpty63 »

Laila-Sarah hat geschrieben: So 20. Jan 2019, 01:48 Also Danke nochmal für die vielen Geburtstagsglückwünsche.

Es war mein vorletztes biologisches Geburtstag. Ich fühlte mich so sinnlos und leer und wusste irgendwie, dass ich diese Seite von mir nicht mehr einsperren darf oder sie irgendwann zum HULK wird und ausbricht. Ich habe 1-2 Monate recherchiert nach Ressourcen und Foren im Internet. Ich habe diese Forum hier gefunden und schnell gemerkt, "this is the one". Der Rest ist wie man so schön sagte Geschichte. Seitdem fühle ich mich viel lebendiger und habe wieder Träume und Ziele. Manchmal komme ich mir unheimlich Schitzo vor (wegen dem Doppelleben) aber die meiste Zeit ist es eine Bereicherung. LailaSarah ist ein Ausgleich für unsere Seele. Viele Freunde und Bekannte sagen; Du siehst jünger aus und motivierter.

In dem einen Jahr Lebenszeit hat Laila-Sarah viel erreicht. Pipi und Kaka völlig im Griff. Lesen, Schreiben, schnell mal ne Pubertät, einige Fremdsprachen. Es läuft könnte man sagen, wenn ich nicht von einer Gang Kinder fertiggemacht werde. Dieses Forum war der Entscheidende Faktor um nochmal die Kurve zu kriegen. Danke an Anne-Mette und all die Freundinnen und Forenmitgliederinnen die mich unterstützt und mir geholfen haben. Ihr habt was gut.

Ist doch mal was positives, wenn die Geburtstage im Jahr doppelt kommen.

VlG
Hi Bithdaychild, sorry a bit belated,

Im Namen von Ronda und meiner Wenigkeit, auch von uns beiden noch herzliche Glückwünsche zum 2. Lebensjahr! Ronda war ja meines Wissens eine Art Geburtshelferin der ersten Stunde 😇.

Jedenfalls freuen wir uns mit Dir, dass Du Deine Evolutionsgeschichte bisher mit viel Erfolg und auch dem nötigen Hunger bewältigst, ich weiß ja von Ronda auch, wie lange und oftmals steinig dieser Weg sein kann. Doch das Wichtigste ist letztlich, dass Du Dich mit Dir zuhause und vollständig fühlst. Everything else will fall in line - sooner or later. (yes)

Leider nehme ich meine Ronda gesundheitlich bedingt derzeit sehr in Anspruch, dass ihr sehr wenig Freizeit für ein angemessenes Ausleben ihrer weiblichen Seite bleibt. Das soll sich aber mittelfristig wieder ändern.

Best wishes! (fwe3)

Humpty & Ronda (dr) (dr)
„You only realize how strong you are, when STRENGTH remains the only thing that you really have left!“
Lavendellöwin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 899 Mal

Post 19 im Thema

Beitrag von Lavendellöwin »

Hi Laila,

wenn ich doch nur auch nochmal so jung wäre!
Meinen ersten nichtbiologischen Geburtstag hatte ich
mit 7 biologischen Jahren (smili)

Hey, aber was zu feiern gibt es immer, selbst noch
nachträglich-Alles Gute

(birthd)

Alles Liebe Marie (flo)
Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn

Post 20 im Thema

Hallo,
Humpty63 hat geschrieben: So 20. Jan 2019, 12:37 Im Namen von Ronda und meiner Wenigkeit, auch von uns beiden noch herzliche Glückwünsche zum 2. Lebensjahr! Ronda war ja meines Wissens eine Art Geburtshelferin der ersten Stunde 😇.
Danke, und ja dass stimmt Ronda und einige anderen Schwestern hier, haben mir sehr und zwar sehr geholfen. Und das in allen Belangen und Ebenen (vom guten Rat, psychologischer Betreuung bis hin zu Kleider Geschenke um ein min. an Equipment zu haben). In welchem anderen Forum gibt es so ein Miteinander? Dafür bin und bleibe ich unendlich dankbar. Toll, dass es euch gibt (dr)
Humpty63 hat geschrieben: So 20. Jan 2019, 12:37 Leider nehme ich meine Ronda gesundheitlich bedingt derzeit sehr in Anspruch, dass ihr sehr wenig Freizeit für ein angemessenes Ausleben ihrer weiblichen Seite bleibt. Das soll sich aber mittelfristig wieder ändern.
Oh je, Gesundheit ist das wichtigste und geht immer vor. Ich freue mich so sehr für euch, dass es bald wieder aufwärts zu gehen scheint.

Viele liebe Grüße

Simon(e)
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 21 im Thema

Beitrag von Simon(e) »

Von uns auch alles Gute nachträglich, liebe Laila!!!!

(fwe3)

Liebe Grüße
Simon(e) und Petra (888)
Michi
registrierte BenutzerIn
Forum-Galerie: gallery/album/11
Danksagung erhalten: 903 Mal

Post 22 im Thema

Beitrag von Michi »

Hallo Laila,

mit viel Verspätung hänge ich mich auch noch hier dran und wünsche dir nachträglich alles Gute.

Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn

Post 23 im Thema

Wow,

so viele Glückwünsche. Ich bin wirklich berührt und denke ich sollte mal meine Freundesliste hier im Forum überarbeiten :)

BTW, hat jemand eine Definition, wofür diese Freundesliste gut ist? Ist es eine Gedächtnisstütze oder hat es auch praktische Funktionen?

VlG

Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2509 Mal

Post 24 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Guten Tag,
Laila-Sarah hat geschrieben: Mo 21. Jan 2019, 09:33 BTW, hat jemand eine Definition, wofür diese Freundesliste gut ist? Ist es eine Gedächtnisstütze oder hat es auch praktische Funktionen?

im Portal werden unten auf der linken Seite die Freunde angezeigt, die gerade online sind oder nicht.

Gruß
Anne-Mette
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn

Post 25 im Thema

Anne-Mette hat geschrieben: Mo 21. Jan 2019, 12:26 Guten Tag,
Laila-Sarah hat geschrieben: Mo 21. Jan 2019, 09:33 BTW, hat jemand eine Definition, wofür diese Freundesliste gut ist? Ist es eine Gedächtnisstütze oder hat es auch praktische Funktionen?

im Portal werden unten auf der linken Seite die Freunde angezeigt, die gerade online sind oder nicht.

Gruß
Anne-Mette
Liebe Anne-Mette,

Dass wusste ich nicht, danke. Da ich den Lesezeichen auf (schlau wie ich bin) Forenübersicht gesetzt habe ist mir die Freundesliste (im Portal) entfallen.

VlG

Lorelai74
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Xier
Wohnort (Name): Raum Leonberg -Stgt
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 26 im Thema

Beitrag von Lorelai74 »

Happy belated BDay liebe Laila.

Feier das neue Lebensjahr.
Möge es dir alles das bringen was du dir wünschst.

Viele liebe Grüsse
Lorelai
Männlich / Weiblich: das sind doch bürgerliche Kategorien.
Johannay

Post 27 im Thema

Beitrag von Johannay »

Hallo Laila,

Auch von mir noch nachträglich
alles, alles Gute und Gesunde .

LG Johanna
Antworten

Zurück zu „Grüße - Glückwünsche - pers. Nachrichten“