Kerstin - # 2
-
Kerstin65
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Michi,
sorry, wollte nicht drängeln, Da ich neu bin, hab ich erst später gemerkt, dass man mit der Zitierfunktion die Verfasserin direkt über eine Frage informieren kann und ich wusste nicht, dass Du meine Frage von heute morgen schon gelesen hattest.
Nichts für ungut.
LG Kerstin
sorry, wollte nicht drängeln, Da ich neu bin, hab ich erst später gemerkt, dass man mit der Zitierfunktion die Verfasserin direkt über eine Frage informieren kann und ich wusste nicht, dass Du meine Frage von heute morgen schon gelesen hattest.
Nichts für ungut.
LG Kerstin
Liebe Grüße aus Franken
Kerstin
Kerstin
-
MEL
- Pronomen: Situationsbedingt
- Wohnort (Name): 249..
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Hallo Kerstin,
herzlich Willkommen und viel Spaß nebst regem Interessenaustausch im Forum.
War ähnlich wie Michi etwas erstaunt, ob deines Silvesterausflugs -> Outfitauswahl.
Auch wenn dein Avatar zu bestätigen scheint, dass zumindest das "Fahrgestell" ein Blickfang ist,
so kann ein Hervorheben dieser Attribute durch entsprechendes Outfit (Mini, FSH, Heels, etc)
an solchen Tagen mehr als nur anerkennende Bemerkungen hervorrufen.
Will dies aber nun hier nicht vertiefen, ist dies doch ein Vorstellungsthreat und schlussendlich
jedem selbst überlassen, in welchem Outfit er sich der Öffentlichkeit präsentiert!
LG Mel
War ähnlich wie Michi etwas erstaunt, ob deines Silvesterausflugs -> Outfitauswahl.
Auch wenn dein Avatar zu bestätigen scheint, dass zumindest das "Fahrgestell" ein Blickfang ist,
so kann ein Hervorheben dieser Attribute durch entsprechendes Outfit (Mini, FSH, Heels, etc)
Will dies aber nun hier nicht vertiefen, ist dies doch ein Vorstellungsthreat und schlussendlich
jedem selbst überlassen, in welchem Outfit er sich der Öffentlichkeit präsentiert!
LG Mel
-
Michi
- Pronomen: sie
- Forum-Galerie: gallery/album/11
- Danksagung erhalten: 891 Mal
Hallo Kerstin,
hab ich schon abgehakt und wieder vergessen. Ich war gestern Abend wohl auch nicht mehr so gut drauf.
Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
-
Kerstin65
- Pronomen:
Gerade an Silvester wollte ich mit meinem Outfit auffallen um gesehen zu werden und zu sehen, ob und wie andere reagieren. Interessant war die Polizeikontrolle auf dem Weg zur Burg. Schäute mich erst, durch die Kontrolle zu gehen, weil ich nicht wusste, ob ich dort als CD erkannt werde. Hab mich dann doch getraut und ging durch,. Eine Polizistin kontrollierte meine Handtasche, wünschte mir noch einen schönen Abend und lies mich durch.MEL hat geschrieben: Sa 5. Jan 2019, 01:28 Hallo Kerstin,
LG Mel
Mit den Pumpe übers Kopfsteinpflaster bis zur Aussichtsplattform hochzuladen war dann schon eine Herausforderung. Dieser stellte ich mich aber gerne. Genauso das lange Warten, über 1 Stunde, bis zum Feuerwerk in der Menschenmenge.
Ich würd's wieder machen.
Liebe Grüße
Kerstin
Liebe Grüße aus Franken
Kerstin
Kerstin
-
Kerstin65
- Pronomen:
Bei Stöbern im Forum habe ich gelesen, dass einige auch aus dem schönen Frankenland stammen. Ich würde mich freuen, wenn wir uns, zumindest auf dieser Plattform, etwas kennen lernen würden. Deshalb meine Bitte an alle Fränkinnen, insbesondere Mittelfränkinnen, schickt mir einen schönen Gruß von Euch.
Ich freu mich auf Euch
Ich freu mich auf Euch
Liebe Grüße aus Franken
Kerstin
Kerstin
-
Kerstin65
- Pronomen:
Hallo,
nachdem ich erfahren habe, wie ich meine Bilder vom Handy verkleinern kann, möchte ich Euch mein Outfit an Silvester nicht vorenthalten.
Liebe Grüße
Kerstin
nachdem ich erfahren habe, wie ich meine Bilder vom Handy verkleinern kann, möchte ich Euch mein Outfit an Silvester nicht vorenthalten.
Liebe Grüße
Kerstin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße aus Franken
Kerstin
Kerstin
-
Ulrike-Marisa
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Danksagung erhalten: 498 Mal
Re: Kerstin
Grüß Gott Kerstin,
herzlich willkommen hier im Forum, wo es ja unendlich viele Themen gibt, die sich ständig weiter entwickeln, fast wie Wickipedia schon.
Viel Spass bei deinen Recherchen...und der Kommunikation in diesem doch geschützten Raum für Betroffene. Dein Lebensweg ist der, wie bei ganz vielen von uns. Meiner begann in den 50-ziger Jahren im Rot-Kreuz-Kindergarten in Feldafing am Starberger See, wo ich Fussball spielen sollte aber lieber Blumenkränze aus Gänseblümchen mit den Mädchen geflochten habe...
Trotzdem bin ich hoffentlich ein anständiger Mensch geworden mit Familie und allem und habe aber meine wahre Bestimmung erst jetzt im Alter mit Hilfe der Informationen aus dem Netz und hier im Forum erkennen und für mich auch annehmen können.
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt du den hast du schon getan; weiter so mit deinen Möglichkeiten und mit Bedacht.
Grüße, Ulrike-Marisa
herzlich willkommen hier im Forum, wo es ja unendlich viele Themen gibt, die sich ständig weiter entwickeln, fast wie Wickipedia schon.
Viel Spass bei deinen Recherchen...und der Kommunikation in diesem doch geschützten Raum für Betroffene. Dein Lebensweg ist der, wie bei ganz vielen von uns. Meiner begann in den 50-ziger Jahren im Rot-Kreuz-Kindergarten in Feldafing am Starberger See, wo ich Fussball spielen sollte aber lieber Blumenkränze aus Gänseblümchen mit den Mädchen geflochten habe...
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt du den hast du schon getan; weiter so mit deinen Möglichkeiten und mit Bedacht.
Grüße, Ulrike-Marisa
-
Ronda_PTL
- Pronomen: Kontext bezogen
- Wohnort (Name): Franken
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Etwas verspätet, aber umso herzlicher ...
auch von mir ein Willkommen in diesem schönen Forum für alle Fragen rund um die Themen unserer Community! Wir kennen uns ja schon eine wenig aus dem PN Wechsel unter uns Fränkinnen

Jedenfalls fühl Dich wohl hier und in Kürze wirst Du auch die "Galerie" freigeschaltet bekommen, wenn Du Dich mit genügend Beiträgen beteiligt hast.
Es grüßt Dich eine regionale Nachbarin ...
Ronda
auch von mir ein Willkommen in diesem schönen Forum für alle Fragen rund um die Themen unserer Community! Wir kennen uns ja schon eine wenig aus dem PN Wechsel unter uns Fränkinnen
Ich muss zugeben, ich bin auch über Deinen Wagemut erstaunt gewesen, obwohl ich Deinem "jugendlichen Alter" auch solche Aktionen gebracht habe. Aber die Erfahrung lehrte mir eben auch "” wie Michi schon anmerkte "” dass gerade zu solchen Events alle Bekloppten und Testosteronjunkies oft alkoholisiert unterwegs sind und auch gegenüber BioFrauen schon mal die Sau rauslassen. Aber ich freu mich, dass Du keine negative Erfahrungen dieser Art machen mußtest.Gerade an Silvester wollte ich mit meinem Outfit auffallen um gesehen zu werden und zu sehen, ob und wie andere reagieren. Interessant war die Polizeikontrolle auf dem Weg zur Burg. Schäute mich erst, durch die Kontrolle zu gehen, weil ich nicht wusste, ob ich dort als CD erkannt werde. Hab mich dann doch getraut und ging durch,. Eine Polizistin kontrollierte meine Handtasche, wünschte mir noch einen schönen Abend und lies mich durch.
Mit den Pumps übers Kopfsteinpflaster bis zur Aussichtsplattform hochzuladen war dann schon eine Herausforderung. Dieser stellte ich mich aber gerne. Genauso das lange Warten, über 1 Stunde, bis zum Feuerwerk in der Menschenmenge.
Jedenfalls fühl Dich wohl hier und in Kürze wirst Du auch die "Galerie" freigeschaltet bekommen, wenn Du Dich mit genügend Beiträgen beteiligt hast.
Es grüßt Dich eine regionale Nachbarin ...
Ronda
"Life is what happens, while you're busy making other plans." [†John Lennon]
"Don't dream it. Be it!" (Rocky Horror Picture Show)
"Don't dream it. Be it!" (Rocky Horror Picture Show)
-
Kerstin65
- Pronomen:
Liebe Ulrike-Matisa, liebe Ronda,
vielen Dank für Eure Begrüßung. Wenn ich die Geschichten der Userinnen lese, dann merke ich, dass sich diese oft gleichen. Als ich Kind war, gab es noch keine Möglichkeiten, sich zu informieren, was mit mir los ist und so scheute ich mich, mit anderen darüber zu reden. Ich erinnere mich noch an Zeitungsberichte, in denen von Frauen berichtet wurde, die genetisch Männer waren und ich wünschte mir, warum es nicht auch umgekehrt sein könnte und ich so ein Ausnahmefall wäre. Aber das war's eben nicht.
Meine ersten öffentliche Auftritte als Frau waren dann die Faschingsbälle. Mein Freundeskreis war schon erstaunt, dass ich mit 7,5 cm Heels einen ganzen Faschingsball durch tanzen konnte. Von meinem heimlichen Faible wusste niemand.
Welche Erfahrungen hast Du gemacht ? Bisher hatte ich noch keine schlechten Erfahrungen. Als mich meine Frau nach meinem Outing fragte, warum ich es tue, wußte ich spontan keine Antwort. Ich sagte ihr dann, dass es mir eine Art Kick gibt, wenn ich als Frau in der Öffentlichkeit wahrgenommen werde. Ein besonderer Kick ist es für mich, wenn mein Erscheinungsbild etwas Besonderes ist. Mögliche Gefahren ignoriere ich im Vertrauen darauf, dass sie sich nicht realisieren.
Liebe Grüße
Kerstin
vielen Dank für Eure Begrüßung. Wenn ich die Geschichten der Userinnen lese, dann merke ich, dass sich diese oft gleichen. Als ich Kind war, gab es noch keine Möglichkeiten, sich zu informieren, was mit mir los ist und so scheute ich mich, mit anderen darüber zu reden. Ich erinnere mich noch an Zeitungsberichte, in denen von Frauen berichtet wurde, die genetisch Männer waren und ich wünschte mir, warum es nicht auch umgekehrt sein könnte und ich so ein Ausnahmefall wäre. Aber das war's eben nicht.
Meine ersten öffentliche Auftritte als Frau waren dann die Faschingsbälle. Mein Freundeskreis war schon erstaunt, dass ich mit 7,5 cm Heels einen ganzen Faschingsball durch tanzen konnte. Von meinem heimlichen Faible wusste niemand.
-Ronda_PTL hat geschrieben: Di 5. Feb 2019, 02:37 Aber die Erfahrung lehrte mir eben auch "” wie Michi schon anmerkte "” dass gerade zu solchen Events alle Bekloppten und Testosteronjunkies oft alkoholisiert unterwegs sind und auch gegenüber BioFrauen schon mal die Sau rauslassen. Aber ich freu mich, dass Du keine negative Erfahrungen dieser Art machen mußtest.
Welche Erfahrungen hast Du gemacht ? Bisher hatte ich noch keine schlechten Erfahrungen. Als mich meine Frau nach meinem Outing fragte, warum ich es tue, wußte ich spontan keine Antwort. Ich sagte ihr dann, dass es mir eine Art Kick gibt, wenn ich als Frau in der Öffentlichkeit wahrgenommen werde. Ein besonderer Kick ist es für mich, wenn mein Erscheinungsbild etwas Besonderes ist. Mögliche Gefahren ignoriere ich im Vertrauen darauf, dass sie sich nicht realisieren.
Liebe Grüße
Kerstin
Liebe Grüße aus Franken
Kerstin
Kerstin
-
Johanna:-*
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Bielefeld
Hi Anja....
Sei lieb gegrüßt.
Du kannst nicht sagen warum es bei dir "so spät" los ging?
Schön das ich nicht die Einzige bin der es so geht.
Bei mir ist es auch inetwa wie bei dir.
Liebe grüße Johanna
Sei lieb gegrüßt.
Du kannst nicht sagen warum es bei dir "so spät" los ging?
Schön das ich nicht die Einzige bin der es so geht.
Bei mir ist es auch inetwa wie bei dir.
Liebe grüße Johanna
-
Kerstin65
- Pronomen:
Hallo liebe Gleichgesinnten,
nachdem ich längere Zeit nicht mehr in dem Forum aktiv war, möchte ich Euch mal wieder an dem teilhaben lassen, was sich so bei mir tut.
Seit ich mich gegenüber meiner Frau geoutet habe, habe ich zumindest keine Angst mehr davor, von meiner Frau erwischt zu werden. Sie weiß von meiner Neigung und toleriert dies, möchte aber nicht zu sehr mit dem Thema konfrontiert werden. So gehe ich weiterhin "heimlich" als Frau in die Öffentlichkeit. Hatte in den letzten Wochen auch die Gelegenheit, anlässlich geschäftlicher Termine in Straubing und in Ansbach enfemme unterwegs zu sein.
Zu unserem Hochzeitstag schenkte ich meiner Frau ein schönes Negligé und kaufte mir selber auch gleich eins dazu. Abends überraschte ich meine Frau dann im Negligé. Es war das erste Mal, dass mich meine Frau so sah und ich war erfreut, dass sie mich in dem Outfit nicht ablehnte, sondern wir einen schöne Zeit miteinander hatten. Seitdem trage ich jede Nacht das Negligé, was bei den Temperaturen zur Zeit auch sehr angenehm ist.
nachdem ich längere Zeit nicht mehr in dem Forum aktiv war, möchte ich Euch mal wieder an dem teilhaben lassen, was sich so bei mir tut.
Seit ich mich gegenüber meiner Frau geoutet habe, habe ich zumindest keine Angst mehr davor, von meiner Frau erwischt zu werden. Sie weiß von meiner Neigung und toleriert dies, möchte aber nicht zu sehr mit dem Thema konfrontiert werden. So gehe ich weiterhin "heimlich" als Frau in die Öffentlichkeit. Hatte in den letzten Wochen auch die Gelegenheit, anlässlich geschäftlicher Termine in Straubing und in Ansbach enfemme unterwegs zu sein.
Zu unserem Hochzeitstag schenkte ich meiner Frau ein schönes Negligé und kaufte mir selber auch gleich eins dazu. Abends überraschte ich meine Frau dann im Negligé. Es war das erste Mal, dass mich meine Frau so sah und ich war erfreut, dass sie mich in dem Outfit nicht ablehnte, sondern wir einen schöne Zeit miteinander hatten. Seitdem trage ich jede Nacht das Negligé, was bei den Temperaturen zur Zeit auch sehr angenehm ist.
Liebe Grüße aus Franken
Kerstin
Kerstin
-
Fanni
Hallo Kerstin,
schön zu lesen, dass deine Frau so verständnisvoll reagiert hat.
LG Fanni
schön zu lesen, dass deine Frau so verständnisvoll reagiert hat.
LG Fanni
-
sbsr
- Pronomen: Prinzessin
- Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
- Danksagung erhalten: 97 Mal
Schön mal wieder von Dir zu hören
Das nenne ich mutig, angesichts der Ausgangslage

Kerstin65 hat geschrieben: Di 25. Jun 2019, 16:32 Abends überraschte ich meine Frau dann im Negligé.
Aber scheinbar hat es sich gelohntKerstin65 hat geschrieben: Di 25. Jun 2019, 16:32 Sie weiß von meiner Neigung und toleriert dies, möchte aber nicht zu sehr mit dem Thema konfrontiert werden.
LG, Svenja
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
-
Josii
- Pronomen: ich
- Wohnort (Name): Daheim
Hallo Kerstin!
Ganz liebe Grüße aus Hohenlohe. Ich bin auch noch taufrisch hier im Forum und wünsche Dir alles alles Liebe. Auch von mir herzliches Willkommen hier im Forum.
Josii
Ganz liebe Grüße aus Hohenlohe. Ich bin auch noch taufrisch hier im Forum und wünsche Dir alles alles Liebe. Auch von mir herzliches Willkommen hier im Forum.
Josii
Wir warn geboren um zu leben
für diesen einen Augenblick
....um zu spüren wie wertvoll Leben ist! - Unheilig
für diesen einen Augenblick
....um zu spüren wie wertvoll Leben ist! - Unheilig