Ich wiederhole nochmal, dass ich gegen Marie's Idee/Vorschlag nichts einzuwenden habe, weil ich es so wie Marie beschrieb und ich es in meiner Wahrnehmung verstanden habe, die Short's oder T-Shirt's als einen Stimmungsaufheller, "einen Rettungsschwimmring" verstehe. In meiner ersten Reaktion nannte ich es Krücken, was ich auch nach wie vor so sehe.
Nun auf Bianca bezogen, sehe ich im Hier&Jetzt die Idee der Short's und T-Shirt's positiv, damit Bianca nicht in ein emotionales Tief fällt, weil die Abstände womöglich zu groß sein könnten, in denen Sie Rücksicht auf Ihre Frau nimmt, bevor Sie wieder Zeit für sich allein als Bianca haben kann.
In der mittelfristigen Etappe, ich sage mal etliche Monate in der Bianca evtl die "Krücken" ziemlich regelmäßig benutzt, im Sommer zB wo es kaum der Außenwelt auffällt das Sie Frauenkleidung trägt, könnte Bianca mittelfristig ihr Selbstwertgefühl stabilisieren und evtl auch herausfinden, wie stark der Wunsch in ihr ist, oder ob er sogar noch stärker wird, so wie Andere von euch es schon beschrieben haben.
Langfristig möchte ich allerdings etwas zaghaft behaupten, dass die Krücken schnell drohen könnten weg zu brechen. Denn falls Bianca feststellt, dass ihr Wunsch immer mächtiger wird, denke ich, werden die wenigen kostbaren Zeitfenster ihr nicht mehr reichen, und die Beschränkung auf Short's und T-Shirt die nicht zu offensichtlich Fraulich sind, ihr auch nicht ausreichend das gute Gefühl schenken können.
Und wenn es ganz schlimm kommt, könnte in dieser späten Phase es durchaus passieren, dass das emotionale Tief noch schmerzhafter für Bianca wird, als es jetzt schon ist.
Fazit! Eigentlich, sry
Namaste