Neu hier drin
Neu hier drin - # 2

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Michi
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Forum-Galerie: gallery/album/11
Danksagung erhalten: 892 Mal
Re: Neu hier drin

Post 16 im Thema

Beitrag von Michi »

Hi Mia,

im Prinzip sehe ich es genau so wie Lexes. Es kommen ja nur die wenigsten überhaupt in den Chat, und dann muss man sich auch noch zeitgleich dort einfinden, sonst kann man die Konversation nicht lesen.

Ich könnte dir höchstens die Quasselecke von Michelle empfehlen. Da kannst du auch weiter zurück scrollen, 1:1 Chats mit anderen führen, oder mit den Anwesenden auch live quasseln, anstatt zu schreiben. Ist schon was anderes, mal die Stimmen zu hören. (smili)

Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 450 Mal

Post 17 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Hallo Mia - auch von mir ein herzliches Willkommen (moin)

Fühl Dich wohl hier bei uns Mädels (smili)
MaraE hat geschrieben: Do 27. Dez 2018, 19:47 ... Auch der Austausch hier mit Anderen ist sehr hilfreich. Mir hat es jedenfalls sehr geholfen all die Gedanken die mir schon seit Jahren durch den Kopf geistern mal aufzuschreiben
Ich kann dem, was Mara geschrieben hat voll zustimmen: Wie unsicher war ich mit dem "Was will ich ? Was bin ich ? Wo geht es hin ?" - bevor ich hier im Forum geschrieben hatte.
So nach und nach wurde alles dann immer klarer und ich habe meinen Weg gefunden ! Es hat freilich auch sehr geholfen, dass ich viele real kennen lernen durfte - persönilcher Austausch ist ja noch viel intensiver.
Ich wünsche Dir, dass DU hier auch ganz viele tolle Denkanstösse und Gedanken kriegst )))(:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Lea92
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 18 im Thema

Beitrag von Lea92 »

Also anders als die anderen beiden hier finde ich den Chat durchaus nützlich. Klar: man muss sehen, ob die richtigen Leute da sind. Aber es hilft schon, dass man da wirklich einen richtigen Dialog führen kann. Der Chat ist auch eher bei den etwas jüngeren beliebt, wobei es auch eeinzelne ältere gibt, die da regelmäßig sind.
Körper ganz Mann, Kopf halb Mann, halb Frau, doch auch eine halbe Frau braucht auch Freiheiten und will sich gelegentlich mal zeigen.
gertraudeZ
Pronomen: er
Danksagung erhalten: 0

Post 19 im Thema

Beitrag von gertraudeZ »

Hallo, Mia, schön, dass Du hier bist.
Ja, und mit der Orientierung ist es immer ein gewisser Weg, bei manchen ein kurzer, bei anderen ein längerer.
Und wenn Du gerne Damenschmuck trägst ( Ich hoffe ... sehr viel davon! ), bist Du tatsächlich auf dem Weg zur Frau.
Bei mir fing es mit Schmuck an, als Mann damals noch nicht daran denkend, bist ich schrittweise der heutige CD wurde.
Gruß - gertraudeZ
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 340 Mal

Post 20 im Thema

Beitrag von lexes »

Mia121520 hat geschrieben: Sa 29. Dez 2018, 00:27 Findet man dich auch auf Facebook oder so? Mir gefällt dein Bild : D
Leider nein 😃... mich gibt"˜s nur hier

Aber vielen Dank für"˜s Kompliment
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“