Tatjana - # 2
-
Stefanie
- Kürzlich registrierte BenutzerInnen
- Pronomen: Bin irgendwie beides
- Wohnort (Name): Bayerisches Oberland
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hallo, Tatjana,
Da hast du es im Gegensatz zu vielen anderen wirklich gut getroffen: Du hast eine liebe Ehefrau, die dich unterstützt, du kannst zusammen mit ihr en femme unters Volk, ihr habt die gleiche Konfekttionsgröße, und positive Erfahrung auf dem Weihnachtsmarkt durftest du auch schon machen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es genauso schön für dich weitergeht.
Liebe Grüße aus dem Bayerischen Oberland
Stefanie
Da hast du es im Gegensatz zu vielen anderen wirklich gut getroffen: Du hast eine liebe Ehefrau, die dich unterstützt, du kannst zusammen mit ihr en femme unters Volk, ihr habt die gleiche Konfekttionsgröße, und positive Erfahrung auf dem Weihnachtsmarkt durftest du auch schon machen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es genauso schön für dich weitergeht.
Liebe Grüße aus dem Bayerischen Oberland
Stefanie
-
Kerstin65
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Tatjana,
Du bist ja schon länger hier im Forum als ich und deshalb passt es nicht so richtig, Dich hier zu begrüßen. Ich mach es trotzdem.
Ich beneide Dich, dass Du so eine tolle Frau hast, die Dich unterstützt und den Freiraum lässt. Habt Ihr auch Kinder ?
Ich bin gelegentlich geschäftlich (als Mann) in München. Würde mich freuen, wenn wir uns mal treffen könnten.
LG Kerstin
Du bist ja schon länger hier im Forum als ich und deshalb passt es nicht so richtig, Dich hier zu begrüßen. Ich mach es trotzdem.
Ich beneide Dich, dass Du so eine tolle Frau hast, die Dich unterstützt und den Freiraum lässt. Habt Ihr auch Kinder ?
Du machst auf dem Bild eine gute Figur. Hat der Mann auf dem Weihnachtsmarkt erkannt, dass Ihr CD seid ?tatjana hat geschrieben: Fr 21. Dez 2018, 10:21 Das Kompliment kam von einem Herrn auf dem Weihnachtsmarkt, der mit einer weiblichen Begleitung da war und sehr begeistert von Eva und mir war. Er meinte wir sähen toll aus und er findet das total super.
Ich bin gelegentlich geschäftlich (als Mann) in München. Würde mich freuen, wenn wir uns mal treffen könnten.
LG Kerstin
Liebe Grüße aus Franken
Kerstin
Kerstin
-
tatjana
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Ja, auf jeden Fall, als wir gesprochen hattenKerstin65 hat geschrieben: Fr 4. Jan 2019, 17:13 Hat der Mann auf dem Weihnachtsmarkt erkannt, dass Ihr CD seid ?
Klar, gerne! Melde dich am besten per PN! Würde mich freuenKerstin65 hat geschrieben: Würde mich freuen, wenn wir uns mal treffen könnten.
LG
Tatjana