Christianes Abenteuer
Christianes Abenteuer - # 2

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Blonde_Christiane
schau
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Re: Christianes Abenteuer

Post 16 im Thema

Beitrag von Blonde_Christiane »

Lady Jennifer hat geschrieben: Mi 12. Dez 2018, 11:00 Und wozu? Der Popo ist bei einer Leggings doch so und so immer "überdeckt" (Jacke, Cardigan, Longshirt, Top,...), da bekommt man doch keinen richtigen Blick auf den Popo.
Hallo Jennifer,

Ich denke auf diesem Foto vom Outfit-Check wird deutlich warum Polster am Allerwertesten:
WP_20181202_18_01_56_Pro_2.jpg
Christiane ist 1,95m groß. Ohne Polster habe ich einen totalen V-Körper (breite Schultern, schmale Hüfte).
Und da ich im Restaurant ohne Jacke unterwegs war, ist das Polster unter der Leggins enorm wichtig. Denn ich habe das Gefühl, dass mit einem entsprechend geformten Körper der Gesamteindruck viel femininer ist. Gerade bei meiner Größe muss ich weibliche Akzente setzen, denke ich.

Viele Grüße,
Christiane
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 17 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Hallo Christiane,

wenn es für dich ok ist, dann ist das ja auch i. O. Ich persönlich mag Hintern a la "Kim Kardashian" überhaupt nicht - sieht figürlich für mich völlig absurd aus.

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Whoopy Highfly
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ich
Wohnort (Name): Deutschland

Post 18 im Thema

Beitrag von Whoopy Highfly »

Hallo Christiane,
dein Bericht finde ich toll, dein Outfit ist stimmig.
Schäme dich nicht um deine Körperform. Ich habe noch 10kg zu viel um die Hüfte.
Mein Körperbau ist auch in V-Form, was die Auswahl der Bekleidung erschwert.

GLG
Steffi
Bin auf dem Weg. Bitte sucht mich nicht.
Melde mich demnächst wieder.

Bye
Blonde_Christiane
schau
Pronomen:

Post 19 im Thema

Hallo ihr Lieben,

an diesem Wochenende war mal wieder die Gelegenheit für ein weiteres Abenteuer für Christiane!
(fwe3)
Schon am Freitagabend war ich en femme in Bremen unterwegs und habe noch ein paar Kleinigkeiten für den Samstag besorgt"¦ich brauchte noch dringend goldene Ohrclips, da ich am Samstag mit goldenen Schmuck nach Hamburg fahren wollte. Alles locker und easy"¦
Am Samstag bin ich dann so gegen 12:00 angefangen, mich für eine ausgiebige Hamburg-Tour aufzubrezeln"¦
Ich hatte ganz frisch von zalando ein paar Sachen aus der "Tall"-Kollektion bestellt. Und einige Sachen passten sogar, unter anderem die neue Stretch-Jeans.
Gegen 16:00Uhr war ich dann in HH und los ging die Shopping-Tour. Anfangs noch etwas zögerlich, ob mich die Leute anstarren "¦ (bin zuerst noch immer etwas unsicher) "¦aber was soll ich sagen"¦wie immer, fast keiner hat Notiz von mir genommen. Ganz ehrlich, ich glaube in HH haben sich alle großen Cis-Frauen Deutschlands zusammengerottet, einen echte "Tall-Women-City"! Ich habe zwar keine gesehen die größer war als ich, aber eine Menge waren fast so groß wie ich.
Ich habe die Shopping-Tour mächtig genossen, so ganz in Ruhe mit voller Freude durch die Damen-Abteilungen...

So ausgiebig war das für mich Premiere und hat mächtig Spaß gemacht. Zwar ist es schwer, etwas in meiner Größe zu finden, aber am Ende ist es dann noch eine Hose von Zara reduziert auf €19,99 geworden. Die könnte zwar länger sein, aber ich glaube ich kann diese auch kürzer tragen. Einmal sprach mich eine Frau an und sagte: "Sie haben aber tolle lange Haare...Sie sehen toll aus!" Sowas geht runter wie Öl... (na)

Als dann die Geschäfte geschlossen hatten, wollte ich schick Abendessen. Also erstmal auf meine 11cm-Stiefeletten gewechselt und etwas durch die Stadt und an der Alster entlang gebummelt. Unterwegs wollte mich dann ein älterer südländischer Typ ansprechen"¦ich aber immer schön Blick geradeaus und selbstbewusst weiter. Schließlich bin ich dann im Alex im Alsterpavillon gelandet und hab Lachs und ein Glas Weißwein genossen.

Im Anschluss wollte ich dann noch irgendwo Tanzen gehen. Da es vom City-Parkhaus bis zu einer Disco zu weit zum Laufen war, musste ich nochmal mit dem Auto fahren. Und da im City-Parkhaus überhaupt nichts mehr los war, habe ich mal meine neue Hose anprobiert.
die_neue_Hose.jpg
Ich finde sie schick, leider passte der braune Rolli und mein Mantel sogar nicht zur Hose, so dass ich die neue Hose doch nicht in die Disco ausgeführt habe.

Aber mein neues, leicht transparentes Schlangenleder-Optik-Oberteil von Zalando musste es dann schon sein. Und meine 15cm-Stiefel. (Hätte nie gedacht, dass ich die mal wirklich in der Öffentlichkeit tragen werde.)
klar_für_die_Disco.jpg
Zuerst habe ich auf der Suche nach einer Disco das Schanzenviertel angefahren. Nette Gegend zum Ausgehen, aber dort sind alle eher Alternativ angezogen, da wäre ich mit meinen 15cm-Heels vollkommen aus der Reihe gefallen. Also dann doch zur Reeperbahn"¦
Oh man, ich war doch schon etwas nervös. Aber ganz ehrlich"¦Hamburg ist scheinbar die toleranteste Stadt Deutschlands"¦ich also voller Stolz losgestöckelt"¦
Tanzstiefel.jpg

Plötzlich kam dann so ein komischer Typ auf mich zu"¦ich dachte oh nein"¦und dann fängt er an mich "voll-zu-rappen", so eine Art Straßen-Peotry-Rap, er hat über meine Stiefel und meine Größe gerappt"¦.war eigentlich ganz witzig, aber ich war doch froh, als er nach ca. 30m wieder davon zog"¦
Dann habe ich mir eine etwas noblere Disco ausgesucht und bin voller Mutes in den Aufzug mit Panaroma-Blick über die Reeperbahn gestiegen. Gefühlt im siebten Stock war dann eine edle Disco. Alle Frauen schick angezogen, ja, hier war ich richtig. Und was soll ich sagen"¦es haben zwar ein paar Leute kurz geschaut, ein paar Frauen mir nett zugelächelt"¦aber keine schiefen Blicke, keine blöden Macho-Sprüche"¦entweder war mein Passing so gut oder Hamburger sind einfach tolerant. Nach einem Caipirinha bin ich dann auf die Tanzfläche und habe die Musik genossen. Alles vollkommen normal. Auch auf der Damentoilette keine schiefen Blicke"¦eher anders"¦als ich zwischendurch dort mal meinen Pudel gekämmt habe fragte mich eine Frau ganz freundlich, ob sie sich mal meinen Kamm ausleihen könnte.

Am Ende habe ich dann noch den Türsteher gefragt, ob er ein Foto von mir machen könnte"¦
abgekämpft_nach_dem Tanzen.jpg

Müde und geschafft habe ich mich dann auf den Heimweg nach Bremen gemacht"¦und dann"¦.nein"¦man glaubt es kaum"¦"Follow Me — Bitte folgen""¦Polizei-Kontrolle. Misst"¦ Was nun, ich war ja noch aufgebrezelt. Naja, egal hab ich mir gedacht"¦ "Sie sind etwas rumgeeiert beim Fahren (Frau sollte nicht in der Handtasche fühlen beim fahren)"¦haben Sie Alkohol getrunken?" Also musste ich pusten, aber 0,0. Die ganze Zeit habe ich mit meiner Männerstimme vollkommen selbstbewusst geredet. Und es war überhaupt kein Problem. Die haben Ausweis und Führerschein kontrolliert"¦keine weitere Nachfrage"¦keine Bemerkung"¦ am Ende haben Sie mir ganz freundlich eine gute Heimfahrt und ein schönes Rest-Wochenende gewünscht.

Uuuppsss, jetzt ist es der Text doch etwas länger geworden"¦ich hoffe, ich habe euch mit meinem Bericht nicht zu sehr gelangweilt"¦

Ganz liebe Grüße an Alle,

Christiane
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dortmund

Post 20 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt »

Hallo Christiane,

was für ein schöner Beitrag und auch toll geschrieben. Ich freu mich für Dich.

Liebe Grüße
Michelle
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!

Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 422 Mal

Post 21 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Hallo Christiane (moin)

Ein toller Bericht, ich glaube ich spüre praktisch die Freude die Du dabei hattest )))(:
Klasse, dass Du sooo selbstbewusst durch Hamburg gezogen bist. Dein Look gefällt mir sehr gut (yes)

Und mit 15 cm .... Respekt ! :mrgreen:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Kerstin65
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 22 im Thema

Beitrag von Kerstin65 »

Hallo Christiane,

ein tolles Erlebnis. Wie war das der Disco ? Wurdest Du von Männern angemacht und mit welcher Stimmlage hast Du geredet ?
Liebe Grüße aus Franken
Kerstin
Blonde_Christiane
schau
Pronomen:

Post 23 im Thema

YvonneTV hat geschrieben: Mo 7. Jan 2019, 07:53 Hallo Christiane (moin)

Ein toller Bericht, ich glaube ich spüre praktisch die Freude die Du dabei hattest )))(:
Klasse, dass Du sooo selbstbewusst durch Hamburg gezogen bist. Dein Look gefällt mir sehr gut (yes)

Und mit 15 cm .... Respekt ! :mrgreen:
Hallo Yvonne,

Danke für das Kompliment...und ja, meine Freude über das Erlebte war riesig und zaubert noch jetzt ein lächeln in mein Gesicht...

LG, Christiane
Blonde_Christiane
schau
Pronomen:

Post 24 im Thema

Kerstin65 hat geschrieben: Mo 7. Jan 2019, 09:49 Hallo Christiane,

ein tolles Erlebnis. Wie war das der Disco ? Wurdest Du von Männern angemacht und mit welcher Stimmlage hast Du geredet ?
Hallo Kerstin,

Glücklicherweise haben mich keine Männer angesprochen...entweder hatten die Angst vor meiner Größe oder doch den Mann hinter der Frau erkannt oder ....
An der Bar oder beim einkaufen habe ich meine Stimme möglichst gut auf weiblich verstellt.

LG, Christiane
Kerstin65
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 25 im Thema

Beitrag von Kerstin65 »

Hallo Christiane,

ich bin 1,76 m groß. Da manche Bio-Frau auch so groß ist, falle ich auch mit 8 cm Pumps durch meine Größe nicht zwangsläufig auf. Ich hab jedoch Bammel, wenn mich jemand anspricht. So ist es mir im Sommer im Kempten passiert, als ich en femme an einer Bushaltestelle sah und plötzliche eine Frau mich fragte, ob ich ihr Tagesticket haben will. Wie antworte ich, um nicht mit meiner dunklen Männerstimme aufzufallen ?

Kennst Du Tricks oder Übungen, um die Stimme weiblicher zu verstellen ?
Liebe Grüße aus Franken
Kerstin
Blonde_Christiane
schau
Pronomen:

Post 26 im Thema

Michelle_Engelhardt hat geschrieben: Mo 7. Jan 2019, 07:44 Hallo Christiane,

was für ein schöner Beitrag und auch toll geschrieben. Ich freu mich für Dich.

Liebe Grüße
Michelle
Danke für die lieben Worte....

LG, Christiane
Blonde_Christiane
schau
Pronomen:

Post 27 im Thema

(smili)
Kerstin65 hat geschrieben: Mo 7. Jan 2019, 12:09 Hallo Christiane,

ich bin 1,76 m groß. Da manche Bio-Frau auch so groß ist, falle ich auch mit 8 cm Pumps durch meine Größe nicht zwangsläufig auf.
Na, du hast es gut...ich war am Samstag mit Heels 2,08m.... (smili)
Kerstin65 hat geschrieben: Mo 7. Jan 2019, 12:09 ....
Kennst Du Tricks oder Übungen, um die Stimme weiblicher zu verstellen ?
Ganz ehrlich: Ich versuche es einfach, feminin zu sprechen, hab immer Angst das es zu künstlich wirkt. Aber trainiert hab ich nichts und auch keine Tricks...
Letztens wurde hier im Forum dieser Link gepostet, hab das aber bis jetzt noch nicht probiert.
https://m.youtube.com/watch?list=PL0CCD ... ode=NORMAL
Sicherlich findest du hier im Forum Beiträge zum Thema Stimme...
TSandra75
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Karlsruhe

Post 28 im Thema

Beitrag von TSandra75 »

Liebe Christiane,

Was für ein toller Ausflug und klasse Bericht. Schön dass Du Dich so wohl dabei gefühlt hast und den Tag genießen konntest.

Außerdem großer Respekt zum Disko Besuch. Am Ende scheinst Du so überzeugend und selbstbewusst wahrgenommen worden zu sein, dass die Leute Dich wunderbar akzeptiert haben. Glückwunsch! (yes)

Ich bin schon auf Deine kommenden Ausflüge gespannt.

Alles Liebe
Sandra
Blonde_Christiane
schau
Pronomen:

Post 29 im Thema

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich hier im Forum ziemlich lange stille Mitleserin war möchte ich mich auch mal wieder mit einem Beitrag beteiligen.
Am letzten Samstag war es nach einer langen Pause endlich mal wieder soweit, dass meine Frau und ich (als Christiane) ausgegangen sind.
Nachdem wir uns Nachmittags ganz entspannt hübsch gemacht haben, sind wir nach Oldenburg gefahren. Da es doch schon recht spät geworden war, hatten wir nur noch 1h Zeit, ein wenig durch die Geschäfte zu bummeln.
20200106_100614-600x1067.jpg
Anschließend sind wir dann in ein Restaurant zum Abendessen.
20200104_210509-600x800.jpg
Im Anschluss sind wir dann zusammen noch in eine Cocktailbar.
20200106_100853-600x620.jpg
Es war ein sehr schöner Abend und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Doofe Kommentare und schiefe Blicke gab es überhaupt nicht. Es haben kaum Leute von mir Notiz genommen. Meine Frau meint immer, dass die Leute nur schauen, weil sie eine "sehr" große, hübsche Frau sehen.
:lol: 8)
))):s
20200106_101027.jpg
Liebe Grüße, Christiane
Tatjana_59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 477 Mal

Post 30 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

Hallo Christiane,

Wenn ich deine Bilder betrachte muss ich deiner Frau recht geben.
Du siehst gut aus und andere Frauen erkennen das natürlich auch, deshalb gucken sie.

LG Tatjana
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“