Schon wieder was kaputt gekriegt ....
Schon wieder was kaputt gekriegt .... - # 2

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 340 Mal
Re: Schon wieder was kaputt gekriegt ....

Post 16 im Thema

Beitrag von lexes »

Steffi1000 hat geschrieben: Di 20. Nov 2018, 08:32 Mein geliebtes Nokia ist zwar schön öfters auf den Boden gefallen, deswegen hat es auch ein paar Schrammen.
Vor ca. 8Monaten sahs ich auf einem Stuhl und es fiel wieder auf den Boden. Genau mit dem Display auf einen Stein. Nun habe ich alle Farben. Reperatur 250€.

Zum Glück habe ich nun das alte von meiner Tochter.
Steffi1000 hat geschrieben: Di 20. Nov 2018, 08:32 Mein geliebtes Nokia ist zwar schön öfters auf den Boden gefallen, deswegen hat es auch ein paar Schrammen.
Vor ca. 8Monaten sahs ich auf einem Stuhl und es fiel wieder auf den Boden. Genau mit dem Display auf einen Stein. Nun habe ich alle Farben. Reperatur 250€.

Zum Glück habe ich nun das alte von meiner Tochter.

Handy-Pannen über Handy-Pannen !!!

Keine Wunder das inzwischen jeder (gefühlte ) zweite Laden in der City ein Display-Doc ist

Da kann man wohl schön Asche mit machen
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 17 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Das Schlimmste für mich ist wenn ein Fingernagel abbricht, meist dauert es dann nicht mehr als eine Stunde,
bis ich mein Nagelstudio aufsuche um den Fingernagel in alter Schönheit erstrahlen zu lassen.
Dann mein böses Handy, das mir schon mal Sorgen bereitete indem es so ein hässliches Muster auf der Scheibe hatte.
Als ich auf der Terrasse etwas aufhing, mein Handy aus meiner Tasche rutschte und auf den Steinboden fiel.
Fazit: Ich bin nicht vollkommen, da geht schon mal was kaputt.
Liebe Grüße Jasmine
Joe95
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 18 im Thema

Beitrag von Joe95 »

Ich kann mich an ein Nokia 8210 erinnern.
Ich hab es ein paar Tage lang gesucht. Gefunden habe ich es dann in einer frisch gewaschenen Hose.
Das tollste:
Es funktionierte sogar noch. Nur der Lack der Oberschale war so weich geworden, das ich ihn mit dem Daumennagel abkratzen konnte.
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Cybill
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Falkensee
Danksagung erhalten: 8 Mal

Post 19 im Thema

Beitrag von Cybill »

Stephanie hat geschrieben: Di 20. Nov 2018, 08:27 Spider App??? Na da klinke ich mich auch mal ein. Ich habe es sogar zweimal geschafft, diese App auf einem Smartphone zu installieren. :roll:

Aber wo ich ganz groß drin bin, ist Absätze zu ruinieren. Irgendwie schaff ich das immer in an jedem neuen Schuh früher oder später den Absatz zu verschrammen. Der Spalt zwischen Fahrstuhlschacht und Fahrstuhlkabine ist dabei mein ganz großer Favorit.
Da gehe ich mit.
Berlin ist auch von den Wegen her ausgesprochen absatzfeindlich.

- Cy
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!

Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 20 im Thema

Beitrag von lexes »

Joe95 hat geschrieben: Di 20. Nov 2018, 12:44 Ich kann mich an ein Nokia 8210 erinnern.
Ich hab es ein paar Tage lang gesucht. Gefunden habe ich es dann in einer frisch gewaschenen Hose.
Das tollste:
Es funktionierte sogar noch. Nur der Lack der Oberschale war so weich geworden, das ich ihn mit dem Daumennagel abkratzen konnte.
Mit ungewaschenen Nokias kann man ja fast alles machen : Flaschen öffnen und Nägel in der Wand versenken .. alles schon gesehen
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 21 im Thema

Beitrag von lexes »

Frau und Kind hatten heute einen unverschuldeten Autounfall , sind aber schon fast wieder fit.

Jetzt ist mein schönes Auto Matsch aber alle sind so weit gesund und den Rest klären Versicherung / Anwalt und Gutachter ...

das Thema heißt ja :

schon wieder was kaputt gekriegt....

meint natürlich : ICH HABE schon wieder was kaputt gekriegt ... da ich am Unfall gar nicht beteiligt war kommt also noch was "Schönes" dazu ...

Nachdem ich mich bei den Jungs in Blau für Zeit und Mühe bedankt hatte , wollte ich gerade in meinen Wagen steigen um nicht im ( leichten ) Schneegestöber auf den Abschleppwagen warten zu müssen.

Einer der Polizisten kam noch-X zu mir zurück um mir noch die Papiere meiner Herz-Königin zurückzugeben..

Ich war halb im Wagen drin und bin kurz wieder raus , wollte die Tür schließen ( Wetter-Eskapaden) und stand nicht weit genug hinten.

Ergebnis : die obere-äußere Ecke der Tür ( die bei meinem Modell so GAR NICHT abgerundet ist ) ist mir relativ flott links in den Rippenbogen auf Achselhöhe eingeschlagen.

Ergebnis : Auch ins Krankenhaus ... Rippenprellung...

Wenn"˜s nicht so verfl""cht weh tun würde , würde ich die ganze Zeit lachen...

Meine Liebsten haben einen Unfall : fahren mit Blaulicht und Hallali davon , Papa bleibt zurück um den Administrativen-Teil zu machen und ist am Ende der demolierteste von allen .... ein kosmischer Witz

Dazu kommt das ich für diesen Samstag den ersten Lexi-Ausflug seit fast 3 Monaten avisiert habe...

Wie ich die Kombi aus Transwonder - Corsage und Shapewear tragen soll ... kein Plan...

Wenn das jetzt scheitert ... weiß gar nicht wie laut ich dann noch lachen soll ....

Sowas passiert gerne mir .. Ich habe bei den wichtigen Dingen im Leben aber IMMER Glück ( heute auch , Auto kaputt , Familie fit , Versicherung zahlt )

Ich sehe solche Dinge als Karma-Ausgleich für mein tatsächlich beständiges Glück.

Trage den Bluterguss etc... ergo mit Stolz , lege mich jetzt auf Anraten des Kinderchirurgen zu meinem Nachwuchs ins Zimmer und freue mich das alle wichtigen Menschen in meinem Leben gesund sind...

Fahrt vorsichtig Mädels

Lexi
Zuletzt geändert von lexes am Di 20. Nov 2018, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: kontextuell bitte
Danksagung erhalten: 40 Mal

Post 22 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah »

Oh je Lexes,

aber trotzdem großes Glück im Unglück. Erhol dich mal von dem ganzen Stress und der Prellung. Das wird schon wieder. Auch mit der Lexi-Time. Hauptsache alle sind im Großen und Ganzen gesund geblieben (nurse)

VlG
The trick is to keep breathing

I have big dreams and a small world in between
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 23 im Thema

Beitrag von lexes »

Laila-Sarah hat geschrieben: Di 20. Nov 2018, 22:00 Oh je Lexes,

aber trotzdem großes Glück im Unglück. Erhol dich mal von dem ganzen Stress und der Prellung. Das wird schon wieder. Auch mit der Lexi-Time. Hauptsache alle sind im Großen und Ganzen gesund geblieben (nurse)

VlG
Danke Dir ... scheint allen gut zu gehen ... Die Chefin hat eine Kombi aus Valium / Novalgin und irgendwas gegen Übelkeit intus und schläft wie"˜n Stein... der Kurze leidet fürchterlich ... weil seine Nase zu ist und er Nasentropfen HASST 😃 ... wir haben keine Sorgen über die wir klagen dürfen ... jetzt sollte ich aber echt ins Bett... gute Nacht
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2540 Mal

Post 24 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

lexes hat geschrieben: Mo 19. Nov 2018, 17:08 Habe jetzt mal mittels Suchfunktion die bisherigen Themen durchforstet ....

Ich erinnere mich auch an einen :
"Meine Dusseligkeit.. oder-So-Thread" ( in welchem der eine oder andere Bruch / Riss / Crash beschrieben wurde....

Aber einen

" Ich habe heute ( oder irgendwann ) einen Gegenstand zerstört, welcher mir wichtig ist / war " -Thread finde ich nicht

L
eine neue Strumpfhose bei Anziehen mit dem schlecht geschnittenen Fingernagel ramponiert

Lexi
Hallo Lexi - auf die Schnelle fällt mir nur das ein - aber das ist auch etwas sehr Naheliegendes - eine neues Auto habe ich Gott sei Dank noch nicht zu Schrott gefahren - aber es wird mir sicher noch was einfallen
LG Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
ExuserIn-2018-12-09
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 25 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2018-12-09 »

[/quote]

Das kann ich mir so richtig gut vorstellen ... ich würde komplett ausrasten

https://www.youtube.com/watch?v=lRYki8CKhTI
[/quote]

endlich mal was zum lachen.
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 185 Mal

Post 26 im Thema

Beitrag von Inga »

Hallo Lexi,

die fortschreitende Verbreitung der digitalen Technik eröffnet enorme Möglichkeiten.

Ich saß am neuen Laptop, habe alles erfolgreich eingerichtet, umfangreiche Datenbestände transferiert und upgedated und war mi mir so zufrieden, dass ich mir zum Abschluss der Arbeiten noch eine schöne große Tasse Kaffee machte. Eigentlich war ich der Tageszeit entsprechend todmüde, doch diese Tasse mit heißem frisch gebrühten edlem Kaffee sollte es noch sein. Die ersten Schlucke chmeckten traumhaft. Ich stellte den Becher vor mich auf den Tisch und dadelte noch etwas durchs Netz. Ich muss eingenickt sein, dabei den Becher umgestoßen und die ganze heiße Brühe über die Tastatur des neuen Laptops verteilt haben. Das war es dann erst mal mit dem neuen Laptop.

Liebe Grüße
Inga
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 27 im Thema

Beitrag von lexes »

Inga hat geschrieben: Di 20. Nov 2018, 23:08 Hallo Lexi,

die fortschreitende Verbreitung der digitalen Technik eröffnet enorme Möglichkeiten.

Ich saß am neuen Laptop, habe alles erfolgreich eingerichtet, umfangreiche Datenbestände transferiert und upgedated und war mi mir so zufrieden, dass ich mir zum Abschluss der Arbeiten noch eine schöne große Tasse Kaffee machte. Eigentlich war ich der Tageszeit entsprechend todmüde, doch diese Tasse mit heißem frisch gebrühten edlem Kaffee sollte es noch sein. Die ersten Schlucke chmeckten traumhaft. Ich stellte den Becher vor mich auf den Tisch und dadelte noch etwas durchs Netz. Ich muss eingenickt sein, dabei den Becher umgestoßen und die ganze heiße Brühe über die Tastatur des neuen Laptops verteilt haben. Das war es dann erst mal mit dem neuen Laptop.

Liebe Grüße
Inga
ahhh . fies ... Hat die Versicherung da was von angenommen ?? und wichtiger : ist Dir das heiße Zeugs nicht über die Beine gelaufen ?
sbsr
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Danksagung erhalten: 96 Mal

Post 28 im Thema

Beitrag von sbsr »

Lexi, Dir und Deiner Familie gute Genesung!!!

Mir ist mal ein nagelneuer Beamer im Wert von damals noch 800,- ausgekommen, beim Versuch ihn bei einem Bekannten in eine Deckenhalterung zu montieren. Überhoher Raum, also locker über 2m Fallhöhe. Erstaunlicherweise hat das Ding danach sogar drei Monate funktioniert, bevor es ein Fall für meine Haftpflichtversicherung wurde.
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Christiane
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Kiel
Danksagung erhalten: 350 Mal

Post 29 im Thema

Beitrag von Christiane »

Na dann gute Besserung an Dich und Deine Familie, Lexi. (yes)

Vorletzte Nacht - irgendwie nicht fit - im Dunklen in Richtung Toilette. Die Kurve nicht bekommen (schwindelig? oder nur müde?) und ein Bild (80x120 oder so) von der Wand geräumt.
Es landete mit einem infernalischen Knall auf dem Fliesenboden und meine nackten Füße benötigten hinterher ziemlich viel Mull und Pflaster, da das Glas nur noch so durch den Flur gefetzt ist.
Ich gehe mal davon aus, daß das ganze Haus im Bett stand. :shock: :shock:
Bin jetzt vorerst bis Freitag auf unsere Räumlichkeiten beschränkt, da die Zeit zum Barfuß laufen definitiv vorbei ist. :mrgreen:
Zum Glück nur oberflächliche Verletzungen.
Etwas Positives hat das Ganze:
- der Totalschaden wird durch ein Bild ersetzt, daß auch mir gefällt. :mrgreen:
- ich darf das Bild jetzt höher hängen (wollte ich zu Anfangs schon) 8)

Wie Lexi schon geschrieben hat: "Glück im Unglück!"

Liebe Grüße
Christiane
"Pünktchen sind immer süß!"
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 185 Mal

Post 30 im Thema

Beitrag von Inga »

lexes hat geschrieben: Mi 21. Nov 2018, 08:21
Inga hat geschrieben: Di 20. Nov 2018, 23:08 Hallo Lexi,

Ich saß am neuen Laptop, habe alles erfolgreich eingerichtet, umfangreiche Datenbestände transferiert und upgedated und war mi mir so zufrieden, dass ich mir zum Abschluss der Arbeiten noch eine schöne große Tasse Kaffee machte. Eigentlich war ich der Tageszeit entsprechend todmüde, doch diese Tasse mit heißem frisch gebrühten edlem Kaffee sollte es noch sein. Die ersten Schlucke schmeckten traumhaft. Ich stellte den Becher vor mich auf den Tisch und dadelte noch etwas durchs Netz. Ich muss eingenickt sein, dabei den Becher umgestoßen und die ganze heiße Brühe über die Tastatur des neuen Laptops verteilt haben. Das war es dann erst mal mit dem neuen Laptop.

Liebe Grüße
Inga
ahhh . fies ... Hat die Versicherung da was von angenommen ?? und wichtiger : ist Dir das heiße Zeugs nicht über die Beine gelaufen ?
Hi, Lexes,

das mit der Versicherung ist eine Sache. Die andere Sache: Das "heiße Zeug" ist mir nicht über die Beine geflossen. Es hat sich im Laptop unter der Tastatur verteilt und dann auf dem Tisch noch einige Papiere getränkt ... .. .

Liebe Grüße
Inga
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“