alles Gute zu deinem Geburtstag ...

Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)

Quelle: https://i.ytimg.com/vi/_VHLzHvTYQw/maxresdefault.jpgAh, ok. Scheint aber leider inzwischen weg zu sein - oder bin ich blind???Frl_Astrid hat geschrieben: Di 6. Nov 2018, 17:59 Hallo Jennifer ,wenn du denn Bildschirm ganz runter scrolst dann erscheinen die Geburtstagskinder mit Namen
mit lieben Grüssen Astrid
Geburtstag -> Tag -> 24 Stunden -> schon vorbeiLady Jennifer hat geschrieben: Mi 7. Nov 2018, 11:55Ah, ok. Scheint aber leider inzwischen weg zu sein - oder bin ich blind???Frl_Astrid hat geschrieben: Di 6. Nov 2018, 17:59 Hallo Jennifer ,wenn du denn Bildschirm ganz runter scrolst dann erscheinen die Geburtstagskinder mit Namen
Jennifer
Auf der Seite "Portal" ist unten links ein Kästchen mit den Aktuellen Geburtstagen, auf der Seite "Foren Übersicht" stehen die Geburtstage am unteren Rand.Lady Jennifer hat geschrieben: Mi 7. Nov 2018, 11:55...
Ah, ok. Scheint aber leider inzwischen weg zu sein - oder bin ich blind???...
Es gab 3 Netflix Gutscheine von meinen Eltern mehr nichtFrl_Astrid hat geschrieben: Mi 7. Nov 2018, 12:41 Hi Christine ,wie waren denn die Geschenke ,war denn auch was hübsches dabei?
Komm lass es mich wissen ,ich bin so neugierig
Lady Jennifer hat geschrieben: Mi 7. Nov 2018, 11:55 Ah, ok. Scheint aber leider inzwischen weg zu sein - oder bin ich blind???
Jennifer
Jap, inzwischen habe ich dich "gefunden"...