Angriff: Blutige Nase bekommen
Angriff: Blutige Nase bekommen - # 2

Antworten
Vincent
registrierte BenutzerIn
Pronomen: egal
Wohnort (Name): München
Danksagung erhalten: 56 Mal
Re: Angriff: Blutige Nase bekommen

Post 16 im Thema

Beitrag von Vincent »

steffiSH hat geschrieben: Di 16. Okt 2018, 11:15 Mit der Anzeige ist es sone Sache, die bewirkt nicht viel (habe ich schonmal erlebt) - ich muß das vergessen und nicht stundenlang aufwärmen.

Hallo Steffi,
vergessen geht meist nicht :roll:

Gott sei Dank hatte ich ein solches Erlebnis noch nicht, war aber schon ein par Mal Opfer von anderen Straftaten die ich zur Anzeige gebracht habe.
Mir hat es erstmal ein besseres Gefühl gegeben, etwas unternommen zu haben, auch wenn ich anfangs nicht mit einer erfolgreichen Strafvervolgung gerechnet hatte.

Erstaunlicher Weise hatte ich mich aber darin (bis auf einen Fahrraddiebstahl) aber getäuscht - unsere Polizei und Justiz arbeitet sehr gut!
LG

Vincent
Aria
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Frankfurt am Meer
Danksagung erhalten: 0

Post 17 im Thema

Beitrag von Aria »

Wünsche dir und deiner Nase, gute Besserung und, dass du dich von dem Vorfall nicht kleinkriegen lässt!
Eine Anzeige halte ich ebenso wie du, für vergeudete Zeit. Zieh deine Lehren aus dem Vorfall und bereite dich für weitere Angriffe vor.
Ich habe z.B. immer Reizgas in der Tasche und bin, zum Glück, mit Selbstverteidigung vertraut. Vielleicht ist das ja auch für dich interessant?!
¡no lamento nada!
Aria
registrierte BenutzerIn

Post 18 im Thema

Beitrag von Aria »

MichiWell hat geschrieben: Di 16. Okt 2018, 13:12 irgendwie "arabisch-muslimisch" aussehende
.....und das ist jetzt eine Information, die dem ganzen mehr Nachdruck verleiht, oder was??? :roll:
¡no lamento nada!
steffiSH
registrierte BenutzerIn
Pronomen: wasauchimmer
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 43 Mal

Post 19 im Thema

Beitrag von steffiSH »

Laila-Sarah hat geschrieben: Di 16. Okt 2018, 18:57 Hat er oder Du überhaupt etwas gesagt, davor, danach ?
Der Erste wollte wohl irgendwelche Drogen loswergen, welche habe ich nicht verstanden - er war sehr breit -
zu mir hat der 2. nix gesagt, nur zum Ersten daß er abhauen soll.
sum sum sum - no Latein
Michi
registrierte BenutzerIn
Forum-Galerie: gallery/album/11
Danksagung erhalten: 808 Mal

Post 20 im Thema

Beitrag von Michi »

Aria hat geschrieben: Di 16. Okt 2018, 19:49
MichiWell hat geschrieben: Di 16. Okt 2018, 13:12 irgendwie "arabisch-muslimisch" aussehende
.....und das ist jetzt eine Information, die dem ganzen mehr Nachdruck verleiht, oder was??? :roll:
Soll ich beim nächsten Mal erst ausführlich nach der Nationalität fragen, wenn mich mal wieder jemand bedroht? Oder was hast du für ein Problem?
(wema)
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Aria
registrierte BenutzerIn

Post 21 im Thema

Beitrag von Aria »

MichiWell hat geschrieben: Di 16. Okt 2018, 20:03
Aria hat geschrieben: Di 16. Okt 2018, 19:49
Soll ich beim nächsten Mal erst ausführlich nach der Nationalität fragen, wenn mich mal wieder jemand bedroht? Oder was hast du für ein Problem?
(wema)
Nein, natürlich nicht!!! Aber dir scheint es ja wichtig zu sein, dass an Nationalitäten festmachen zu wollen.
Du wurdest bedroht. Welche Nationalität der/die Bedroher hat, spielt dabei keine Rolle, oder (für dich) doch?!?
¡no lamento nada!
Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Dortmund

Post 22 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt »

Sowohl Steffi als auch Michi sprachen von der vermeintlichen Herkunft der Angreifer. Ich denke nicht, das man daraus Rückschlüsse auf die Gesinnung der Opfer schließen sollte. (ki)
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!

Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: kontextuell bitte
Danksagung erhalten: 40 Mal

Post 23 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah »

steffiSH hat geschrieben: Di 16. Okt 2018, 19:50
Laila-Sarah hat geschrieben: Di 16. Okt 2018, 18:57 Hat er oder Du überhaupt etwas gesagt, davor, danach ?
Der Erste wollte wohl irgendwelche Drogen loswergen, welche habe ich nicht verstanden - er war sehr breit -
zu mir hat der 2. nix gesagt, nur zum Ersten daß er abhauen soll.
Es scheint, du bist fälschlich in so eine Drogengeschichte reingraten. Wahrscheinlich dachte man, dass du entweder kaufst oder verkaufst. Oder du bist in ein Dealer-Revierkampf geraten. Arme Steffi. Die Welt ist voller Idioten (aller Nationalitäten - um jetzt mal den Fokus aus Nordafrika zu nehmen), manchmal steht man an der falschen Zeit am falschen Ort. Werde schnell wieder gesund (nurse)

VlG
The trick is to keep breathing

I have big dreams and a small world in between
Aria
registrierte BenutzerIn

Post 24 im Thema

Beitrag von Aria »

Michelle_Engelhardt hat geschrieben: Di 16. Okt 2018, 20:12 Sowohl Steffi als auch Michi sprachen von der vermeintlichen Herkunft der Angreifer. Ich denke nicht, das man daraus Rückschlüsse auf die Gesinnung der Opfer schließen sollte. (ki)
Warum muss ich es dann erwähnen??? Ich wurde bedroht, angegriffen. Punkt. Von welcher Nationalität ist dabei völlig irrelevant. Und, welche Gesinnung das Opfer hat, ist mir vollkommen wurst.
Ich hasse es nur, wenn das eine mit dem anderen verknüpft wird, ohne irgendwelche Grundlage dafür zu haben. Und wenn ich sowas mache, dann muss ich das generell machen.
"Also, letztens haben mich so zwei deutsche angegriffen......" Habe ich aber, ehrlich gesagt noch NIE so gehört, gelesen oder erzählt bekommen.
¡no lamento nada!
Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn

Post 25 im Thema

Aria hat geschrieben: Di 16. Okt 2018, 20:19
"Also, letztens haben mich so zwei deutsche angegriffen......" Habe ich aber, ehrlich gesagt noch NIE so gehört, gelesen oder erzählt bekommen.
Da ist wiederum auch was dran. Habe ich so in der Form auch noch nie gehört.

Whoopy Highfly
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ich
Wohnort (Name): Deutschland

Post 26 im Thema

Beitrag von Whoopy Highfly »

Hallo Steffi, hallo "Mitschreiber",
Erstmal mein Mitgefühl und gute Besserung.

Ich sehe zunehmende Gewalt in Deutschland, nicht nur körperlich auch verbal.
Rücksicht ist für viele ein Wort, was aus derm Wörterbuch gestrichen wurde. Ich fühle mich zunehmend unwohl am Geldautomaten, Parkplätze, Kassen, etc. Das auch tagsüber.
Es sind nicht nur die "jungen Ausländer", sondern auch deutsche jeglichen Alters.
Frage mich, wo kommt die Agressivität her und was ist die Ursache? Nur auf die Politik zu schimpfen ist zu kurz gedacht. Wir, als Gesellschaft, sollten was tun.
Ich lasse das mal so stehen.
Bedenkt bitte: "Wer mit dem Zeigefinger auf andere zeigt, zeigen 3Finger auf sich selbst".
Der "Schläger" muss bestraft werden, das ist Sache der Justiz, also der Gesellschaft und nicht Aufgabe des Opfers (hier Steffi).

GLG
Steffi
Bin auf dem Weg. Bitte sucht mich nicht.
Melde mich demnächst wieder.

Bye
Viktoria-TV
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): 47xxx

Post 27 im Thema

Beitrag von Viktoria-TV »

Huhu,

ich kann dir nur sagen, eine Anzeige hilft. Ich wurde als Jugendlicher mal von Nazis zusammengeschlagen. Ich hab ne Anzeige erstattet, die bekamen noch in der selben Nacht Besuch von der Polizei und wanderten in U-Haft. Ein paar Monate später wurden sie verurteilt :)

LG und alles Gute
Viktoria
I`m not ashamed to dress "like a woman" because I don`t think it's shameful to be a woman. - Iggy Pop -
Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn

Post 28 im Thema

Viele Menschen sind, wie man so schön sagt, mit der Gesamtsituation unzufrieden. Das könnte eine Ursache sein. Die wirtschaftliche und politische Entwicklung mag da einen Anteil daran haben, weiß nicht. Leiharbeit, Billigstlöhne, Zukunftsängste, Perspektivlosigkeit, zunehmender Schwund der Mittelschicht nenne ich jetzt mal so als Schlagwörter.

Liebe Grüße
Michelle

steffiSH
registrierte BenutzerIn
Pronomen: wasauchimmer
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 43 Mal

Post 29 im Thema

Beitrag von steffiSH »

Cybill hat geschrieben: Di 16. Okt 2018, 18:24 Ich hoffe Steffi heute im SC zu treffen, dann fertige ich die Anzeige.

Gruß

Cybill
Bin im sonntags Club
sum sum sum - no Latein
Aria
registrierte BenutzerIn

Post 30 im Thema

Beitrag von Aria »

Michelle_Engelhardt hat geschrieben: Di 16. Okt 2018, 20:40 Viele Menschen sind, wie man so schön sagt, mit der Gesamtsituation unzufrieden. Das könnte eine Ursache sein. Die wirtschaftliche und politische Entwicklung mag da einen Anteil daran haben, weiß nicht. Leiharbeit, Billigstlöhne, Zukunftsängste, Perspektivlosigkeit, zunehmender Schwund der Mittelschicht nenne ich jetzt mal so als Schlagwörter.

Liebe Grüße
Michelle
Liebe Michelle, ich will jetzt daraus keine Grundsatzdiskussion entstehen lassen, aber mit welcher Gesamtsituation sind wir hier in D unzufrieden???
Wir sitzen auf einer wunderschönen Insel, in der jeder recht gut leben kann, ohne Angst haben zu müssen, dass er kein Dach überm Kopf hat und nicht weiss, wie er seine Familie ernähren soll.
Ich finde, dass hier auf allerhöchsten Niveau gejammert wird. Aber das ist Teil der deutschen Kultur, nehme ich mal an. Nie zufrieden sein, mit dem, was man hat. Immer noch mehr haben wollen.
¡no lamento nada!
Antworten

Zurück zu „Berlin & Osten der Republik“