Hast du mal so ein Schätzungswert, wie viele Kniebeugen, Eselstritte ich für die gewünschte X-Form brauche ?Cybill hat geschrieben: Mi 3. Okt 2018, 09:49 Kniebeugen, Eselstritte und weitere Übungen für den Gesäßmuskel wären eine kostenlose Alternative zum Padding und funktionieren auch im Bikini...
Cybill
Padding (Fahrwerk) - # 2
-
Laila-Sarah
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: kontextuell bitte
- Danksagung erhalten: 41 Mal
The trick is to keep breathing
I have big dreams and a small world in between
-
NanaVistor
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Regensburg
- Danksagung erhalten: 5 Mal
das ist mir durchaus bewusst, bei einem 24-Stunden-Betrieb würde ich auch andere Kompromisse eingehenMichelle_Engelhardt hat geschrieben: Mi 3. Okt 2018, 09:53
Da magst Du recht haben, Nana.....ich sehe die ganze Sache natürlich durch die 24/7-Frau-Brille und würde mir daher solche Pölsterchen nicht antun. Gelegentliches (oder auch häufigeres) Ausgehen ist sicherlich etwas anderes....aber so für jeden Tag wäre es für mich zumindest nix.
Auch Vordenker müssen nachdenken.
-
Cybill
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Falkensee
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Re: Padding (Fahrwerk)
@Laila-Sarah
Aufgrund unserer fragwürdigen genetischen Disposition dürften sich erste sichtbare Ergebnisse nach Ca. 1Monat einstellen. Schau mal bei Pinterest nach, da findest Du ganz gute Übungsprogramme. Nebeneffekt ist ein gesunder Rücken und eine deutlich eVerflachung des Feinkostgewölbes.
Ich werde wohl auch mal wieder dran gehen
- Cy
Aufgrund unserer fragwürdigen genetischen Disposition dürften sich erste sichtbare Ergebnisse nach Ca. 1Monat einstellen. Schau mal bei Pinterest nach, da findest Du ganz gute Übungsprogramme. Nebeneffekt ist ein gesunder Rücken und eine deutlich eVerflachung des Feinkostgewölbes.
Ich werde wohl auch mal wieder dran gehen
- Cy
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
-
Laila-Sarah
Ich finde den Tipp ja gut aber die Schätzung etwas ... optimistisch ... Ich zeige dir mal den ist Zustand. It's a long way to go, LailaCybill hat geschrieben: Mi 3. Okt 2018, 10:30 @Laila-Sarah
Ich werde wohl auch mal wieder dran gehen![]()
![]()
- Cy
-
Cybill
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Falkensee
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Aber jeder Weg fängt mit dem 1.Schritt an. 

Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!
-
Nicole Fritz
- Pronomen:
- Forum-Galerie: gallery/album/567
- Danksagung erhalten: 253 Mal
Hallo Laila,
ich sehe das natürlich jetzt auch durch die 24/7-Frau-Brille. Als ich noch Fetisch-Stuben-Transe war, konnte das auch alles nicht "weiblich" genug sein. Also griff ich in meine Modellbau-Bastelkiste und machte mir Hüftpolster aus Schaumstoff. Bei meiner Körperfülle sah das dann mit blickdichter Strumpfhose, High-Heels und Minirock einfach nur schrecklich aus (man stelle sich das mittlere Foto aufgepolstert vor).

Inzwischen trage ich meistens nicht einmal mehr Silis. Was ein gut passender BH aus meinen Brüstchen formt, genügt mir.
Liebe Grüße
Nicole
ich sehe das natürlich jetzt auch durch die 24/7-Frau-Brille. Als ich noch Fetisch-Stuben-Transe war, konnte das auch alles nicht "weiblich" genug sein. Also griff ich in meine Modellbau-Bastelkiste und machte mir Hüftpolster aus Schaumstoff. Bei meiner Körperfülle sah das dann mit blickdichter Strumpfhose, High-Heels und Minirock einfach nur schrecklich aus (man stelle sich das mittlere Foto aufgepolstert vor).
Inzwischen trage ich meistens nicht einmal mehr Silis. Was ein gut passender BH aus meinen Brüstchen formt, genügt mir.
Liebe Grüße
Nicole
-
Laila-Sarah
Huhu,
VlG
Ich bin definitiv nicht im Dauerbetrieb und auch nicht Fetish, trage jedoch auch keine Sillies (siehe 2. Post von mir im Thread). Ich brauche lediglich etwas um bei Skinnies & Co. die Proportionen ein wenig gerade zu rücken. Ich denke mal die Polsterhöschen sollte für diese Fälle genügen.Nicole Doll hat geschrieben: Mi 3. Okt 2018, 12:13 Inzwischen trage ich meistens nicht einmal mehr Silis. Was ein gut passender BH aus meinen Brüstchen formt, genügt mir.
VlG
-
Michaela Smile
- Pronomen: es
- Wohnort (Name): Buchen
- Danksagung erhalten: 86 Mal
gerade mit dieser Thematik beschäftige ich mich seit Jahren schon. denn ne schön ausgeformte Hüfte und Po sind für mich das absolute muss.
Polsterhosen und so n Zeug gehen aber gar nicht. die engen mich irgendwie zu sehr ein. ich versuch an ein natürliches Erscheinungsbild nahe dran zu kommen. auch in Bewegung und -§Handhabung"
also für den Po hab ich, glaub ich, das ultimative gefunden. da hab ich mir diese selbsthaftenden Silikon BH-Schalen in Größe E besorgt, die Verbinder abgeschnitten, und jetzt kommt auf jede Pobacke eine drauf. Wenns mal mehr sein soll auch merhrere
sieht absolut Top aus, bewegt sich schön mit und auch sonst muss ich mir keine Gedanken mache. auch Schwitzen macht keine Probleme.
für die Hüften hab ich leider noch nix derartiges entdeckt. die riesen Silikon Dinger von ST (FemPads) sind mir viel zu kompliziert anzulegen, zu schwer und überhaupt..... und man muss höllisch aufpassen dass sie nicht kaputt gehen. ne wirklich schöne Form geben sie auch nicht. liegen also nur im Schrank rum.
Die Teile von Dresstech sehen zwar ziemlich vielversprechend aus, und sind anscheinend auch schnell und einfach anzulegen, sind aber nicht selbsthaftend und funktionieren lt der Herstellerin auch nur mit der Strumpfhosenschicht.
zum Ausprobieren sind mir die Teile noch etwas zu teuer.
also nutze ich für die Hüften auch nur n paar kleine Schaumstoffpads, die zwar auch nicht haften, die ich aber einfach oben in den Slip klemmen kann. das hält recht gut auch ohne Strumpfhosen und Co. und sieht auch recht gut aus. Unter Hosen sieht man aber auch das da halt Einlagen sind
ich bin also auch weiter auf der Suche und weiteren Experimenten nicht abgeneigt
bei mir sieht das dann unter ner Jeans so aus.
Polsterhosen und so n Zeug gehen aber gar nicht. die engen mich irgendwie zu sehr ein. ich versuch an ein natürliches Erscheinungsbild nahe dran zu kommen. auch in Bewegung und -§Handhabung"
also für den Po hab ich, glaub ich, das ultimative gefunden. da hab ich mir diese selbsthaftenden Silikon BH-Schalen in Größe E besorgt, die Verbinder abgeschnitten, und jetzt kommt auf jede Pobacke eine drauf. Wenns mal mehr sein soll auch merhrere
für die Hüften hab ich leider noch nix derartiges entdeckt. die riesen Silikon Dinger von ST (FemPads) sind mir viel zu kompliziert anzulegen, zu schwer und überhaupt..... und man muss höllisch aufpassen dass sie nicht kaputt gehen. ne wirklich schöne Form geben sie auch nicht. liegen also nur im Schrank rum.
Die Teile von Dresstech sehen zwar ziemlich vielversprechend aus, und sind anscheinend auch schnell und einfach anzulegen, sind aber nicht selbsthaftend und funktionieren lt der Herstellerin auch nur mit der Strumpfhosenschicht.
also nutze ich für die Hüften auch nur n paar kleine Schaumstoffpads, die zwar auch nicht haften, die ich aber einfach oben in den Slip klemmen kann. das hält recht gut auch ohne Strumpfhosen und Co. und sieht auch recht gut aus. Unter Hosen sieht man aber auch das da halt Einlagen sind
ich bin also auch weiter auf der Suche und weiteren Experimenten nicht abgeneigt
bei mir sieht das dann unter ner Jeans so aus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Michaela
--------------------------------------------------------------------------
bunt ist das dasein......und granatenstark!
--------------------------------------------------------------------------
bunt ist das dasein......und granatenstark!
-
Lydia64
Denke zum guten passing gehört entsprechend den Körperlichen
Voraussetzung ein padding dazu.
Hüftpolster und Po phus up.
Es gibt doch schon 3d Vollkörperscanner
womit Maßkonfektion gefertigt wird.
Warte auch auf den, der der es wagt für
Ihn für richtiges Bodyshaping für uns einsätzt....
Voraussetzung ein padding dazu.
Hüftpolster und Po phus up.
Es gibt doch schon 3d Vollkörperscanner
womit Maßkonfektion gefertigt wird.
Warte auch auf den, der der es wagt für
Ihn für richtiges Bodyshaping für uns einsätzt....
-
Theresa
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Münsterland
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Ich gebe zu nicht jeden Beitrag hier gelesen zu haben.
Ich behelfe mich mit Polsterhosen. Was daran einengend sein soll kann ich nicht nachvollziehen.
Von den Fem-teilen von ST kann ich nur abraten. Die sind sehr viel zu schwer und zu teuerleider . Mir ist es noch nicht gelungen sie zu tragen.
Bleiben nur Polsterhosen mit Schaumstoff-Pads. Stimmt, dass ist sehr warm und der Grund, dass Theresa im Sommer keinen Ausgang hatte.
Ich behelfe mich mit Polsterhosen. Was daran einengend sein soll kann ich nicht nachvollziehen.
Von den Fem-teilen von ST kann ich nur abraten. Die sind sehr viel zu schwer und zu teuerleider . Mir ist es noch nicht gelungen sie zu tragen.
Bleiben nur Polsterhosen mit Schaumstoff-Pads. Stimmt, dass ist sehr warm und der Grund, dass Theresa im Sommer keinen Ausgang hatte.
Beachten sie folgenden Hinweis:
-Hä?-
Vielen dank für ihre Aufmerksamkeit
-Hä?-
Vielen dank für ihre Aufmerksamkeit
-
Jasmine
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Genauso sehe ich es auch. Ich bin nicht vollkommen, aber ich möchte auch keinem Idealbild hinterherjagen. Mein Umfeld hat mich so akzeptiert wie ich bin. Das reicht mir.Michelle_Engelhardt hat geschrieben: Mi 3. Okt 2018, 09:53 .....ich sehe die ganze Sache natürlich durch die 24/7-Frau-Brille und würde mir daher solche Pölsterchen nicht antun..............................
Liebe Grüße Jasmine
-
Christiane04
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hallo,
Ich bin auch wie Cybill Anhängerin der Bauch, Beine Po Übungen. Das entscheidende ist es jeden Tag ein bisschen zu machen, das gelingt mir morgens , wenn ich mir die Zähne elektrisch putze.....2 min, dabei Ausfallschritt und Po squeezen, soll heißen anspannen. Ich mache das mit gelegentlichem Übungsprogramm auf YouTube und habe laut meiner Liebsten einen tollen apfelförmigen festen Po
.
Nebenbei ist die Beziehung vieler Frauen zu der " Gerät " gespalten bis negativ, spätestens, wenn die Wunschhose oder Rock nicht drüber gehen.....sie wünschen sich eine kleineren und wir
da wird dann immer Bridget Jones zitiert, Stichwort " Brasilien"
Übt ruhig, das wird schon
Ich bin auch wie Cybill Anhängerin der Bauch, Beine Po Übungen. Das entscheidende ist es jeden Tag ein bisschen zu machen, das gelingt mir morgens , wenn ich mir die Zähne elektrisch putze.....2 min, dabei Ausfallschritt und Po squeezen, soll heißen anspannen. Ich mache das mit gelegentlichem Übungsprogramm auf YouTube und habe laut meiner Liebsten einen tollen apfelförmigen festen Po
Nebenbei ist die Beziehung vieler Frauen zu der " Gerät " gespalten bis negativ, spätestens, wenn die Wunschhose oder Rock nicht drüber gehen.....sie wünschen sich eine kleineren und wir
Übt ruhig, das wird schon
"Ein Mann kann anziehen, was er will, er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau. " Coco Chanel
-
sbsr
- Pronomen: Prinzessin
- Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
- Danksagung erhalten: 97 Mal
Da liegt halt mal wieder der Unterschied. Für ab-und-zu-mal-Frauen wie mich steht das Passing ziemlich weit vorne. Mein Gesicht hilft mir dabei leider überhaupt nicht weiter, deshalb versuche ich wenigstens den Rest halbwegs originalgetreu hin zu bekommen. Idealbild ist nicht das richtige Wort, mir geht es einfach nur darum, nicht gleich aus 100m Entfernung als Mann im Kleid aufzufallen. Nicht weil ich Angst davor hätte, aus der Nähe oder auf den zweiten Blick sieht man es mir sowieso an, sondern weil es mir ein gutes Gefühl gibt. Die Selbstwahrnehmung sieht einfach immer noch den hässlichen Typen im Spiegel, den es seit über 36 Jahren kennt, da ist es schön wenigstens den Eindruck zu haben, optisch als Frau durchzugehen.Jasmine hat geschrieben: Do 11. Okt 2018, 07:12 Genauso sehe ich es auch. Ich bin nicht vollkommen, aber ich möchte auch keinem Idealbild hinterherjagen. Mein Umfeld hat mich so akzeptiert wie ich bin. Das reicht mir.
Meine Hüfte ist deutlich schmäler als meine Schultern, deshalb verfolge ich Threads wie diesen mit besonderer Aufmerksamkeit, ich liebäugle nämlich hin und wieder mit Etuikleidern.
Alle Polsterhosen, die ich bis jetzt gesehen habe, kommen für mich nicht wirklich in Frage. Ich bräuchte etwas, was am Knie beginnt, nach oben hin gleichmäßig breiter wird, dann aber auch ohne wie eine Beule auszusehen in die Taille übergeht. Bislang am nächsten kommen dem die selbst geschnitzten Schaumstoff Polster aus einem Youtube Video, das hier mal irgendwo verlinkt war. Allerdings müsste ich auf jeder Seite locker 5cm drauf polstern, damit ich an eine weibliche Figur hin komme. Keine Ahnung ob man das in der Länge, Breite und Dicke überhaupt noch halbwegs an Ort und Stelle gehalten kriegt.
LG, Svenja
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
-
Jasmine
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Mein Gesicht entspricht auch nicht unbedingt dem Idealbild. Aber leicht geschminkt bin ich zufrieden. Naja meine Figur möchte ich mit 54 Jahren auch nicht mehr stark ändern. Also bin ich zufrieden mit dem was ich habe und mein Umfeld hat sich an mich gewöhnt. Das Foto ist von Februar diesen Jahres.sbsr hat geschrieben: Do 11. Okt 2018, 10:47 ........... Mein Gesicht hilft mir dabei leider überhaupt nicht weiter, deshalb versuche ich wenigstens den Rest halbwegs originalgetreu hin zu bekommen. Idealbild ist nicht das richtige Wort, mir geht es einfach nur darum, nicht gleich aus 100m Entfernung als Mann im Kleid aufzufallen. ..................
Liebe Grüße Jasmine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Laila-Sarah
Na man soll über Geschmäcker nicht streiten. Das Leben ist individuell, die Ziele und Bedürfnisse auch. Man könnte jetzt auch argumentieren: Wenn kein Padding, warum Sillis, Kleider, Makeup und Perücke? Wenn du nur selbst sein bist, geh einfach so raus wie du bist. Daher wer A sagt kann auch (muss nicht) B sagen. Na dann wünsche ich mal mal Happy Fettgesäß allen Interessenten