Darüber mag ich nicht nachdenken, mache ich aber auch nicht. Falls es bei einem meiner wenigen Fotos tatsächlich so sein sollte, möchte ich es einfach nicht wissen, doch dann habe ich wenigstens jemandem eine Freude bereitet und meine eine gute Tat pro Tag erledigt.Jenina hat geschrieben: Do 27. Sep 2018, 15:48 "Ich stelle keine Bilder von mir ein. Ich will doch nicht als Wi**svorlage dienen!". Ist was dran...
Auch wenn ich nur selten was zu dem Thread beitrage, dient er mir persönlich einem simplen Zweck. Manchmal möchte man einfach etwas jemandem erzählen, nur habe ich sonst niemanden, mit dem ich über CD/TV Geschichten reden könnte, also erzähle ich es Euch