Hallo Ihr Lieben - ich drücke Euch alle!
Vielen lieben Dank für die vielen Kommentare und Glückwünsche, die mich teilweise auch per PN erreicht haben
Der Tag war sehr durchwachsen,die Hormone machen da merkwürdige Dinge mit einem .... muss ich schon sagen ...
aber es sind natürlich nicht nur die Hormone selbst ... die Beziehungen zu Familie macht nachdenklich und Reaktionen in der Öffentlichkeit müssen eben auch immer mit persönlicher Stärke und Schlagfertigkeit beantwortet und/oder ertragen werden.
So zart die Haut durch die Hormone wird, so zart beseitet wird leider offensichtlich auch die Seele, sodass manchmal die Kraft nicht da, ist die kleinen Stichelleien ganz zu ignoroeren ... aber das vielleicht nur am Rande ...
Nach einigem Grübeln und Zweifeln habe ich gestern auch den Tag genutzt, um meinen Antrag auf Namens- und Personenstandsänderung zu formulieren und die Unterlagen zusammenzusuchen. Was soll ich sagen, ich habe Ihn dann auch abends um 21:00 Uhr in den Briefkasten des Amtsgerichts geworfen....
Von meiner Familie habe ich zum Geburtstag einen Gutschein für meine ersten Ohrlöcher bekommen
So jetzt aber mal Gute Nacht oder Guten Morgen .... je nach Perspektive ....
Liebe Grüße und vielen lieben Dank!
Vanessa