i feel Good...
i feel Good... - # 2

Lebensplanung, Standorte
ULI67
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: i feel Good...

Post 16 im Thema

Beitrag von ULI67 »

Bea... es geht noch weiter 😆😉
Ja... ich bin eine Frau 👩
ULI67
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 17 im Thema

Beitrag von ULI67 »

Wir cruisten noch etwas durch die Pampa und dann ging es wieder zurück nach Fürth... Geschäfte waren leider geschlossen und die Gegend in der wir landeten waren keine Kneipen oder ähnliches, also gönnten wir uns in einer Selbstbedienungseisdiele noch einen Eiskaffee bevor wir wieder ins Hotel zurück führen. Noch ein bisschen auf unsere Bank und dann war der Tag auch schon wieder zu Ende.
Nur noch ein Fotoshooting mit der Beute vom shoppen und natürlich der berühmte walk like an Ägyptien...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ULI67
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 18 im Thema

Beitrag von ULI67 »

Fotoshooting 2
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ULI67
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 19 im Thema

Beitrag von ULI67 »

Der nächste morgen sah aus wie der davor... rassieren...verschiedene Styles ausprobieren und damit am Nachtportier vorbei stöckeln, spätestens jetzt wusste er, die alte hat einen Schuss.
Als Manu wach war... umstylen, schminken und endlich Kaffee beim Frühstück auffüllen.
Ja, schon etwas traurig, denn heute geht's schon wieder nach Hause. Nach dem Frühstück noch etwas auf die Terasse und bei einer weiteren Tasse Kaffee noch eine längere Unterhaltung mit dem Kellner, der diese sichtlich genoss.
Es halt nichts... nochmal umstylen, packen und auschecken, es geht nochmals shoppen nach Nürnberg.
Laden um Laden, Geschäft nach Geschäft. Weitere Oberteile und noch einen langen engen Rock, bis wir eine kleine italienische Boutique gefunden haben. Die verkauften eigentlich einen kompletten Kleiderschrank, irgendwie hätte alles was sie im Laden hatten zusammen gepasst. Alles in Einheitsgrösse, aber trotzdem fündig geworden.... und gleich angelassen.
Oberteil und weiter Rock (seht ihr gleich in den Bildern).
Manu würde auch fündig... eine wunderschöne Handtasche (arschbeissdasichnichtselbstnocheinegekaufthab).
Jetzt war die Shopping Queen zufrieden und wir konnten Richtung Heimat fahren. Aber nicht direkt, den es gibt viele Seen in der Nähe und so stoppten wir noch am Altmühlsee. Ein (sehr) kleiner Spaziergang und dann die Natur auf einer Bank genießen natürlich mit Foto Session... einfach nur schön.... bis... ja bis Der Kaffeepegel auf Reserve war. Frau Google verriet uns, dass in der Nähe ein Landgasthof, mit großer Terrasse und gutem Kuchen war... also nichts wie hin.
Als wir vor fuhren, sahen wir, wie sich die Wirtin freute,
Als sie uns erblickte. Sie war suuuper nett und zeigte uns ihre Kuchen und Torten zur Auswahl... einer schöner und leckerer als der andere.
Es war so angenehm, dass wir nach dem Kaffee noch etwas verweilten. Dann brachte sie an Nachbartische Teller mit Essen... das sah soooo gut aus... das roch sooo gut... wir bleiben noch... Abendessen machen wir hier gleich mit, das stand gleich fest.
Wir wurden nicht enttäuscht... ich kann mich nicht erinnern, schon einmal so gut gegessen zu haben.
In der Küche zauberte die Oma einen Genuss nach dem anderen und wir überlegten ernsthaft noch eine Nacht zu bleiben, nur um weiteres aus dieser Küche essen zu können und die Wirtin bot uns eine Kammer bei der Oma an... nun standen noch Apfelküchlein auf der Karte.. ich musste die noch probieren... und wenn ich platze... auch hier wurde ich nicht enttäuscht... so geil...
Ja.. es wurde nun aber doch Zeit... wir mussten nach Hause. Ich war den Tränen nahe... so ein tolles Wochenende... so ein toller Abschluss.
Der einzige Trost war... am nächsten Wochenende ist XXL Treffen.
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“