Crossdresser bei Frau TV am 9.9.2010
Crossdresser bei Frau TV am 9.9.2010 - # 2

zu den Themen Crossdressing, Transgender, Transident...
Regina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Crossdresser bei Frau TV am 9.9.2010

Post 16 im Thema

Beitrag von Regina »

Hallo zusammen,
Brina hat geschrieben:danke dem Frau-TV-Team, danke Frau Holtz, danke Frau Ortgies, danke Liliane...
Dem kann man sich nur anschließen.
Brina hat geschrieben:...durchweg wurde das cd-sein als die fast natürlichste Sache der Welt dargestellt.
Dazu fällt mir direkt ein Satz aus dem Coleman artikel ein:
Coleman hat geschrieben:Dressing up in the sort of clothes usually worn by women is one of the most harmless activities imaginable
Das sagt doch eigentlich schon alles.

>>> Anderes Thema <<<
Anni hat geschrieben:... uns morgen in Hamburg zu einer Hafenrundfahrt mit Olivia Jones begeben...
Anni, viel Spaß in meiner Heimatstadt. Berichte mal davon. Mich würde vor allem interessieren was Olivia so gesagt hat.

Ich muss auf eine Silberhochzeit. Im Anzug :(

Gruß,
Regina
Winnie

Post 17 im Thema

Beitrag von Winnie »

Die Sendung an sich war nicht schlecht,nur hätte man auch etwas mehr auf die Hintergründe eingehen können und, es wäre auch sinnvoller gewesen,nicht nur über einen CD oder TV zu berichten,denn, die Veranlagungen,warum sich ein Mann in Frauenkleidern hüllt und sich darin wohlfühlt,sind doch sehr viel vielschichtiger.
Finde es aber sehr toll,daß sich der WDR mehr mit dem Thema auseinandersetzt als manch anderer Fernssehsender.
Es wird langsam mal Zeit,das CD's und Transvestiten mehr von der Gesellschaft respektiert werden,Homosexuelle sind da schon viel weiter von der Allgemeinheit anerkannt,zumal es uns ja einige Politiker auch vormachen.
Was ist eigentlich so verwerflich daran,daß Männer sich zur Damenkleidung hingezogen fühlen,ich könnte ohne sie jedenfalls nicht leben. Außerdem bewegen wir uns ja nicht anstößig in der Öffentlichkeit,also,was soll das ganze Theater,wer damit nicht umgehen kann,sollte sich lieber erst mal schlau machen und dann sein Urteil bilden bevor er über unserein's herzieht. Für meine Begriffe ist das Diskreminierung,es macht sich ja auch kein Mensch Gedanken darüber, oder zerreißt sich das Maul,wenn Frauen in Männerkleidung herumlaufen.

MfG Winnie
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf
Danksagung erhalten: 8 Mal

Post 18 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Anni hat geschrieben: müssen wir eben selber unters Volk :()b
Hallöchen,

Das habe ich heute mal wieder beherzigt und bin heute nach Hattingen auf ein Mercedes Event gefahren.Bei dem schönen Wetter habe ich dazu noch mal die Sommerklamotten aus dem Schrank geholt und dort einen schönen und unkomplizierten Nachmittag verbracht.Zufällig lief dort auch eine "Kollegin" rum,die auf Grund ihres Aufzuges und ihrer Größe aber mehr die Blicke auf sich zog.
Wenn gewünscht , werde ich darüber berichten ( leider nicht in der Glotze :( )
Mach das!Aber paß auf,daß du den richtigen Käpten erwischst,nicht daß der wieder über die Spundwand nagelt :o ...Viel Vergnügen!

LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
Antworten

Zurück zu „Meldungen, Literatur, Filme, Theater, Tanz, Fernsehsendungen“