ein wenig OT, aber
Ich habe mal in einem Kinderladen gleichen Namens gearbeitet in Charlottenburg. Wo ist denn die "Kita Rappelkkiste" ansässig?Kita Rappelkiste
Gruß
Anne-Mette
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Ich habe mal in einem Kinderladen gleichen Namens gearbeitet in Charlottenburg. Wo ist denn die "Kita Rappelkkiste" ansässig?Kita Rappelkiste
Die Rappelkiste ist in Köpenick angesiedelt, scheint also eine andere zu sein. Apropos Rappelkiste, gab's da nicht vor Jahrzehnten mal eine Kindersendung namens Rappelkiste "Eene, meene, miste, es rappelt in der Kiste, eene, meene, meck und du bist weg". Absolut Kult!Anne-Mette hat geschrieben: Di 20. Feb 2018, 18:09 ein wenig OT, aber
geändert 9.49 Uhr nachtrag eingefügt2. Die Lüge von der "Sex-Broschüre für Kita-Kinder"
(uebermedien.de, Stefan Niggemeier)
Sobald es um Themen wie Intersexualität und Transsexualität geht, scheinen bei Boulevardmedien die Sicherungen durchzubrennen. So auch bei einer von "Bild" und "BZ" zum Skandal hochgejazzten Broschüre für pädagogische Fachkräfte. Stefan Niggemeier kommentiert den traurigen Vorgang: "("¦) was hier passiert, ist keine Diskussion über die Inhalte der Broschüre. Es ist eine Schmutz- und Desinformationskampagne. Sie verbreitet erneut die Mär von der "Frühsexualisierung" und vielen damit verbundenen Unterstellungen wie der, dass linke Pädagoginnen und Pädagogen heimlich daran arbeiten, die ganze Welt transsexuell oder wenigstens schwul zu machen, und "normale" Kinder verachten und vernachlässigen."
Ich habe dann mal zur "Deutschen Welle" rübergeschaut ... ach du Schreck!BiancaC hat geschrieben: So 4. Mär 2018, 09:42 Hier noch eine Artikel
https://uebermedien.de/26020/deutsche-w ... roschuere/
VG Bianca