Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
Menalee hat geschrieben: So 18. Feb 2018, 10:19
Doch, wir (Jasmine und ich) werden älter, reifer und stärker.
Huhu Menalee
Mina hat geschrieben: Sa 10. Feb 2018, 18:48
Wir werden nicht älter - nur besser!
Der Spruch darf gerne als komplimentierende Motivationsspritze verstanden sein - jedenfalls nicht als Hilfsmittel um sich einen Schuh anziehen zu müssen.
Ich freu mich jedenfalls für Euch beide, es gibt tatsächlich nichts schöneres als das wir Ihr beide habt.
LG Mina
Ziel: Human being -> Ist Dein Ziel erreicht, war es zu niedrig angesetzt -> Der Weg ist das Ziel!
In der aktuellen Ausgabe von Zeit-WISSEN geht es (auch in den folgenden Heften) um Charisma. !sehr zu empfehlen!
Meine erste Essens daraus ist:
Je größer Du an und in Dir authentisch bist, um so eher wirst Du so akzeptiert -so wie Du nun mal bist.
Nur mal so auf die Spitze getrieben ist schon der Satz: "Ich möchte eine Frau (resp. ein Mann) sein!" gesprochen von einem T-Menschen Anlass für das Gegenüber (inneren) Abstand zu nehmen. Denn wer ist denn nun der Mensch mir gegenüber?
Ich habe mich früher in Hannover im Sommer gerne mal für 15-30 Minuten beim Kröpcke an die Brüstung zur unteren Eben gelehnt und dem Treiben auf dem Platz zugesehen. Wie oft habe ich Trauer empfunden, wenn die Ausstrahlung des an mir vorbei kommenden Menschen voller Widerspruch steckte. Die simpelste Vorstellung gaben manche jungen Frauen in ihren HighHeels, Frauen denen erkennbar die Beine schmerzten; oder der immer wieder prüfende Blick der Frauen, die an ihrem Ausschnitt nestelten, als könnte er zu viel zeigen, oder die scheinbar modischen Männer, bei denen farblich eher gar nichts zusammen passte, und wie oft habe ich bei den Gesichtern gedacht: so fröhlich angezogen und dann dieser harte, kalte Blick ins Nichts.
Ein Platz gefüllt mir zu vielen schlechten Schauspielern.
Zuletzt geändert von AndroSern am Mo 23. Apr 2018, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Sein ist mein Leben und warum sollte ich an meinem Leben etwas ändern, damit ich das bin, was anderen von mir erwarten - Das Ergebnis könnte nur sein, dass ich eine schlechte Rolle spiele! - ICH BIN ICH!
Satinxsilk hat geschrieben: Fr 9. Feb 2018, 12:14
von folgendem Ausspruch. Das wahre Gesicht eines Menschen zeigt sich in dem was er sein könnte nicht in dem was er ist
sehr, sehr gefährlich. Und man würde sich sicher extrem häufig irren...