Seite 2 von 5
Re: Welche weibliche Person wolltet ihr zu gerne mal sein?
Verfasst: Sa 2. Dez 2017, 08:13
von Klaus(Bibi)
Ich schwanke zwischen zwei Damen. Beide sehen echt gut aus und haben eine super Ausstrahlung. Zum einen wär ich gerne Ashley Graham und zum anderen
Herzogin Kate
Re: Welche weibliche Person wolltet ihr zu gerne mal sein?
Verfasst: Sa 2. Dez 2017, 08:30
von Christiane
"Lieschen Müller"
Weil ich gar nicht so eine "öffentliche" Person sein möchte.
Klar - neidisch bin ich auch manchmal - aber das sind wahrscheinlich ca. 98% aller Bio-Frauen auch.
Und - ich hätte echt keinen Bock drauf, daß mir dauernd irgendwelche "Gorillas" mir heraushängender Zunge nachtrotten - oder Schlimmeres.
LG
Christiane
Re: Welche weibliche Person wolltet ihr zu gerne mal sein?
Verfasst: Sa 2. Dez 2017, 09:03
von ChristinaF
Jasmine hat geschrieben: Fr 1. Dez 2017, 19:48
Die Frage ist für mich ganz einfach zu beantworten.
Ich wollte immer die weibliche Person sein, die ich jetzt bin.
Liebe Grüße Jasmine
Geht mir genauso.
LG Christina
Re: Welche weibliche Person wolltet ihr zu gerne mal sein?
Verfasst: Sa 2. Dez 2017, 09:09
von anika500
ich waere gerne einfach eine frau ohne vorbild
gruss anika
Re: Welche weibliche Person wolltet ihr zu gerne mal sein?
Verfasst: Sa 2. Dez 2017, 12:12
von Dolores59
Keine. Auch keine männliche Person. Wozu auch?
LG
Dolores
Re: Welche weibliche Person wolltet ihr zu gerne mal sein?
Verfasst: Sa 2. Dez 2017, 13:16
von Michi
dunkles_sternchen hat geschrieben: Sa 2. Dez 2017, 02:35
Ich wäre gern ich selbst. Aber Träume sind halt Träume ...
Stehe dir doch einfach nicht länger selbst im Weg ...

Re: Welche weibliche Person wolltet ihr zu gerne mal sein?
Verfasst: Sa 2. Dez 2017, 14:12
von ExuserIn-2018-12-09
Kim Wilde oder Nena

Re: Welche weibliche Person wolltet ihr zu gerne mal sein?
Verfasst: Sa 2. Dez 2017, 17:05
von Cybill
Nena?
Re: Welche weibliche Person wolltet ihr zu gerne mal sein?
Verfasst: Sa 2. Dez 2017, 17:27
von Sabrina.P
Würde ich gerne sein bzw. aussehen: So wie
Kate Winslet
Quelle: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/ ... hot%29.jpg
Re: Welche weibliche Person wolltet ihr zu gerne mal sein?
Verfasst: Sa 2. Dez 2017, 17:52
von JanaH
Ja, da gibt es natürlich Fotos en masse, aber: hätte, hätte, Fahrradkette..
Ich will erstmal in mir ankommen, das ist noch lange nicht geschafft...
Klar, Träumerei geht immer, aber das ist nicht Meins.
Liebe Grüße
Jana
Re: Welche weibliche Person wolltet ihr zu gerne mal sein?
Verfasst: Sa 2. Dez 2017, 18:42
von ExuserIn-2018-12-09
Cybill hat geschrieben: Sa 2. Dez 2017, 17:05Nena?
natürlich, weder maria noch margott hellwig

Re: Welche weibliche Person wolltet ihr zu gerne mal sein?
Verfasst: Sa 2. Dez 2017, 23:44
von dunkles_sternchen
MichiWell hat geschrieben: Sa 2. Dez 2017, 13:16
dunkles_sternchen hat geschrieben: Sa 2. Dez 2017, 02:35
Ich wäre gern ich selbst. Aber Träume sind halt Träume ...
Stehe dir doch einfach nicht länger selbst im Weg ...
Ja, dann gib mir nen Tipp, wie ich einen weiblichen Körper bekomme!!!
Re: Welche weibliche Person wolltet ihr zu gerne mal sein?
Verfasst: So 3. Dez 2017, 07:54
von Joe95
Jemand anders sein hieße ja mich selbst aufgeben. Da es alle anderen schon gibt könnte ich dann genau so gut ersatzlos verschwinden.
Interpretiere ich die Frage als Frage nach dem Idealbild einer Frau fällt mir Juliane Werding ein, wie sie ganz zu Anfang ihrer Karriere war.
Rote Haare, tolle (nicht zu dünne) Figur, einfach eine schöne Frau.
Re: Welche weibliche Person wolltet ihr zu gerne mal sein?
Verfasst: So 3. Dez 2017, 10:44
von Michi
dunkles_sternchen hat geschrieben: Sa 2. Dez 2017, 23:44
MichiWell hat geschrieben: Sa 2. Dez 2017, 13:16
dunkles_sternchen hat geschrieben: Sa 2. Dez 2017, 02:35
Ich wäre gern ich selbst. Aber Träume sind halt Träume ...
Stehe dir doch einfach nicht länger selbst im Weg ...
Ja, dann gib mir nen Tipp, wie ich einen weiblichen Körper bekomme!!!
Es tut mir leid, wenn ich in irgendeiner Weise verletzt haben sollte. Das war nicht meine Absicht, im Gegenteil.
Weiteres schreibe ich dir später noch persönlich ...
Re: Welche weibliche Person wolltet ihr zu gerne mal sein?
Verfasst: Mo 4. Dez 2017, 12:14
von sbsr
Plisseedreher70 hat geschrieben: Fr 1. Dez 2017, 19:12
Die Kleider der Damen sind ja sowas von bezaubernd, da werd' ich beim Anblick jedesmal so richtig neidisch.
Ging es euch auch schon mal irgendwie ähnlich?
Nicht nur ähnlich, sondern exakt so wie Dir. Üppige Ballkleider sind einfach ein Traum. Und so ganz nebenbei können die Damen auch noch mindestens ein Instrument spielen, ich dagegen bin so musikalisch wie ein Traktor, kann im Takt klopfen und Brummgeräusche angeben.
Mit wem ich auch gern tauschen würde sind Eiskunstläuferinnen. Zum einen sind die Kleidchen total süß, und die Mädels bewegen sich so leicht und elegant. Allerdings sind die Mädels selbst meist nicht sonderlich attraktiv.
Rein optisch würde ich gerne so aussehen, wie das Mädchen in der Duplo Werbung vor einigen Jahren.
https://www.youtube.com/watch?v=eZzVsQTZ9iw
Mag einer sagen, Werbung bleibt nicht im Gedächtnis
