Geschlecht: Theorie und Praxis - befremdliches Erlebnis bei Balance Feminin in Flensburg - # 2
-
Svetlana L
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1521
- Registriert: Sa 7. Mai 2016, 06:47
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Berlin
- Hat sich bedankt: 60 Mal
- Danksagung erhalten: 162 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Geschlecht: Theorie und Praxis „ befremdliches Erlebnis bei Balance Feminin in Flensburg
Danke, Anne-Mette, für den Zwischenstandsbericht. Ich drücke die Daumen, dass es zu einer Lösung kommt. Kannst du nicht "deine Leute" in und um Flensburg mobilisieren. Je mehr "solche" Leute da auftauchen und sich anmelden bzw. sich auch nur informieren wollen, desto präsenter wird vielleicht die Thematik und erzeugt den erforderlichen Druck, um eine einvernehmliche Lösung zu finden.
Hawadehre
Svetlana
As gitt halt nix Bessers wäi wos Guads!
Däi owapfölzer Bärlinerin
Svetlana
As gitt halt nix Bessers wäi wos Guads!
Däi owapfölzer Bärlinerin
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Beiträge: 27296
- Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Hat sich bedankt: 198 Mal
- Danksagung erhalten: 2247 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Geschlecht: Theorie und Praxis „ befremdliches Erlebnis bei Balance Feminin in Flensburg
Moin,
"Keine Zeit" hörte ich und "man könnte vielleicht" und "man sollte einen Arbeitskreis bilden" - und ich denke, dass nicht viele Leute "hinter mir stehen". Dabei wäre es sicherlich gut gewesen, in der Angelegenheit etwas zu unternehmen, als sie noch aktuell war. Nun ist es erst einmal verpufft...
Insofern bin ich Dennis Bunge dankbar; denn von seiner Seite konnte ich gleich eine Bereitschaft wahrnehmen, sich mit der Angelegenheit auseinanderzusetzen.
Es wird sicherlich schwierig für intersexuelle und transsexuelle Menschen bleiben.
Gleichwohl: ich war nicht "in Sachen Transsexualität und Intersexualität" unterwegs und es lag mir fern, einen "Fall" zu schaffen. Es ging uns lediglich darum: "zwei Frauen informieren sich über das Angebot des Fitness-Studios und probieren es aus".
Gruß
Anne-Mette
die Reaktionen waren leider recht verhalten.Kannst du nicht "deine Leute" in und um Flensburg
"Keine Zeit" hörte ich und "man könnte vielleicht" und "man sollte einen Arbeitskreis bilden" - und ich denke, dass nicht viele Leute "hinter mir stehen". Dabei wäre es sicherlich gut gewesen, in der Angelegenheit etwas zu unternehmen, als sie noch aktuell war. Nun ist es erst einmal verpufft...
Insofern bin ich Dennis Bunge dankbar; denn von seiner Seite konnte ich gleich eine Bereitschaft wahrnehmen, sich mit der Angelegenheit auseinanderzusetzen.
Es wird sicherlich schwierig für intersexuelle und transsexuelle Menschen bleiben.
Gleichwohl: ich war nicht "in Sachen Transsexualität und Intersexualität" unterwegs und es lag mir fern, einen "Fall" zu schaffen. Es ging uns lediglich darum: "zwei Frauen informieren sich über das Angebot des Fitness-Studios und probieren es aus".
Gruß
Anne-Mette