Geschlecht: Theorie und Praxis - befremdliches Erlebnis bei Balance Feminin in Flensburg
Geschlecht: Theorie und Praxis - befremdliches Erlebnis bei Balance Feminin in Flensburg - # 2

Informationen, Termine und Artikel zu Transsexualität und Transidentität
Forum-Diskussionen transsexueller Menschen; Peerberatung
Svetlana L
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1521
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 06:47
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Berlin
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Geschlecht: Theorie und Praxis „ befremdliches Erlebnis bei Balance Feminin in Flensburg

Post 16 im Thema

Beitrag von Svetlana L »

Danke, Anne-Mette, für den Zwischenstandsbericht. Ich drücke die Daumen, dass es zu einer Lösung kommt. Kannst du nicht "deine Leute" in und um Flensburg mobilisieren. Je mehr "solche" Leute da auftauchen und sich anmelden bzw. sich auch nur informieren wollen, desto präsenter wird vielleicht die Thematik und erzeugt den erforderlichen Druck, um eine einvernehmliche Lösung zu finden.
Hawadehre
Svetlana

As gitt halt nix Bessers wäi wos Guads!
Däi owapfölzer Bärlinerin
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27296
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 2247 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Geschlecht: Theorie und Praxis „ befremdliches Erlebnis bei Balance Feminin in Flensburg

Post 17 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
Kannst du nicht "deine Leute" in und um Flensburg
die Reaktionen waren leider recht verhalten.
"Keine Zeit" hörte ich und "man könnte vielleicht" und "man sollte einen Arbeitskreis bilden" - und ich denke, dass nicht viele Leute "hinter mir stehen". Dabei wäre es sicherlich gut gewesen, in der Angelegenheit etwas zu unternehmen, als sie noch aktuell war. Nun ist es erst einmal verpufft...
Insofern bin ich Dennis Bunge dankbar; denn von seiner Seite konnte ich gleich eine Bereitschaft wahrnehmen, sich mit der Angelegenheit auseinanderzusetzen.

Es wird sicherlich schwierig für intersexuelle und transsexuelle Menschen bleiben.
Gleichwohl: ich war nicht "in Sachen Transsexualität und Intersexualität" unterwegs und es lag mir fern, einen "Fall" zu schaffen. Es ging uns lediglich darum: "zwei Frauen informieren sich über das Angebot des Fitness-Studios und probieren es aus".

Gruß
Anne-Mette
Antworten

Zurück zu „Transsexuelle Menschen: Transsexualität - Transidentität, trans“