Re: Bekleidung - Verwandlung
Verfasst: Di 15. Aug 2017, 09:37
Umziehen - relativ selten - es sei denn, ich probiere etwas Neues und versuche die passenden anderen Teile dazu zu finden.
Und das ist meist etwas langwierig - bis man feststellt, daß man wieder den bereits bestehenden Fundus nicht berücksichtigt hat - und wieder mal gar nix dazu paßt.
Für die Einen ein neuer Shopping-Grund - für mich immer ein mittleres Desaster - wegen Platzmangel im Schrank - oder so.
Heute bin ich total unmotiviert - vielleicht der Temperaturwechsel (Rauf - Runter - Rauf) - das schafft mich immer total.
Normalerweise wäre jetzt Christiane ordentlich gekleidet am Frühstückstisch und würde ihrer Frau einen Tee machen.
So nehme ich jetzt die nächste Tablette und mach mich wieder lang.
LG
Christiane
Und das ist meist etwas langwierig - bis man feststellt, daß man wieder den bereits bestehenden Fundus nicht berücksichtigt hat - und wieder mal gar nix dazu paßt.
Für die Einen ein neuer Shopping-Grund - für mich immer ein mittleres Desaster - wegen Platzmangel im Schrank - oder so.
Heute bin ich total unmotiviert - vielleicht der Temperaturwechsel (Rauf - Runter - Rauf) - das schafft mich immer total.
Normalerweise wäre jetzt Christiane ordentlich gekleidet am Frühstückstisch und würde ihrer Frau einen Tee machen.
So nehme ich jetzt die nächste Tablette und mach mich wieder lang.
LG
Christiane