Ich kann ohne Michaela nicht mehr
Ich kann ohne Michaela nicht mehr - # 2

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Cybill
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Falkensee

Re: Ich kann ohne Michaela nicht mehr

Post 16 im Thema

Beitrag von Cybill »

@ Tara
Komm doch heute einfach mit.
Oder nächste Woche zum Tantencafe...

Oder lies Marc Aurel, der hat auch einen sehr guten Blick auf das Sein gehabt. Gibt's kostenlos bei Projekt Gutenberg (nicht der Plagiator).

- Cy
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!

Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Michel
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Potsdam

Post 17 im Thema

Beitrag von Michel »

Meine liebe Tara,

Da meine ganzen Urlaubsreisen durch die Trennung für dieses Jahr ausfallen, würde ich Dich mal zu einem Stammtisch einladen.
Das einzige was du investieren muss auf unserer Fahrt, das ist Zeit. Diese Kosten kann ich leider noch nicht übernehmen.

Liebe Grüße
Michaela
Manchmal lässt man jemanden gehen und bekommt sich selbst Stück für Stück zurück.
Exuser-2018-07-15

Post 18 im Thema

Beitrag von Exuser-2018-07-15 »

@Michaela, Cybill: Wir machen per PN weiter denke ich, um den Thread nicht in ein Verabredungs-Board zu transformieren ;-)

LG
Tara
Michel
registrierte BenutzerIn

Post 19 im Thema

Beitrag von Michel »

Hallo Mädels,

Nach dem ich mit Cybill und Tara am Samstag im Sonntagclub waren, was mir sehr gefallen hat und ich dann mit Cybill noch ins Vojage gefahren bin und wir weit nach Mitternacht dann doch den Haimweg genommen haben, habe ich mir meine Gedanken zu meinem Vorhaben gemacht.
Es soll jetzt einfach so gut wie möglich eine richtige Michaela werden.

Am Sonntag bin ich sehr früh aufgestanden um meine Hausarbeit zu erledigen, damit ich Nachmittag noch einmal für eine Stunde raus kann. Was soll Michaela beim Sonnenschein zu Hause. Also einen Spaziergang in La Leander und habe mir eine schöne Tasse Kaffee und Kuchen gegönnt.
IMG_5543.JPG
Es war so schön und mir ging es so gut am Nachmittag und warum sollte ich jetzt die Behandlung abbrechen?
Ja es kann einige Nebenwirkungen geben, aber ich denke es kann genauso auch gut gehen oder nicht?

Ich werde zur SHG gehen und mal mit Psychologen und Fachleute reden und dann nur unter ärztlicher Aufsicht beginnen.

Ganz liebe Grüße
Eure Michaela
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Manchmal lässt man jemanden gehen und bekommt sich selbst Stück für Stück zurück.
Michel
registrierte BenutzerIn

Post 20 im Thema

Beitrag von Michel »

Guten Morgen Mädels,
Ich stehe mal wieder beim Kunden und warte das ich abladen kann und was mache ich in dieser Zeit. Na klar, ich gehe durch das Forum in etwas ältere Beiträge und bin auf eigene Brüste gestoßen.
Ich muss feststellen, die Mehrheit möchte keine.
Implantate würde ich mir auch nicht einsetzen lassen, dann bleibe ich lieber bei den Sillis, wenn aber durch natürlichen Wachstum es möglich wäre, würde ich es sofort machen.

Entweder möchte ich Frau sein und dann möchte ich aber auch richtig Frau sein, mit allem was dazu gehört. Entweder richtig Frau oder garnicht. Nur die guten Seiten einer Frau haben wäre mir zu einfach. Ich stehe dazu Frau zu werden und dann aber richtig, was im medizinischen Bereich möglich ist.
Alles andere wäre für mich nur Spielerei.

Euch allen einen wunderschönen Tag noch
Eure Michaela
Michel
registrierte BenutzerIn

Post 21 im Thema

Beitrag von Michel »

Hallo Stiefelchen,
Ich hätte sehr gerne mal erfahren, was sich durch die Hormone bei dir verändert hat oder noch verändern wird und wie sie Dir bekommen?
Zahlt die Krankenkasse auch was dazu oder sind das deine Kosten?
Ich habe Nebenwirkungen mit eingeplant, es muss aber unterm Strich auch was raus kommen.
Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Liebe Grüße
Michaela
Michel
registrierte BenutzerIn

Post 22 im Thema

Beitrag von Michel »

IMG_6006.JPG
IMG_5635.JPG
[aich Hallo Mädels,

Nun kann ich wohl das Thema wechseln, denn ich bin ,bis auf Arbeit, nur noch Michaela und werde jetzt mich auf die ganzen Feinarbeiten, wie Hormone usw konzentrieren, damit noch soviel wie möglich weibliche Züge an mir kommen.
Wenn ich noch Hilfe brauche, weiß ich ja wo ich euch finde.
Ich bedanke mich bei Euch für alles.

Liebe Grüße
Eure Michaela
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Michel
registrierte BenutzerIn

Post 23 im Thema

Beitrag von Michel »

Hallo Mädels,

Ich werde zu diesem Thema hier nichts mehr schreiben, denn es ist nicht mehr aktuell.
Seit dem CSD in Berlin heißt es bei mir nicht mehr

Ich kann ohne Michaela nicht mehr

sondern

ich bin Michaela.

Ich bin sehr glücklich, das ich meinen Ergänzungsausweis endlich habe und was noch schöner ist,das ich meine Jennifer an meiner Seite habe und mit ihr durch Deutschland ziehe und politisch und gesellschaftlich aktiv sein darf um für unsere Interessen zu kämpfen.
Ich bin auch sehr froh darüber, das ich ganz liebe Mädels am Wochenende in Karlsruhe endlich persönlich kennen lernen durfte und mich persönlich bedanken konnte, weil sie mir in trostlosen Zeiten auch mal den Kopf gewaschen haben, damit ich zur Normalität zurück kehre. Ich habe das ganz große Glück gehabt Aubergine, Uschi, Yvonne TV und viele andere die Hand zu schütteln und mal zu umarmen und Danke zu sagen.
Es war ein sehr schönes Wochenende.

Ganz liebe Grüße
Eure Michaela
Simone 65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Frau
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils

Post 24 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Hallo Michaela., führe den Thread weiter , das bist Du , das ist Dein Weg .
Wir sind doch alle auf dem Weg und wo Er endet weiss doch niemand. Ich wünsche Dir alles Gute auf Deinem Weg . Liebe Grüße Simone.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
Michel
registrierte BenutzerIn

Post 25 im Thema

Beitrag von Michel »

Hallo Simone,

Vielleicht werde ich ein neuen Thread beginnen, den ich habe mir mit Jenni mal meine Entwicklung vom ersten Foto bis zu den Fotos in Karlsruhe angeschaut und man könnte eventuell darüber mal schreiben mit Bilder. Aber wie gesagt vielleicht.
Ich lasse mir noch etwas sinnvolles einfallen.

Liebe Grüße
Michaela
IMG_6726.JPG
Cybill
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Falkensee

Post 26 im Thema

Beitrag von Cybill »

Simone 65 hat geschrieben: Mo 21. Aug 2017, 17:30 Hallo Michaela., führe den Thread weiter , das bist Du , das ist Dein Weg .
Wir sind doch alle auf dem Weg und wo Er endet weiss doch niemand. Ich wünsche Dir alles Gute auf Deinem Weg . Liebe Grüße Simone.
Genau!
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!

Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Michel
registrierte BenutzerIn

Post 27 im Thema

Beitrag von Michel »

Hallo meine Lieben,
Ich kann euch sehr gut verstehen, aber seit doch mal ehrlich und stimmt mir einfach nur zu.
Unter diesem Thema kann ich doch nicht weiter schreiben und es wäre besser wenn ich mir eine neue Thematik überlege.
Ist das dann ok????

Ganz liebe Grüße
Eure Michaela
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“