Seite 2 von 2
Re: Bekanntschaften/Treffen von R bis IN
Verfasst: So 14. Mai 2017, 11:59
von NanaVistor
hier zB an der Schiffsanlegestelle in Kelheim mit Blick auf die Befreiungshalle
20170512_162849_004_01-537x716.jpg
Re: Bekanntschaften/Treffen von R bis IN
Verfasst: Mi 28. Jun 2017, 15:51
von Martin-a
Hallo Nana
Du siehst super aus.

Alles so stimmig. Sieht alles echt Frau aus.

Kompliment (und neidisch dreinschau).
Dein Profilbild erinnert mich an jemanden, den/die ich gekannt hatte. Kann es aber nicht mehr einordnen. War zu lange her.
LG Martin(-a?)
Re: Bekanntschaften/Treffen von R bis IN
Verfasst: Mi 28. Jun 2017, 18:29
von NanaVistor
Martin(-a?) hat geschrieben: Mi 28. Jun 2017, 15:51
Hallo Nana
Du siehst super aus.

Alles so stimmig. Sieht alles echt Frau aus.
man muss halt die Akzente richtig setzen...

Weihnachtsmarkt am 1.12.
Verfasst: Do 16. Nov 2017, 12:39
von sbsr
Mag am 1. Dezember, ist ein Freitag, jemand mitkommen nach Abensberg auf den Weihnachtsmarkt am Turm? Ich habe sturmfrei und möchte die Gelegenheit nutzen.
Oder gerne auch was anderes, müsste nur irgendwo in der Nähe sein, weil ich nur von ca. 19:00 bis 22:00 "Ausgang habe".
Re: Bekanntschaften/Treffen von R bis IN
Verfasst: So 3. Jun 2018, 10:55
von sbsr
Aller Guten Dinge sind drei, deshalb nun der dritte Versuch, diesen Beitrag zu schreiben, nachdem die ersten beiden durch einen Verbindungsfehler verschluckt wurden
Nächsten Samstag wird meine Frau seit langem endlich

mal wieder länger weg sein. Die Gelegenheit möchte ich für mein zweites Mal "echtes" Rausgehen, das heißt abseits des Stammtischs, nutzen.
Ziel sollte irgendwo zwischen Regensburg, Ingolstadt oder Landshut sein. Ich dachte an Shopping, vielleicht aber auch was Touri mäßiges. Da habe ich noch keinen Plan. Zeitlich wird sich das von 9:00 bis ca. 16:00 bewegen.
Ich würde mich riesig über Begleitung freuen, wenn also jemand Zeit und Lust hat, oder auch Ideen was man alleine anstellen könnte, meldet Euch!
Re: Bekanntschaften/Treffen von R bis IN
Verfasst: So 3. Jun 2018, 12:06
von ExuserIn-2019-12-18
Hallo Svenja,
viele sind am Wochenende in Mühlacker.
Ist zwar etwas weiter, aber vielleicht eine schöne Option?
Wie auch immer .... ich wünsche Dir viel Spaß und Freude ....
Re: Bekanntschaften/Treffen von R bis IN
Verfasst: So 3. Jun 2018, 12:44
von sbsr
Hallo Vanessa,
VanessaL hat geschrieben: So 3. Jun 2018, 12:06
Ist zwar etwas weiter, aber vielleicht eine schöne Option?
4 Stunden Fahrt einfach

Ist leider nicht drin. Das wäre hin fahren, Hallo sagen, heim fahren.