crossdresser bei 30-° im schatten
crossdresser bei 30-° im schatten - # 2

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Nicoletta
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: crossdresser bei 30° im schatten

Post 16 im Thema

Beitrag von Nicoletta »

Marei hat geschrieben:Ich bewundere Deine Energie, Overath - Siegburg, dass sind doch fast 20 Km. Und dann wieder zurück, oder bist Du da mit dem Bus oder Zug gefahren?. Ich selbst bin ziemlich faul was das Wandern betrifft, fahre diese Strecken lieber mit meinem alten Motorrad (DKW Bj.1953). Schön das Du Dein Selbstwertgefühl behälst wenn Du auch einen Rock und andere weibliche Kleidung trägst. Wenn man natürlich und selbstsicher auf Leute zu geht und nicht affektiert oder arrogant auftritt ist das auch alles kein Problem. Wünsche Dir weiter viel Spaß bei den Wanderungen, vielleicht schaffst Du es auch eines Tages irgendwo einzukehren um etwas zu trinken oder zu essen.
LG
Marei
Hallo, Marei,
danke für die Aufmunterung. Es waren übrigens nicht fast 20 km, sondern, wie die Messung mit dem Zirkel ergeben hat, mit den gemachten Umwegen durch das schöne Naafbachtal fast 27 km. Zurück musste ich allerdings nicht mehr, ich war mit dem Zug von Bonn nach Deutz und dann von dort nach Overath gefahren (den Rock hatte ich mir schon im Zug nach Deutz angezogen, nur in der Nähe der Wohnung trug ich Shorts), dann von Siegburg mit der Straßenbahn zurück nach Bonn (wieder in Shorts, Wechsel in Siegburg am Friedhof). Übrigens behalte ich nicht mein Selbstwertgefühl im Rock, es kommt erst richtig zum Tragen. Und eingekehrt bin ich natürlich auch. Zwar hatte ich 1 Liter Kaffee und anderthalb Liter Wasser dabei, aber bei der Strecke und der Wärme reichte das nicht, so dass ich in Birk in einem Biergarten mir zwei kühle Bier genehmigt habe. Das ist alles kein Problem.
LG
Nicoletta
Ne budi ono što si bio, postani to što jesi. -- Sei nicht, was du gewesen, werde, was du bist!
Clara-Saphira

Post 17 im Thema

Beitrag von Clara-Saphira »

hey ihr

naja als es so heiß war hatte ich auch probleme mit der hitze naja ich hab zwar keiner perücke aber gans schön buschige haare

na nun ist es ja vorbei und es wird kühler was mich wirklich aufmuntert

liebe grüße

Clara
dito

Post 18 im Thema

Beitrag von dito »

Hallo,

bei diesen Temperaturen ist meine Dita in Urlaub.

Gruss Dito
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“