ich kann deine Ängste, Zweifel und Sorgen sehr gut verstehen. Ich selbst habe es geschafft, nach 26 Ehejahren meiner Frau von meiner weiblichen Seite zu berichten. Diesen Schritt habe ich lange und intensiv vorbereitet. Er hat mich viel Kraft, Mut und schlaflose Nächte gekostet, schließlich stand und steht eine ungewisse, hoffentlich positive Zukunft vor uns. In intensiven Gesprächen habe ich meiner Frau zu verstehen gegeben, dass ich sie noch genauso liebe wie seit unserem ersten Tage. Auch bin ich nach wie vor der gleiche Mensch wie vor dem Outing. Der einzige Unterschied , sie weiß jetzt das ich eine weibliche Seite besitze und diese wird sich in meinem Leben nie entfernen. Sie versteht es wie du auch nicht, wie so etwas sein kann! Verstehen kann ich es auch nicht, aber diese innere Frau ist da und drängt je aelter ich werde nach aussen. Auch ich trage BH, Slip , Rock, Kleid, FSH, und sehr gerne Pumps. Ich schmincke mich und trage Perücke. Eiin Fehler wäre dafür deinen Freund zu tadeln. Lasse es ihn leben und erleben. Er kann sich dagegen nicht wehren. Im Gegenteil, ich habe selber erlebt was es heißt, die weibliche Seite heimlich auszuleben. Es baut unheimlich Druck auf und belastet einen seelisch sehr. Ich bin froh den Weg des Outings gegangen zu sein, endlich ist diese Riesenlast von mir gewichen. Ich werde alles daran setzen meine Frau davon zu überzeugen , dass ich sie nach wie vor sehr liebe. Nur eines darf und kann sie nie von mir verlangen, meine weibliche Seite die mich seit meiner Kindheit begleitet, abzulegen. Dies scheitert daran, weil es einfach nicht geht. Für eine Frau ist das schwer zu verstehen, dass ist mir auch klar. Aber wenn man sich gern hat und die Partnerschaft gefestigt ist, dann wird es für die Zukunft Lösungen geben. Wir habe uns bis jetzt darauf geeinigt ,dass sie mir sagt wie und wann sie es "verkraftet" das ich mich als Teilzeitfrau neben ihr bewegen und aufhalten kann. Sollte dies aus verständlichen Gründen ihr zuviel werden, so habe ich die Möglichkeit in einem Zimmer dennoch für mich den Rückzug als Frau zu erleben. Wichtig ist,man muss reden, reden und nochmals reden! Nur so kann man das Vertrauen aufrecht erhalten
Liebe Gruesse, Claudia60