ja, wenn ich etwas in Erfahrung bringen möchte, dann frage ich erst einmal feundlich nach.
Bisher hat das aber nicht zu einer schnellen Antwort geführt
Gruß
Anne-Mette
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Darum geht es doch gar nicht. Es geht mir um die Frage, ob das Ministerium Einfluss auf die Verbreitung von Information nehmen will oder ob das als eine Art "Kollateralschaden" zu betrachten ist, da man einige Seiten definitiv nicht verbreiten will.ist dieses Forum soooo wichtig,daß das nicht bis zu Hause warten kann,wenn ich die Datenflat nicht nutzen will?
Grußnach erneuter Prüfung durch das IT-Referat wurde das bisherige Ergebnis (Internetseite ist erreichbar) erneut bestätigt. Um der geschilderten Problematik Ihrer Forumsnutzerinnen und -nutzer genauer nachzugehen benötigen wir die folgenden Details.
- Wie heißt die SSID des genutzten WLANs genau?
- Wo wurde das WLAN genutzt? Ungefähre Ortsangabe mit Straße oder Kreuzung.
- Wann erfolgte die Nutzung?
- Ist noch gekannt, wie die Startseite aussah? Erfolgte eine Weiterleitung auf eine Anmeldeseite? (Screenshots wären auch sehr hilfreich)