Aktuelle Angebote von Lidl - # 2
-
Ines
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Ich habe schon unheimlich viel bei LIDL gekauft. Bin auch in der glücklichen Lage, daß im Umkreis von 15 km 4 LIDL sind. Wenn ich also wirklich etwas haben möchte, kann ich es meist in einem der Läden bekommen. Oft finde ich auch noch etwas in den Restposten. Da sind die Teile dann, erfreulicherweise, nochmals 30% günstiger. Bei ALDI kaufe ich meist nur reduzierte Restposten, da die Preisgestaltung dort irgendwie anders ist, als beim LIDL.
Liebe Grüße
Ines
Liebe Grüße
Ines
-
Franka
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Salzgitter
Mist, ich habe es diese Woche noch gar nicht zu LIDL geschafft. Aber wir waren heute zum Trost bei ALDI und ich habe dort ein schönes pinkes T-Shirt gekauft
LG Dahlia
PS: vielleicht schaffe ich es ja morgen. Der Laden bei der Arbeit um die Ecke hat die Klamotten immer ziemlich lange vorrätig, dort werden wohl, von den Meisten, eher Lebensmittel gekauft.
LG Dahlia
PS: vielleicht schaffe ich es ja morgen. Der Laden bei der Arbeit um die Ecke hat die Klamotten immer ziemlich lange vorrätig, dort werden wohl, von den Meisten, eher Lebensmittel gekauft.
Wir bekommen mit unserer Geburt das Leben geschenkt, doch viele von uns haben noch nicht einmal das Geschenkpapier abgemacht.
-
Michaela P.
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Mönchengladbach
Hallo,
Basic T-Shirts 4 verschiedene Farben, XL(48-50) €2.79 heute eingetütet.
Michaela
Basic T-Shirts 4 verschiedene Farben, XL(48-50) €2.79 heute eingetütet.
Michaela