Siehst du genau darum geht es mir auch ,und ich hinterfrage auch nicht die Mode meiner Frau,dafür ist sie erwachsen genug
und wenn sie sich richtig aufbretzelt weiß ich das sie das für mich tut .Ich habe 3 Schwestern und habe mich ihnen gestern gegenüber geoutet ,sie haben mich lieb weiterhin und finden
das ich toll ausschaue ,sie hätten mich garnicht erkannt , das styling und Schminken macht meine Frau für mich ,das find ich toll an ihr .
Wir haben jetzt auch eine Vereinbarung seit gestern morgen,meine Frau bestimmt mein auftreten ,ob jetzt im Männermodus oder als Inge in meinem Frauenmodus .
Das auch rigoros ohne Kompromisse, hatte Heute Gott sei Dank einen kleinen Darmeingriff ,die etwas groesseren kommen noch,und als ich Heim kam ,wollte meine Frau mich belohnen das ich die ganze Woche im Frauenmodus rumlaufen darf und meine Inge ausleben .
Ich sagte ihr das ich das nicht will und im Männermodus bleibe auch als Danke schoen an sie.
Ich machte ihr auch klar das es für mich jetzt in Ordnung ist ,wenn sie mir jetzt bitte sei jetzt mein Mann und jetzt darft du Frau sein bestimmt !!So wirkt es nicht verletzend für mich wenn sie das verbal fordert wenn mal die Luft dick ist. Ihr habt mir geholfen dazu zukommen durch eure Kommentare ,und auch meine Frau sagt das ist toll ,und ich dürfte jetzt im Inge modus wechseln ,da ich ja am Montag wieder arbeiten gehe und mich dadurch sowieso einschränken müsste .
Das finde ich schoen und auch meiner Frau geht es seitdem besser und fühlt sich wohler !Das wollen wir versuchen und strikt beibehalten weil wir wollen unsere Ehe erhalten!

Also danke nochmal an alle
im Namen von meiner Frau und von mir

Grüßle Inge
Ps: Hoffe ich habe jetzt nicht zuviel gebabbelt!