Was seid ihr?
Was seid ihr? - # 2

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Joe95
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar

Re: Was seid ihr?

Post 16 im Thema

Beitrag von Joe95 »

hmm...
ich glaube das hat garnix mit wollen zu tun...
du kannst denken und entscheiden was du willst, es ist deine natur und die setzt sich früher oder später durch...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf

Post 17 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Hallöchen,

Wenn ich das wüßte,wäre ich schon einen Schritt weiter.Im Moment fühle ich mich in femininer Kleidung einfach wohler,dabei hab ich aber so ein unbestimmtes Gefühl,daß da noch mehr hinter steckt.
Deshalb gehe ich seit April zur Psychologin,um Licht ins Dunkel zu bringen.

LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
Maid-Jessy

Post 18 im Thema

Beitrag von Maid-Jessy »

Wahrscheinlich bin ich ein Crossdresser. Aber ich mag diese Bezeichnung eben so wenig, wie Sissy Maid oder Male Maid.

Auch wenn ich anatomisch gesehen immer ein Mann bleiben werde, so sind mir meine Gedanken und mein Fühlen wichtiger. Und wenn ich als Dienstmädchen arbeiten darf, dann bin ich eine Frau und Nichts anderes. Die Meinung der Anderen "Normalos" ist mir dann auch relativ egal...

vllt ist da aber noch mehr...
Zuletzt geändert von Maid-Jessy am So 4. Jul 2010, 01:58, insgesamt 1-mal geändert.
ExuserIn-2014-07-20

Post 19 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2014-07-20 »

Hallöchen ihr Lieben,

also ich schließe mich meiner Vorrednerin an, denn auch ich sehe mich irgendwo in der Mitte zwischen TV und TS. Dies liegt vor allem daran, dass ich sowohl mein männliches Leben, als auch meine weibliche Seite sehr liebe. Damit kommt eine etwaige Geschlechtsumwandlung für mich nicht in Frage. Wenn ich aber Anja bin, dann mag ich dabei ganz Frau sein, so gesehen und auch so behandelt werden. Vielleicht ist dies nicht für jeden nachvollziehbar, aber ich hab selbst Jahre gebraucht um für mich selbst herauszufinden, dass es das beste ist, meine beiden Leben strikt voneinander abzugrenzen und eben beide Leben zu haben.

In diesem Sinne, genießt die schönen Sommertage,

Küsschen

Anja
Cynthia

Post 20 im Thema

Beitrag von Cynthia »

hallo Mädels,

also ich trage überwiegend, wie auf meinem Avatar zu erkennen, BH und Unterhemd, das aber täglich.
Komplett En'Femme (4) war ich auch schon, ist aber eher selten. Würde es aber gene öfter machen
(am Liebsten IMMER und nie mehr zurück!!).

Mein größter Wunsch wäre, einmal über Nacht verzaubert
und morgens mit einem echten, normal gesunden Frauenkörper aufwachen.

Wenn ich gaanz fest glaube, ...
vielleicht klappts ja irgendwann :()b
LionelLoco

Post 21 im Thema

Beitrag von LionelLoco »

nix von allem normal :)
otalia

Post 22 im Thema

Beitrag von otalia »

Ich bin von allen etwas.
Bin auch gerne Mann vor allem bei der Arbeit (Mechanische Arbeiten), aber danach und in meiner Freizeit passt am ehesten die 4 zu mir.
Leider brauche ich viel Zeit für das schminken weil ich keine Routine habe.
Eigentlich schade weil mir Otalia dann noch besser gefällt.
Ich kann mir im Moment nicht vorstellen so ganz Frau für immer zu sein.
Wenn die Voraussetzungen stimmen würden könnte ich mir gut vorstellen so ganz als Frau durch leben zu gehen.
Zur Zeit noch reine Fantasie.
TV_Isabelle

Post 23 im Thema

Beitrag von TV_Isabelle »

Ich habe mich das selbst auch vor einiger Zeit gefragt, ..., was bin ich eigentlich?
Die Leidenschaft, mich als Frau zu kleiden, begleitet mich eigentlich schon seit meiner frühesten Jugend.
Aber erst vor wenigen Jahren, kam dann eigentlich der Wunsch dazu, sich auch mal im Kreis von Gleichgesinnten
zu zeigen und auszutauschen. Während ich mich früher darauf beschränkte eben nur entsprechende Kleidung zu
tragen, ist für mich heute das volle Programm angesagt, ..., d.h. incl. Schminken, Perücke, Schuhe.

Während ich mich lange Zeit selbst eigentlich als DWT gesehen habe, ist mir jetzt eigentlich bewusst geworden,
dass ich durch und durch TV bin, und das auch sehr gerne.

Leider gibt es in anderen Foren immer mal wieder Leute, die meinen sich als TV oder gar als TS bezeichnen zu müssen,
nur weil sie beim Ausüben gewisser "handwerklicher Tätigkeiten" mal eine Strumpfhose oder einen Slip tragen.

GLG Isabelle
Lone Warrior

Post 24 im Thema

Beitrag von Lone Warrior »

Hi, Freunde,
ich bin Crossdresser.
Trage unterhalb der Gürtellinie alles was Frau trägt . Hier und da auch schon mal ein schönes Kleid.
Aber überwiegend oberhalb der Gürtelliene,bin ich als Mann zu erkennen.
Ich schminke mich und trage dezent auch Lippenstift, jedoch kein Liedschatten oder Wimpertusche.
Ordne mich darum zu 1+2 ein.
L.G.Lone Warrior
Pama
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): zw. Hamburg und Kiel

Post 25 im Thema

Beitrag von Pama »

Was ich bin, weiß ich bis heute immer noch nicht genau.
Ich weiß lediglich. dass ich meistens ein ganz normaler Mann bin, der lediglich in bestimmten Zeitabständen auch wie eine Frau fühlt und sich entsprechend so kleidet und benimmt. Meine weibliche Seite zwingt mich regelmäßig entsprechend zu leben, anderenfalls erdrückt sie mich. Bin ich deshalb transsexuell ohne es wahrhaben zu wollen . Meine weibliche Wandlung mit allen dazugehörenden Gefühlen ist aber nur zeitlich begrenzt und nicht auf Dauer vorhanden, auch wenn ich mich mit der Thematik teilweise wochenlang beschäftige und die Zeitabstände immer kürzer werden. Ich fühle mich auch in der Rolle als Mann nicht unwohl. Als Junge fühlte ich mich seinerzeit nicht wohl, aber heute ist dies m.E. anders. Oder ist meine Einstellung total falsch, weil ich gesellschaftlich, erzieherisch und familär nur den Mann vortäusche und mir daher männliche Eigenschaften neben den vorhandenen biolgischen Anlagen angeeignet habe. Ich könnte also eine Frau sein, die den Mann nur vortäuscht. Heute habe ich mich an diese Zwitterrolle gewöhnt.
goschka2310

Post 26 im Thema

Beitrag von goschka2310 »

Ich bin Transvestit. Werde immer Mann sein, liebe aber auch die tollen Sachen einer Frau, so wie ich auch die Frauen liebe.
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 27 im Thema

Beitrag von Inga »

Was ich bin? Wenn ich es genau überlege, würde ich mich bei den Crossdressern zuordnen.

Ich liebe es Damenkleidung zu tragen, da ich sie schöner, weicher, flauschiger und abwechslungsreicher finde und die Damengrößen mir besser sitzen als die Kleidung, die nach Herrengrößen genormt gefertigt ist.

Im Alltag trage ich Damenunterwäsche und auch Damenoberkleidung soweit sie nur anhand des Etiketts mit einer Damengröße als Damenkleidung erkennen ist. Damenoberkleidung, die in meinen Augen sehr feminin wirkt wie etwa Röcke, Kleider und Spitzen besetzte Blusen trage ich auf der Straße nur wenn ich mich total als Frau style mit Schminken, Schmuck, Busen und weiblich wirkende Frisur (leider nur noch als Perücke, weil die Geheimratsecken so groß geworden sind.)

Auch wenn ich viele männlichen Klischees nicht erfülle und manchmal mir das Weibliche so nah zu sein scheint, so fühle ich mich insgesamt doch eher als Mann, der mit den geschlechtsspezifischen Kleidungszwängen der Gesellschaft nicht zurecht kommt.
Zuletzt geändert von Inga am Sa 30. Jul 2011, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
Julia
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 28 im Thema

Beitrag von Julia »

Hallo, ich trage seit frühster Kindheit heimlich Damenunterwäsche und habe habe einen immer größer werdenden Wunsch komplett verwandelt raus zu gehen.
Schöne Frauen in sexy Kleidern beneide ich immer, bin aber trotzdem ein Mann mit "männlichen Hobbys" und Vater einere kleinen Göre.
LG Julia
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“