Wo ist der Mann, den ich geheiratet habe? Da ist nichts mehr von dem was mal war. Wieviel willst Du denn noch an Dir verändern und operieren lassen? Wann ist denn endlich Schluss? Warum muss der Bart weg? Sich mit einem Laser im Gesicht herumfahren lassen! Was kommt als nächstes? Die Beine — logisch ist mir schon klar. Und dann? Welche Operation, was folgt danach? Das Du in Nürnberg eingekauft hast. Das war kein Zufall. Das hast Du doch alles geplant.MarieB hat geschrieben:"ich will meinen Mann" ein Satz der mir auch gerade begegnet und vielen von uns sicher schon an den Kopf geworfen wurde.
Ich weiß gar nicht, ob ich die Kraft habe mir das anzuschauen.
Dies ist einiges, was mir zum Jahresende von meiner Frau um die Ohren flog, als ich nach dem erfolglosen Versuch bei meinem Cousin (bezüglich Fasching/Begleitung zum Tuntenball) es wie jedes Jahr versuchte, meine Frau davon zu überzeugen diesen Fasching mit mir zum Tuntenball zu gehen.
Ja Marie, diesen und ähnliche Sätze kenne ich nur zu gut.
Wir hatten an diesem Abend bis früh um halb 4 diskutiert. Von mir kam dann noch die Aussage, dass wir schauen müssen, dass noch etwas von uns übrig bleibt. Sie hat mir zugestimmt. Geändert hat es bislang nichts. Ein weiteres Gespräch fehlt leider noch.
Vielen herzlichen Dank für den Hinweis auf den Film.
Den Trailer habe ich mir eben angesehen. Er war sehr aufwühlend. Das Buch habe ich schon vor längerer Zeit gelesen, hatte also eine etwas andere Vorstellung betreffend des Alters der handelnden Personen und des Umfeldes. Mal sehen wie der Film ist. Mir liefen beim Trailer ebenfalls einige Tränen über die Wangen. Für diesen Film brauche ich wasserfesten Mascara und welches Make-up hält das aus
Jedenfalls läuft der Film in Dettelbach/Wü im Cineworld. In unserem Kino hier ist bislang nichts davon zu sehen. Den Film werde ich mir definitiv ansehen.
Ein gutes neues Jahr und die Erfüllung all Euerer Wünsche
Andrea-Yvette