Phytoöstrogen und Schwindel?
Phytoöstrogen und Schwindel? - # 2

Lebensplanung, Standorte
steffiSH
registrierte BenutzerIn
Pronomen: wasauchimmer
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Phytoöstrogen und Schwindel?

Post 16 im Thema

Beitrag von steffiSH »

Chrissie hat geschrieben:
steffiSH hat geschrieben:
Chrissie hat geschrieben: Abgesehen davon steht Haarausfall und Depressionen bei mir nicht im Zettel

Im übrigen dürften die o.g. Blutungen bei uns nicht auftreten, da wir keine Gebährmutter und Eierstöcke haben
Ja das ist ja mal ne gut Nachricht!
Kein Haarausfall und keine Bltungen!
Also nix wie los und RIN DAMIT :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Hallo Steffi,

ich weis im Monent nicht was Du eigentlich sagen willst. Bist Du generell gegen jede Art der Brustvergrösserung, bist Du nur gegen ärztlich verordnete Hormone und für irgendwelche pflanzlichen Internetpillen, oder willst Du nur provozieren?

Leider sind Deine Äusserungen nicht wirklich durchsichtig und hilfreich.

LG Chrissie

War auch nicht der Sinn meiner Antwort, hilfreich zu sein ... wollte einfach nur mal den Ernst rausnehmen.
Mal abgesehen davon muss jeder selbst wissen was er tut und um sich zu informieren sind die Beiträg hier sehr hilfreich (zumindest für mich).
Ich bin der Brustvergrösserung grundsätzlich positiv eingestellt, wobei ärztlich verordnete Hormone für mich zur Zeit nicht in Frage kommen.
Im Moment esse ich viele Sojaprodukte und nehme eine Brustpumpe, das kann ich für mich verantworten.
sum sum sum - no Latein
biene38
registrierte BenutzerIn
Pronomen: egal
Danksagung erhalten: 0

Post 17 im Thema

Beitrag von biene38 »

Chrissie hat geschrieben:tja Biene, dann viel Spass
dito
Chrissie hat geschrieben: Ich kenne nur die offiziellen Hinweise wie z.b.
Hier http://www.t-online.de/lifestyle/gesund ... ment-.html

und hier
http://www.t-online.de/lifestyle/gesund ... imer-.html
wie ich schon vermutet habe...einfach alles nachplappern.
Ich bin nicht der Meinung, dass es gegen alles hilft. Deswegen bevor man irgendetwas anwendet, ist es immer empfohlen den Kopf einzuschalten.
Verbieten lol. Wer bisschen was von Chemie versteht stellt sich das Zeug selbst her.

Chrissie hat geschrieben: Und da willst Du mir allen Ernstes sagen das wäre das Wundermittel gegen alles und alle Ärzte, öffentliche Stellen, etc seien nur von der Pharmaindustrie gekauft?
Indem du etwas ständig wiederholst wird es nicht richtiger. ICH BIN NICHT DER MEINUNG DASS ES GEGEN ALLES HILFT. So etwas gibt es nicht, ist reine Propaganda.
Wenn man sich vergegenwärtigt, dass inzwischen fast der gesamte deutsche Zeitungsmarkt sechs Milliardärsfamilien gehört, dann braucht man sich über die Inhalte, die man liest — oder auch nicht liest —, kaum zu wundern. Und die Pharmaindustrie ist nicht die unbedeutendste Branche hier in D.
Was absolut sicher ist, dass Ärzte sich von Pharmakonzernen kaufen lassen, und das sogar legalerweise...siehe BGH-Urteil...eine riesen Sauerei!
Chrissie hat geschrieben: Was Deine Hinweise bezüglich Krebs anbelangt:
Du hast keine Ahnung! Bei fortgeschrittenem Protatakrebs - wen eine einfache Reduzierung des Testosteron nicht reicht - wird z.b. ein Östrogenpräparat eingesetzt. Siehe https://www.krebsinformationsdienst.de/ ... erapie.php
Das ist Deine Meinung.
Leider ist mir genau dieses Thema absolut nicht unbekannt aufgrund eines Krebsfalles in meiner Familie. Habe auch schon mit einigen Urologen über dieses Thema gesprochen. Alles ein ziemlich hoffnungsloses Herumgestochere aus einer Verzweiflung heraus. Wenn man sich da auf Ärzte blind verlässt, wäre man wirklich verloren. 5 Ärzte, 5 Meinungen.

Chrissie hat geschrieben: Im übrigen muss ich sagen: Dein Satz:" Was manch einer tut nur um einer Illusion etwas näher zu kommen" zeugt von Null Respekt gegenüber Transsexuellen und ist in meinen Augen schlicht eine Unverschämtheit.
Kann mir vorstellen, dass es für manchen schwer ist und sie es als Unverschämtheit auffassen, die Wahrheit zu hören. Aber Fakt ist, ein biologischer Mann wird nie zu einer biologischen Frau. PUNKT. So traurig es auch sein mag. Deswegen ist es nur eine Illusion.
Da bin ich in der Tat mehr der Ansicht einiger Feministinnen (auch wenn ich in vielen anderen Punkten nicht mit ihnen übereinstimme) und teile die hier sehr häufig vorgetragenen antiquierten Rollenvorstellungen und Geschlechtermodelle nicht.
Wir leben ja zum Glück noch in einem freien Land.
Ich darf mein Chlordioxid anwenden, andere dürfen sich chirurgisch verändern lassen.
Jeder soll das machen, was er für richtig hält.

Lasse mir doch bitte meine Meinung, ich lasse dir auch deine.

Thema für mich beendet.
Grüße von der Biene (na)
Franka
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Salzgitter

Post 18 im Thema

Beitrag von Franka »

Das Freihandelsabkommen wird das ja noch vereinfachen, Hormone und Antibiotika gibts mit dem Fleisch gratis und wenn die Hühnchen aus den USA sind, ist dein Chlor auch gleich mit drin.
Ein hoch auf die Wirtschaft und die Politik.
Wir bekommen mit unserer Geburt das Leben geschenkt, doch viele von uns haben noch nicht einmal das Geschenkpapier abgemacht.
biene38
registrierte BenutzerIn

Post 19 im Thema

Beitrag von biene38 »

[quote="dahlia"...dein Chlor...[/quote]

:lol: gehört das wirklich mir? Schön wäre es.
Denn jeder der ins Schwimmbad geht und eine Briese Chlordioxid (gleiche wie beim MMS, nur da regt sich keiner auf) inhaliert, düfte mir dann was zahlen. Könnte ich endlich mal jeden Tag ausschlafen. :mrgreen:
eilinfox
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 20 im Thema

Beitrag von eilinfox »

Respekt Biene.

Ich teile zwar deine Auffassung, dass aus einem Biomann keine Biofrau werden kann, aber daraus dann sogleich abzuleiten, dass transidente Personen niemals in Ihrem gefühlten Geschlecht leben können, dies erschließt sich mir nicht.

Und dann von einer Illusion zu sprechen. Wow.
ExuserIn-2022-05-28
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Iserlohn

Post 21 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2022-05-28 »

Hallo Biene,
ersten gehe ich davon aus, dass die Meinung vieler verschiedener Staaten, Instituationen, etc mehr zählt als das reine Gewäsch des Herstellers. zweitens gefällt mir Deine Wortwahl nicht. Mit Deiner Wortwahl erklärst Du Transsexualität zum Hirngespinnst ( anderes Wort für Illusion) und somit indirekt alle TS zu psychisch Kranken.

Dagehen wehre ich mich vehement, denn TS ist keine Krankheit sondern eine Laune der Natur,bei der sich das Gehirn anders entwickelt als der Rest des Körpers. Du kannst also nicht von einem biologischen Mann sprechen sondern nur von einer Person, der aufgrund äusserer Erscheinungsmerkmale das männliche Geschlecht bei der Geburt von dritten zugewiesen wurde. das ist ein gewaltiger Unterschied. wenn Du das Geschlecht nur daran festmachst, ob eine Person ein Kind gebähren kann sind also auch alle - in Deinen Augen biologischen Frauen, die aufgrund einer Krankheit keine Kinder bekommen können, oder die eine TotalOp hatten - keine Frauen?

Da kann ich nur noch sagen: Herr lass Hirn vom Himmel regnen

jaja ich weiss, das wurde von Wissenschaftlern festgestellt, denen man nicht trauen kann. Trauen kann man ja nur den selbsternannten Wunderheilern.

Aber wenn Du Transsexualität als Hirngespinnst oder Illusion in Deiner Wortwahl abtust frage ich mich ernsthaft, was Deine Intention hier im Forum ist? Nur provozieren?

LG Chrissie
Das Leben ist zu kurz um sich zu verleugnen.
biene38
registrierte BenutzerIn

Post 22 im Thema

Beitrag von biene38 »

eilinfox hat geschrieben:...aber daraus dann sogleich abzuleiten, dass transidente Personen niemals in Ihrem gefühlten Geschlecht leben können, dies erschließt sich mir nicht.
Bring mich bitte schlecht drauf, habe ich das wirklich behauptet?
Wenn du von gefühltem Geschlecht schreibst, meinst du vermutlich nicht das biologische.
Soziale Geschlechtermodelle halte ich für überholt. Hier in diesem Forum aber scheint es mir dass man daran zwanghaft festhalten möchte.
Jeder soll so leben wie er möchte, ohne dass er sich irgendeinem Zwang unterwerfen müsste, um irgendwo dazuzugehören. Dieser Zwang macht nur unglücklich und krank.
biene38
registrierte BenutzerIn

Post 23 im Thema

Beitrag von biene38 »

Chrissie hat geschrieben:
Aber wenn Du Transsexualität als Hirngespinnst oder Illusion in Deiner Wortwahl abtust frage ich mich ernsthaft, was Deine Intention hier im Forum ist? Nur provozieren?
Deine Interpretation! Und du lässt dich von meiner Meinung provozieren.

Vermutlich ist unsere Ausgangssituation eine ähnliche, nur gehen wir verschiedene gedankliche Wege. Kommen aber dann wieder zu einem ähnlichen Resultat, wenn ich mir unsere Bilder ansehe.
Nur dass du dich vermutlich als Frau sehen möchtest (wenn ich falsch liege, entschuldige), und ich bleibe immer Mann, der alles darf, auch androgyn sein.
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 345 Mal

Post 24 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

steffiSH hat geschrieben:
Häufige Nebenwirkungen von Gynokadin Gel :
Depression, Haarausfall, Gelenkschmerzen, Beinkrämpfe, Durchbruchblutung, Schmierblutung, etc ...

... na ich weiss ja nicht, ob ich das haben will ...
Seit über einem Jahr in der HET mit Gynokadin Gel habe ich keinerlei obigen Nebenwirkungen. Im Gegenteil. Mir gehts so gut, dass ich es in Worten nicht beschreiben kann. (ki)
Dazu die positiven Ergebnisse: Weiche, zarte Haut, keinerlei Haarwuchs, sehr starker Rückgang des Bartwuchses (teilweise sind schon Gesichtsfelder Bartfrei), breiterer Hüftumfang, bemerkbar weiblicheres Gesicht und nicht zuletzt, eine sehr sensible Gefühlswelt.
Laut Aussage vieler Bekannter oder Freundinnen soll sich auch meine Ausdrucksweise oder mein Auftreten sehr hin zum fraulichen verändert haben. Ob das jedoch mit dem Gel zusammenhängt, kann ich nicht beurteilen.
LG
Chrissie
steffiSH
registrierte BenutzerIn
Pronomen: wasauchimmer
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 48 Mal

Post 25 im Thema

Beitrag von steffiSH »

Dornröschen hat geschrieben: Seit über einem Jahr in der HET mit Gynokadin Gel habe ich keinerlei obigen Nebenwirkungen. Im Gegenteil. Mir gehts so gut, dass ich es in Worten nicht beschreiben kann. (ki)
Dazu die positiven Ergebnisse: Weiche, zarte Haut, keinerlei Haarwuchs ...
wie jetzt?
Du hast ne Glatze?
dann fällt Haarausfall natürlich weg :shock:
sum sum sum - no Latein
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“