Chrissie hat geschrieben:tja Biene, dann viel Spass
dito
wie ich schon vermutet habe...einfach alles nachplappern.
Ich bin nicht der Meinung, dass es gegen alles hilft. Deswegen bevor man irgendetwas anwendet, ist es immer empfohlen den Kopf einzuschalten.
Verbieten lol. Wer bisschen was von Chemie versteht stellt sich das Zeug selbst her.
Chrissie hat geschrieben:
Und da willst Du mir allen Ernstes sagen das wäre das Wundermittel gegen alles und alle Ärzte, öffentliche Stellen, etc seien nur von der Pharmaindustrie gekauft?
Indem du etwas ständig wiederholst wird es nicht richtiger. ICH BIN NICHT DER MEINUNG DASS ES GEGEN ALLES HILFT. So etwas gibt es nicht, ist reine Propaganda.
Wenn man sich vergegenwärtigt, dass inzwischen fast der gesamte deutsche Zeitungsmarkt sechs Milliardärsfamilien gehört, dann braucht man sich über die Inhalte, die man liest — oder auch nicht liest —, kaum zu wundern. Und die Pharmaindustrie ist nicht die unbedeutendste Branche hier in D.
Was absolut sicher ist, dass Ärzte sich von Pharmakonzernen kaufen lassen, und das sogar legalerweise...siehe BGH-Urteil...eine riesen Sauerei!
Was Deine Hinweise bezüglich Krebs anbelangt:
Du hast keine Ahnung! Bei fortgeschrittenem Protatakrebs - wen eine einfache Reduzierung des Testosteron nicht reicht - wird z.b. ein Östrogenpräparat eingesetzt. Siehe
https://www.krebsinformationsdienst.de/ ... erapie.php
Das ist Deine Meinung.
Leider ist mir genau dieses Thema absolut nicht unbekannt aufgrund eines Krebsfalles in meiner Familie. Habe auch schon mit einigen Urologen über dieses Thema gesprochen. Alles ein ziemlich hoffnungsloses Herumgestochere aus einer Verzweiflung heraus. Wenn man sich da auf Ärzte blind verlässt, wäre man wirklich verloren. 5 Ärzte, 5 Meinungen.
Im übrigen muss ich sagen: Dein Satz:" Was manch einer tut nur um einer Illusion etwas näher zu kommen" zeugt von Null Respekt gegenüber Transsexuellen und ist in meinen Augen schlicht eine Unverschämtheit.
Kann mir vorstellen, dass es für manchen schwer ist und sie es als Unverschämtheit auffassen, die Wahrheit zu hören. Aber Fakt ist, ein biologischer Mann wird nie zu einer biologischen Frau. PUNKT. So traurig es auch sein mag. Deswegen ist es nur eine Illusion.
Da bin ich in der Tat mehr der Ansicht einiger Feministinnen (auch wenn ich in vielen anderen Punkten nicht mit ihnen übereinstimme) und teile die hier sehr häufig vorgetragenen antiquierten Rollenvorstellungen und Geschlechtermodelle nicht.
Wir leben ja zum Glück noch in einem freien Land.
Ich darf mein Chlordioxid anwenden, andere dürfen sich chirurgisch verändern lassen.
Jeder soll das machen, was er für richtig hält.
Lasse mir doch bitte meine Meinung, ich lasse dir auch deine.
Thema für mich beendet.
Grüße von der Biene