Wer oder was seid Ihr?
Wer oder was seid Ihr? - # 2

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 189 Mal

Re: Wer oder was seid Ihr?

Post 16 im Thema

Beitrag von Lina »

Stephanie hat geschrieben:
jumperlin66 hat geschrieben:
Wer oder was seid Ihr, DWT/CD, TG/TS, oder Frau?
Ja, genau das!!!

Mir geht es aber genauso, wie Irene; ich habe auch aufgehört, mich zu definieren.
Ich werde allerdings elektrisch, wenn andere versuchen mich definieren zu wollen.

Liebe Grüße
Stephi

Das, was du bist, bezeichnet man am besten als "Stephanie", stimmt's?
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 189 Mal

Post 17 im Thema

Beitrag von Lina »

John Wayne war nur ein Künstlername. Hieß der nicht "Marion" mit Vornamen?
Beatrix
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie/ihr
Wohnort (Name): Bullerbü :-)
Danksagung erhalten: 0

Post 18 im Thema

Beitrag von Beatrix »

Wikipedia ist dein Freund:

Marion ist ein weiblicher und männlicher Vorname und ein Familienname. Der weibliche Vorname gehört zum Vornamen Maria. Der männliche Vorname ist hauptsächlich in den USA verbreitet.

Bei der Seite Baby-Vornamen.de gibt es auch einen Eintrag dazu. Demnach kommt es aus dem schweizerischen Sprachraum und leitet sich von Mario ab.
Nachdem Gott mich geschaffen hatte, sagte er: "Ups, da ist mir doch
ein Fehler passiert. Na egal, den müssen andere wieder ausbügeln. :-)"
Cybill
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Falkensee
Danksagung erhalten: 9 Mal

Post 19 im Thema

Beitrag von Cybill »

Mal ganz ehrlich:

Jemanden, der so wenig von sich Preis gibt, geht das gar nix an!

-Cy
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!

Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
lilijana
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Heilbronn
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 20 im Thema

Beitrag von lilijana »

Hallo,

was ich bin? Ein Mensch! Wer ich bin? Das weiß ich selbst nicht so genau. Jemand der sich viel viel mehr mit der weiblechen Geschlechtsidentität identifiziert als mit dem eigenen Geschlecht.

Viele liebe Grüße
Lilijana
Manche Menschen brauchen lange, bis sie geboren wurden.
Rapunzelboy
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 21 im Thema

Beitrag von Rapunzelboy »

In erster Linie bin ich mal ein sehr langhaariger Junge mit der Vorliebe gerne geflochtene Zöpfe zu tragen.
Unsere Familie entspringt eigentlich einer Hippie-Tradition, Oma bezeichnet sich selbst als 68er Hippie-Lady, die irgendwann mit ihrer Schneiderei sesshaft geworden ist.
Mama ist derzeit mit einen "entfernten Onkel" in Lebensgemeinschaft (Oma und er haben gemeinsame Urgrosseltern). Da er deutlich älter ist als Mama war er schon zu ihren Kinderzeiten der Lieblingsonkel. Durch ihn hatte sie auch meinen Vater kennengelernt einen schottischen Soldaten der britischen Armee. Der war damals in Deutschland stationiert und auf einem Musikfestival haben sie sich kennengelernt. So bin ich selber Halbschotte, Daddy trug bei Festivitäten in seiner Ehrenformation gelegentlich den Schottenrock.
Der "Onkel", Mama's LG hat übrigens auch oberschenkel-lange Haare, ist Western und Indianistik Fan und spielt manchmal den Indianer.
In Oma's Schneiderei darf ich mich nahezu ungehindert an Mädchenkleidung bedienen, auch als "Modell" für ihre Arbeiten und Collektionen stehe ich gerne mal zur Verfügung.
Natürlich bewundere ich solche "Damen", wie Lilo Wanders , Olivia Jones oder Conchita Wurst, aber Medikamente oder OPs ? So etwas möchte ich doch nicht an meinen Körper lassen, da hat Natürlichkeit bei mir Vorrang.
Somit bin ich..... ja , was eigentlich ? Einfach "nur" Crossdresser oder sogar Langhaarfetischist oder Narzisst ? (Ich schaue mich gerne im Spiegel an mit langen Zöpfen).
Ich möchte wohl auch eher Sex mit Mädchen haben (bisher war noch nix) , aber auch gemeinsam mit einer Freundin einkleiden, Frisuren machen und dann ausgehen.

Nun ja , mit 15 liegt das Leben noch vor mir.
Christiane47

Post 22 im Thema

Beitrag von Christiane47 »

Hmm, du geisterst schon seit mehreren jahren als 15 jähriger Junge mit geflochten Zöpfen im Internet rum. Seltsam...
martina

Post 23 im Thema

Beitrag von martina »

jumperlin66 hat geschrieben:Wer oder was seid Ihr, DWT/CD, TG/TS, oder Frau?
ich trage auch in der öffentlichkeit rock, nylonstrumpfhose, leggins, damenshorts, cardigans, strickkleider. aber ich mache mir keine gedanken über solche kategorien, bin mann, empfinde mich als mann und bezeichne mich als mann. wenn ich für mann einen ersatzbegriff anwende, dann ist es "mensch".

wenn es anderen beliebt, dürfen sie mich ruhig in irgendeine schublade packen.

liebe grüsse
martina
Zuletzt geändert von martina am Sa 7. Nov 2015, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
martina

Post 24 im Thema

Beitrag von martina »

Andrea aus Sachsen hat geschrieben:schau doch mal hier rein: http://www.crossdresser-forum.de/phpBB3 ... =65&t=3175
Diese Zahlen sind zwar auch mit Vorsicht zu genießen, da die Angaben für einige von uns sich ändern können.
hallo andrea,
danke für den link, finde ich auch interessant. diese umfrage passt auch sehr gut in diesen strang, weil da ihr manipulativer charakter durchscheint: einordnen in schubladen. wo sind denn alle die einzuordnen, die sich als mensch oder mann sehen und sich mit keine der bezeichnungen identifizieren können?
liebe grüsse
martina
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“