Das sieht sehr elegant aus, meine liebe Gerda. Wunderbar kombiniert mit dem roten Rock. Ein echter Eyecatcher.
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 990
-
ExuserIn-2021-04-19
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Oldenburg
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
It's not Crossdressing, it's just dressing.
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 2537 Mal
Merci beaucoup chère Katja -Katja hat geschrieben: Do 11. Mär 2021, 17:21Das sieht sehr elegant aus, meine liebe Gerda. Wunderbar kombiniert mit dem roten Rock. Ein echter Eyecatcher.![]()
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
-
Leona
- schau
- Pronomen: je nach dem
- Wohnort (Name): Raum Stuttgart
- Danksagung erhalten: 0
gerda joanna hat geschrieben: Do 11. Mär 2021, 16:15 Heute mal eine Runde im größten EKZ des Landes gemacht und dann an den Baggersee. Diesmal ein wenig Rot ins Outfit gemischt. Und eine brasilianische Echthaarfrisur habe ich mir auch kommen lassen( die wurde allerdings in China montiert)
Alles Liebe und eine gute Zeit
Gerda20210311_135543.jpgDSC_1295.JPG
Sieht beides gut aus an dir. Der rote Rock ist unschlagbar in der Optik.
LG Leona
Die Komfortzone ist der Ort an dem Träume sterben.
Träume nicht, lebe dein Leben!
Träume nicht, lebe dein Leben!
-
Jasmine
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Liebe Gerda Joanna, danke für das schöne Foto mit dem hübschen roten Rock. Sehr stimmig und schön, mit deinem Lächeln vor diesem schönen Hintergrund hast du ein schönes Foto gemacht.gerda joanna hat geschrieben: Do 11. Mär 2021, 16:15 ............... Diesmal ein wenig Rot ins Outfit gemischt...................
Liebe Grüße Jasmine
-
ExUserIn-2026-01-22
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
Hallo Gerda,gerda joanna hat geschrieben: Do 11. Mär 2021, 16:15 Heute mal eine Runde im größten EKZ des Landes gemacht und dann an den Baggersee.
auf deinen aktuellen Bildern sehe ich, was du alles unternehmen kannst - weil scheinbar bei euch vieles (alles???) geöffnet hat. Wie sieht es bei euch in Österreich mit kulturellen Einrichtungen aus - haben Theater, Museen, Kino, etc. geöffnet? Bei uns in Plauen ist alles dicht - da man nichts unternehmen kann, fällt mir so langsam die Decke auf den Kopf.
Auch alle Kleinläden, bzw. der Einzelhandel in der Stadt hat geschlossen - keine Ahnung wie die Überleben sollen, während der Onlinehandel boomt. Ich bin sehr überrascht, daß sich das die Bevölkerung alles so gefallen lässt und nicht auf die Barrikaden geht. Seit 3 MONATEN ist bei uns alles geschlossen (ausgenommen natürlich Lebensmittelgeschäfte) und eine Lockerung ist weiterhin nicht in Sicht. Echt traurig!!!
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
-
ExUserIn-2026-01-22
"Guten Tag Frau Behrs, Ihre Hose ist zum Abholen fertig" - so rief mich gestern meine Schneiderin an, also macht ich mich am Nachmittag auf den Weg zu ihrem Geschäft. Wenn ihr euch erinnert, dann wisst ihr sicher noch, daß ich vor gut einer Woche hier im Thread davon berichtete, daß ich eine Leggings zum Umändern zu meiner Schneiderin gebracht hatte.
Gestern entstand dabei dieses Bild:
Gleich als ich zu Hause war, habe ich noch diese Fotos von der geänderten Hose gemacht.
VORHER:
NACHHER:
Wie ihr sehen könnt, befinden sich nun an den Beinenden Reißverschlüsse - ich finde das sieht ganz schick aus, deshalb habe ich mir das so machen lassen.
Jennifer
Gestern entstand dabei dieses Bild:
Gleich als ich zu Hause war, habe ich noch diese Fotos von der geänderten Hose gemacht.
VORHER:
NACHHER:
Wie ihr sehen könnt, befinden sich nun an den Beinenden Reißverschlüsse - ich finde das sieht ganz schick aus, deshalb habe ich mir das so machen lassen.
Jennifer
-
lexes
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Dortmund
- Danksagung erhalten: 340 Mal
Melanie72 hat geschrieben: Do 11. Mär 2021, 08:47 Guten Morgen
Ich weiß, mein heutiges Outfit ist absolut nichts für die Straße, aber mir war heute Morgen nach QuietschtbuntVielleicht wegen dem Grau draußen
1803DD5A-3DE3-4865-BBDB-958CA8B103BD.jpeg
Liebe Grüße
Melanie
P.S.: Mir ist dabei aufgefallen, dass ich nur schwarze Röcke habe ... Da muss wohl wieder jemand zum Einkaufen gehen![]()
Jetzt noch schwarze Schuhe und eine gelbe FSH MIT BvB-Print und das wäre das perfekteste Bild des Internets an diesem sonnigen Tag
Spass beiseite .. ich kenne diesen Wunsch nach bunt und finde das Bild traumhaft schön
Lexi
-
lexes
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Dortmund
- Danksagung erhalten: 340 Mal
Die Königin der Kurven ..Yoko hat geschrieben: Mo 8. Mär 2021, 16:28 Hallo meine Lieben![]()
Jetzt nach einer Woche "Kinderferienspaß" hatte ich gestern Nachmittag endlich mal wieder ein wenig Zeit für mein kleines Mädchen
![]()
Wenig Zeit'?! Naja, zum Glück bleibt es ja schon etwas länger hell(?) ... aber bis Frisur und Schminke sitzten, und diese ständige Ratlosigkeit vorm Kleiderschrank ...
![]()
Es war auf jeden Fall eine schöne Runde bei mir hier durch den Volkspark![]()
Liebe Grüße
Yoko
Musst Du da eigentlich Schilder aufstellen ?? wegen Schleudergefahr meine ich .. das kann doch nicht KFZ-konform sein
Lexi
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 2537 Mal
Hallo Jennifer, bei uns ist leider NUR der Handel offen. Keine Gastronomie, keine Kultur, keine Tanzveranstaltung - nur Museen dürfen wieder mit starken Schutzmassnahmen öffnen. Also - es ist auch bei uns ziemlich bescheiden - wenigstens ein bisschen Shopping-Vergnügen - wenn auch mit Maske ist möglich.Lady Jennifer hat geschrieben: Fr 12. Mär 2021, 11:11Hallo Gerda,gerda joanna hat geschrieben: Do 11. Mär 2021, 16:15 Heute mal eine Runde im größten EKZ des Landes gemacht und dann an den Baggersee.
auf deinen aktuellen Bildern sehe ich, was du alles unternehmen kannst - weil scheinbar bei euch vieles (alles???) geöffnet hat. Wie sieht es bei euch in Österreich mit kulturellen Einrichtungen aus - haben Theater, Museen, Kino, etc. geöffnet? Bei uns in Plauen ist alles dicht - da man nichts unternehmen kann, fällt mir so langsam die Decke auf den Kopf.
Auch alle Kleinläden, bzw. der Einzelhandel in der Stadt hat geschlossen - keine Ahnung wie die Überleben sollen, während der Onlinehandel boomt. Ich bin sehr überrascht, daß sich das die Bevölkerung alles so gefallen lässt und nicht auf die Barrikaden geht. Seit 3 MONATEN ist bei uns alles geschlossen (ausgenommen natürlich Lebensmittelgeschäfte) und eine Lockerung ist weiterhin nicht in Sicht. Echt traurig!!!
Jennifer
Alles Liebe mit der Hoffnung auf baldige Besserung.
Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
-
Yoko
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
- Forum-Galerie: gallery/album/178
- Danksagung erhalten: 311 Mal
Danke liebe Lexilexes hat geschrieben: Fr 12. Mär 2021, 12:24 Die Königin der Kurven ..
Musst Du da eigentlich Schilder aufstellen ?? wegen Schleudergefahr meine ich .. das kann doch nicht KFZ-konform sein
Lexi
Was meinst du den mit KFZ-konform .... Kurven F... ....?!?
carpe noctem
-
Melanie72
- Wohnort (Name): Ingolstadt
- Danksagung erhalten: 0
Danke Lexilexes hat geschrieben: Fr 12. Mär 2021, 12:22 Jetzt noch schwarze Schuhe und eine gelbe FSH MIT BvB-Print und das wäre das perfekteste Bild des Internets an diesem sonnigen Tag
Spass beiseite .. ich kenne diesen Wunsch nach bunt und finde das Bild traumhaft schön
Lexi
Ich kann zwar mit Fussball nichts anfangen, aber ich weiß, dass ich bei uns im bayrischen Raum sicher Probleme bekommen würde
Liebe Grüße
Melanie
„Ich glaube, dass die einzig wahre Religion darin besteht, ein gutes Herz zu haben“ - Dalai Lama
-
ExUserIn-2026-01-22
Hallo Gerda,gerda joanna hat geschrieben: Fr 12. Mär 2021, 12:44 Hallo Jennifer, bei uns ist leider NUR der Handel offen. Keine Gastronomie, keine Kultur, keine Tanzveranstaltung - nur Museen dürfen wieder mit starken Schutzmassnahmen öffnen. Also - es ist auch bei uns ziemlich bescheiden - wenigstens ein bisschen Shopping-Vergnügen - wenn auch mit Maske ist möglich.
da seit ihr auch nur ein bißchen besser dran...
Ich konnte letztens ein wenig mit meiner Schneiderin plaudern und diese klagte ganz schön - laufende Kosten, aber keine Kundschaft...
Besonders für solche kleinen Läden ist es enorm schwierig die Zeit zu überstehen. Ich kann's kaum noch erwarten, bis hier die Läden öffnen und ich den regionalen Handel wieder unterstützen kann!
Jennifer
-
Jenina
- Wohnort (Name): Jena
- Danksagung erhalten: 130 Mal
Hallo,
es ist ja wieder ein wenig kälter geworden und wir sollten uns warm anziehen. Aber weil doch bald Frühling werden wird versuchen wir es mal mit etwas Erweckendem.
Wir greifen zur Farbe Rot! Und wenn schon, dann aber richtig. Obwohl es schon problematisch ist, weil es eben so viele Schattierungen von Rot gibt.
Aber seht selbst... Und weil Frauen ja keine Hosen anziehen sollten, noch mal mit Rock: So, und nun können wir wieder auf das gute alte schwarz wechseln.
Jenina
es ist ja wieder ein wenig kälter geworden und wir sollten uns warm anziehen. Aber weil doch bald Frühling werden wird versuchen wir es mal mit etwas Erweckendem.
Wir greifen zur Farbe Rot! Und wenn schon, dann aber richtig. Obwohl es schon problematisch ist, weil es eben so viele Schattierungen von Rot gibt.
Aber seht selbst... Und weil Frauen ja keine Hosen anziehen sollten, noch mal mit Rock: So, und nun können wir wieder auf das gute alte schwarz wechseln.
Jenina
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Disclaimer: Dies ist eine persönliche Meinung, sie ist möglicherweise inkompatibel mit Deinem Glauben/Lifestyle/Parteiprogramm!
-
Jenina
- Wohnort (Name): Jena
- Danksagung erhalten: 130 Mal
Und es wird wieder schwarz, wie angekündigt.
Allerdings dieses Mal richtig figurbetont. Macht Arbeit... Und Luft kriege jetzt auch wieder, nachdem ich aus dem Outfit raus bin.
Jenina
Allerdings dieses Mal richtig figurbetont. Macht Arbeit... Und Luft kriege jetzt auch wieder, nachdem ich aus dem Outfit raus bin.
Jenina
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Disclaimer: Dies ist eine persönliche Meinung, sie ist möglicherweise inkompatibel mit Deinem Glauben/Lifestyle/Parteiprogramm!
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Danksagung erhalten: 687 Mal
Ein windiger Tag. Ideal für winddichtes Zeug. In Warnfarbe. Zur Sicherheit.
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3538.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3537.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3542.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3541.jpg
Außenaufnahmen waren leider nicht möglich.
LG
Dolores
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3538.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3537.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3542.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3541.jpgAußenaufnahmen waren leider nicht möglich.
LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)