Céline hat geschrieben: Mo 10. Apr 2023, 22:34
...
Lea Michele hat geschrieben: Di 11. Apr 2023, 08:08
...
@Céline / @ Lea Michele:
Vielen lieben Dank Euch beiden
MEL hat geschrieben: Mi 12. Apr 2023, 15:35
also das ist in seiner (ihrer) Gesamtkomposition schon echt "krass" (mutig, nicht negativ)
und sorgt mit Sicherheit für Aufsehen, unabhängig in welchem Modus du dich zeigst?!!
...
Nylon-/Strumpfhose tragen sich bei Tattoos auf die Haltbarkeit negativ auswirkt?!
@Mel:
Daaaanke Dir
ja, also bissl krass ist das wohl schon. Ist halt nicht 0815 .....
Es gab schon vorher häufig Blicke zum Schienbein, wo eine fette Schrift zu lesen ist und daneben ein roter Balken ist - das wird in der Zukunft dann wohl kaum anders sein
Und ja, egal ob als Yvi oder im Männermodus. Wobei hohe Heels es halt nicht gerade unauffälliger machen, wie Du auch schreibst
Als Mann im Sommer mit Hotpants, die ich bei großer Hitze gerne trage .... das wird Verwirrung geben
Doch ich wollte das Tattoo (wie grad beschrieben=) "damals" einfach schon so haben und "aktuell" erst recht
So bin ich definitiv auch mit den Neuen OK, einfach weil ich es möchte und tue
Auch wenn es freilich Stimmen gibt, für die ds ein NoGo wäre ....
Cool, dass Du auch eins hast und
Das Gute ist: Je später es drauf kommt - desto länger hält es
(hab ja selbst auch relativ spät mit dem Stechen angefangen)
Phönix ist eh cool - ein tolles Motiv
Gerade an der Fussfessel geht die Farbe allerdings schon "gern" mal raus .... sagte meine Tätowiererin auch
Naja, mit Nachstechen, wie Du schreibst sollte das dann aber passen
DAS hier: "
ich habe gelesen, dass häufiges (ständiges ?) Nylon-/Strumpfhose tragen sich bei Tattoos auf die Haltbarkeit negativ auswirkt?!"
Habe ich so noch nicht gehört - im Gegenteil !!!
Gerade nach dem Stechen sagte meine Tätowiererin, dass es OPTIMAL ist Strumpfhosen zu tragen
Es geht darum möglichst wenig Reibung auf den Tattoos zu haben und da ist Strumpfiges viel besser als Hosen (vor allem Jeans), Röcke wie z.B. aus Jeansstoff, usw ....
Die Schuhe machen freilich auch viel aus !
Gewissermassen "MUSS" ich nun Strumpfhosen tragen