Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 952

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
S.meier123
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Delmenhorst

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 14266 im Thema

Beitrag von S.meier123 »

Katja hat geschrieben: So 17. Jan 2021, 22:34 Ihr Lieben,

heute Nachmittag war ich alleine zu Hause. Unsere Tochter hat heute Geburtstag, aber wegen der Bestimmungen durfte nur eine Person aus unserem Haushalt sie besuchen. Das Los fiel auf meine Frau. :?

Eigentlich hatte ich mir gedacht, ich vertreib mir die Zeit mit dem Zusammenstellen von Styles, ihr wisst ja, das ist ein Hobby von mir. Ich war aber etwas gefrustet, weil ich nicht mit zu meiner Tochter fahren konnte. Missmutig wollte ich mich halb angezogen im Wohnzimmer über die Keksdose hermachen, da fiel mein Blick auf einen Pullover von dem Typen, mit dem ich mir den Körper teile.

Ich hab den dann mal kurz übergezogen. Okay, Schurwolle ist ja ein bisschen kratzig auf der Haut. Aber schön warm ist der und riecht nach Mann. Wieso riecht der Typ eigentlich anders als ich? Der benutzt doch immer mein Duschgel.

Ihr Lieben, was haltet ihr vom Boyfriend-Style?
DSC04371.JPG
Hallo Katja, das sieht sehr sexy aus, für draußen müsstest nur einen Mantel anziehen, dann wäre doch alles gut?😎
Lg Susi
Das Leben ist spannend und bunt! Auf alle Fälle endlich...
Stephanie
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Gute Frage...
Wohnort (Name): Meine
Forum-Galerie: gallery/album/93

Post 14267 im Thema

Beitrag von Stephanie »

Katja hat geschrieben: So 17. Jan 2021, 22:34 Ihr Lieben, was haltet ihr vom Boyfriend-Style?
Niedlich (he) , und dann schaut sie auch noch so unschuldig. Goldig!!!

Liebe Grüße
Stephanie
Wäre ich schlank, würde euch das nur unnötig geil machen...
sweet_sweater
Pronomen: er
Wohnort (Name): BaWü

Post 14268 im Thema

Beitrag von sweet_sweater »

Katja hat geschrieben: So 17. Jan 2021, 22:34 Ihr Lieben, was haltet ihr vom Boyfriend-Style?
Wow - so sexy kann ein Männerpulli sein...kann ich gut verstehen, dass es Dir Freude macht, seine Sachen zu tragen
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Oldenburg

Post 14269 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2021-04-19 »

Lady Jennifer hat geschrieben: Mo 18. Jan 2021, 11:49
Glückwunsch an deine Tochter... (fwe3) (fwe3) (fwe3)

Ok, zu deinem Outfit - für was hast du diesen Look gedacht? Für draußen würde mir etwas an den Beinen fehlen...klirre kalt :mrgreen: Für die Wohnung wären die Stiefel unpassend. Grundsätzlich finde ich den Look super-schick (yes) und das Longshirt/Kleid würde auch gerne in meinen Kleiderschrank wandern... )))(:

Apropos Schuhe für zu Hause - welche trägst du denn da? Wäre schön diese für ein Heim-Outfit mal zu sehen.

Jennifer
Danke für die Glückwünsche, die gebe ich gerne weiter.

Der Look ist ganz spontan entstanden. Ich wusste nicht so recht, was ich anziehen sollte und wie schon geschrieben, fiel mein Blick auf den Herren-Pullover. Beim Blick in den Spiegel, dachte ich, des es ganz nett aussieht, wenn ich dazu die neuen Lederstiefel anziehe. Ich könnte mir das als winterliches Outfit mit Skinny-Jeans, Stulpen und Kurzmantel vorstellen. Vielleicht realisiere ich das die Tage mal.

Wenn es nicht gerade um das Ausprobieren von Looks geht, wie so oft bei mir, dann trage ich zu Hause ganz bequeme Herrenpuschen, die du aber gar nicht sehen möchtest. Beim Musik hören oder Lesen trage ich jetzt im Winter meistens handgestrickte Wollsocken. Möglicherweise poste ich davon mal ein Foto.

LG Katja
It's not Crossdressing, it's just dressing.
JuLa67
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Reichshof

Post 14270 im Thema

Beitrag von JuLa67 »

S.meier123 hat geschrieben: Mo 18. Jan 2021, 11:55
JuLa67 hat geschrieben: So 17. Jan 2021, 21:49 Hallo ihr lieben Menschen,
ich habe gestern meine neuen Stiefel eingetragen und gleich ein paar Fotos gemacht.
Daran wollte ich euch Anteil nehmen lassen.
C72AE8F6-1993-4BEB-B687-BB219D823862.jpeg

Liebe Grüße
Larissa
Hallo Larissa, das Outfit ist super heiß. Die Stiefel sind der Hammer, wo hast Du die her?
Lg Susi
Hallo Susi,
ach, die, die sind von AROLLO. Ich musste mir ob der schweren Zeiten mal was gönnen (cow)
und ja, die trage ich vornehmlich in der Wohnung.
Gibt es noch jemensch, der in der Wohnung Stiefel trägt?
Larissa
Nach den Wolken kommt die Sonne - Alain de Lille
Glück ist, nicht mehr zu wollen als man kann, und nicht zu müssen, was man nicht will - Judy Parker
Wenn du schnell gehen willst, gehe alleine. Wenn du weit gehen willst, gehe mit anderen. -aus Afrika
Lana
registrierte BenutzerIn

Post 14271 im Thema

Beitrag von Lana »

JuLa67 hat geschrieben: Mo 18. Jan 2021, 16:57 Gibt es noch jemensch, der in der Wohnung Stiefel trägt?
Ja klar (he)
Bisher leider nur in der Wohnung mangels Auslaufmöglichkeit :cry:
Wenn ich mal rausbekomme, wie das mit den Bildern hier funktioniert, kann ich auch mal was zeigen (smili)

Liebe Grüße

Lana
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
Blaise Pascal
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen

Post 14272 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Katja hat geschrieben: Mo 18. Jan 2021, 14:40 Der Look ist ganz spontan entstanden. Ich wusste nicht so recht, was ich anziehen sollte und wie schon geschrieben, fiel mein Blick auf den Herren-Pullover. Beim Blick in den Spiegel, dachte ich, des es ganz nett aussieht, wenn ich dazu die neuen Lederstiefel anziehe. Ich könnte mir das als winterliches Outfit mit Skinny-Jeans, Stulpen und Kurzmantel vorstellen. Vielleicht realisiere ich das die Tage mal.
KLASSE - da freue ich mich schon darauf... (yes)

Katja hat geschrieben: Mo 18. Jan 2021, 14:40 Wenn es nicht gerade um das Ausprobieren von Looks geht, wie so oft bei mir, dann trage ich zu Hause ganz bequeme Herrenpuschen, die du aber gar nicht sehen möchtest. Beim Musik hören oder Lesen trage ich jetzt im Winter meistens handgestrickte Wollsocken. Möglicherweise poste ich davon mal ein Foto.
Klingt bequem und so muß es zu Hause auch sein. )))(:

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1

Post 14273 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

==========================================

EUCH ALLEN EINE BESINNLICHE UND RUHIGE WEIHNACHTSZEIT

==========================================

Ist ja bald wieder Weihnachten (snow) ((-b-)) (snow)
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen

Post 14274 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Die fesche Tina hat geschrieben: So 17. Jan 2021, 11:30 Speaking of +Haltbarkeit/Abnutzung+. Die Schläppchen sind natürlich nicht als "langlebig" bekannt, zu sehr wird das dünne Material strapaziert. Für den Heimgebrauch spielt das eher keine Rolle, nur wenn man intensiv Tanz trainiert, wird man schnell feststellen, dass man Schuhe fast schon angro kaufen kann+++ :mrgreen:
Über die Jahre hinweg habe ich verschiedene Schuh-Materialien getestet:
+ Leinen-Schläppchen: sind quasi die Schuhe die du auf deinem Bild trägst. Auch diese finde ich wenig strapazierfähig, hat bei mir immer sehr schnell Fäden im Zehenbereich gezogen :o ergo, Löcher sind entstanden+++ :oops:
+ Leder-Schläppchen: haben bei mir immer sehr lang gehalten. Das Leder-Material ist deutlich dicker als die beiden oben erwähnten. Sind weniger anfällig für Löcher, verschmutzen aber stärker da sie länger halten. Im Umkehrschluß ist das natürlich auch nicht schön, wenn die Schuhe zu viele Gebrauchsspuren offenbaren. Somit ist eine längere Haltbarkeit auch kein guter "Kompromiss", klingt völlig strange+++ :mrgreen: :arrow: :o
Da muß ich mich mal kurz einmischen, da ich dazu auch was beitragen kann... (moin)

Ich habe mal einige Fotos gemacht die sehr gut zeigen, was du schon angesprochen hast, denn ich habe die selben Erfahrungen gemacht.

146-01.jpg
Leder-Schläppchen halten deutlich länger, "sammeln" dabei aber auch einige (ne, sehr viele) Gebrauchsspuren an, die sich in dunkle Stellen an den Schuhen äußern. Da die Schuhe aber nicht kaputt sind, fällt es mir immer schwer diese einfach so zu entsorgen... Diese dürften jetzt schon gute 3 Jahre alt sein.

146-02.jpg
Bild 2 zeigt wie anfällig Leinen-Schuhe für Löcher sind... :o Sehr schön zu sehen, welcher Bereich am Schuh hierbei am meisten belastet wird und schwupps ist ein Loch drin... (ko) Dieses Paar-Schuhe ist keine 9 Monate alt.

Die fesche Tina hat geschrieben: So 17. Jan 2021, 11:30 + Satin-Schläppchen: finde ich optisch am schönsten, durch den leicht shiny Look. Jedoch ist das Material so dünn, das ist super schnell durch ist
Satin-Schläppchen, werden die nicht nur in der "Krabbelgruppe" getragen... :mrgreen: ? In unserer Tanzschule tragen die nur die ganz kleinen Kinder, an Seniors (also Erwachsenen Tanzschülern) habe ich die noch nicht gesehen - gibt's die überhaupt in den Größen??? Hübsch sind die Schuhe auf jeden Fall, sollte ich definitiv mal testen - wenn es die in meiner Größe gibt.

Jennifer

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn

Post 14275 im Thema

Anne-Mette hat geschrieben: Di 19. Jan 2021, 10:55 EUCH ALLEN EINE BESINNLICHE UND RUHIGE WEIHNACHTSZEIT
Anne-Mette, har du taget en drink i morges? :) (dr)
Anne-Mette
Administratorin

Post 14276 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Nej,

ich habe nur auf ihre Signatur reagiert, die immer noch weihnachtlich war.
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn

Post 14277 im Thema

Okay, dann ist ja gut. Ich hab mir schon Sorgen gemacht. Nach dem Motto, das Forum geschlossen und die Admina betrunken. (smili)
Anne-Mette
Administratorin

Post 14278 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Betrinken ist sicherlich keine Lösung - und eine zeitweilige Schließung sicherlich nur eine Notlösung; war aber notwendig
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn

Post 14279 im Thema

Anne-Mette hat geschrieben: Di 19. Jan 2021, 12:19 und eine zeitweilige Schließung sicherlich nur eine Notlösung; war aber notwendig
Davon bin ich ausgegangen.

Das mit dem Weihnachtlichen am heutigen Datum ist kein Einzelfall. Ich war gerade zum Angeln in der Bucht und traf auf Werbung für BHs als Weihnachtsgeschenk. :)
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop

Post 14280 im Thema

Beitrag von Blossom »

Katja hat geschrieben: Di 19. Jan 2021, 12:35 und traf auf Werbung für BHs als Weihnachtsgeschenk.
Macht doch Sinn, Katja ... anscheinend eine Firma die vorausdenkt. Wer weiß denn schon, ob die Geschäfte bis dahin wieder geöffnet haben. Also rechtzeitig eindecken ... die einen BH's, die anderen Klopapier.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“