Hallo ihr Lieben,
mein neues Hobby lautet: Wahrsagerei. Vor einer Woche habe ich angekündigt, dass unsere Enkelinnen bei uns zu Besuch sind, und ich wegen der vielen leckeren Dinge bestimmt ein paar Kilo zulegen werde. Und was soll ich sagen, genau so ist es gekommen. Wenn das keine hellseherischen Fähigkeiten sind.
Meine Waage hat heute morgen einen ganz schönen Schreck bekommen als ich mich darauf gestellt habe.
2018-07-20_Messung.JPG
Heute
2018-07-14_Messung.JPG
Letzte Woche
4,6 kg dazu gekommen, au Backe.

Es ist aber auch kein Wunder. Jeden Morgen ausgiebig gefrühstückt, mittags eine Brotzeit, abends warm gegessen und zwischendurch immer wieder Süßigkeiten (waren eigentlich nur für die Kinder bestimmt).
Es war eine anstrengende aber auch eine schöne Woche. Trotzdem freue ich mich darauf, wenn sie heute abgeholt werden und ich dann wieder meine Ruhe habe. Ich bin eben zu alt für so eine Sch...
Ab Montag beginnt wieder der normale Rhythmus mit Almased und karger Kost. Ich habe eine Menge abzuarbeiten. Ich hoffe, dass ich in drei bis vier Wochen wieder einen neuen Tiefststand erreiche. Na schauen wir mal.
Ich wünsche euch allen ein schönes erholsames Wochenende. Wir gehen heute morgen ein letztes Mal mit den Kindern raus. Wir wollen auf dem Tempelhofer Feld Fahrrad fahren. Für die, die es nicht kennen: Das sind die Landebahnen, Rollwege und die dazwischen liegenden Wiesen des ehemaligen Flughafen Tempelhof (über 300 Hektar oder 3 Quadratkilometer). Und das mitten in der Stadt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Tempelhofer_Feld
Liebe Grüße von Conny-Andrea
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.