DSC03104b.JPG
Ihr Lieben,
heute Nachmittag habe ich Kekse gebacken und dabei Musik gehört. Keine Weihnachtsmusik, sondern ein Konzert des Singer/Songwriters Danny Vera.
Der Musiker aus der niederländischen Provinz Zeeland verbindet eine interessante Mischung aus Rock'n' Roll, Soul und Country zu einem ganz eigenen und für mich wunderbaren Stil. Es ist eine schöne entspannte und doch anspruchsvolle Musik, sehr gut für die Weihnachtzeit geeignet.
Die Aufnahme entstand in der Oostkerk in Middelburg, der Heimatstadt des Musikers. Eine Stadt, die ich bereits mehrmals besuchen durfte, die mir dabei sehr ans Herz gewachsen ist. Ich wünschte, ich könnte bald wieder dort hin, Live-Musik hören und mit Freunden in der Kneipe oder im Cafe sitzen.
Unsere Wünsche zum Weihnachtsfest werden wohl dieses Jahr noch viel weniger materieller Art sein, als zu allen vorigen Weihnachtsfesten. Als ich meine fünfjährige Enkeltochter am 1. Advent fragte, was sie sich vom Weihnachtsmann wünscht, antwortete sie: "Das Corona vorbei ist." Ihr Lieben, ich erfülle meinen Enkeltöchtern eigentlich jeden Wunsch, sofern es mir möglich ist. Und ich kann euch sagen, nichts würde ich lieber tun, als ihr diesen Wunsch zu erfüllen.
Euch allen wünsche ich ein schönes, geruhsames und friedvolles Weihnachtsfest.
Katja
It's not Crossdressing, it's just dressing.