Hihi ... bei dem Kleid, wo ist das Lama, dass du an einer Leine hinter dir herziehst?
Nee, Scherz ... cooles Outfit.
Verrückt, aber passt zu dir.
Liebe Grüße vom
Blümchen
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Hihi ... bei dem Kleid, wo ist das Lama, dass du an einer Leine hinter dir herziehst?
Ein Lama habe ich nicht, aber einen (fast) passenden Rucksack:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7821.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7817.jpgUnd es schmeichelt der Trägerin.
#Claudi a hat geschrieben: Fr 27. Nov 2020, 21:19 Hallo ihr lieben
Ich wollte auch mal wieder was zeigen...
IMG_27112020_211408_(359_x_700_pixel).jpg
Naja, das Wimpern kleben muss ich noch üben,
Aber selbst schief geklebt ist es ein tolles Gefühl!
Liebe Grüße
Claudia
Danke Dir vielmals, liebe LarissaJuLa67 hat geschrieben: Sa 28. Nov 2020, 15:25 Liebe Gerda,
du siehst bezaubernd aus.![]()
Und ich weiß ja, dass man das eine Dame nicht fragt... Aber wann bist du 39 geworden????![]()
Liebe Grüße
Larissa
Hi Janina, ... mir erscheint der schmale Gürtel etwas zu hoch angesetzt. Würde ihn wohl eher etwas mehr um die Hüfte tragen. Aber cooles Outfit.
No way!gerda joanna hat geschrieben: Sa 28. Nov 2020, 15:27Danke Dir vielmals, liebe LarissaJuLa67 hat geschrieben: Sa 28. Nov 2020, 15:25 Liebe Gerda,
Und ich weiß ja, dass man das eine Dame nicht fragt... Aber wann bist du 39 geworden????![]()
Liebe Grüße
Larissa![]()
![]()
Aber zu der Zahl musst Du leider 22 dazurechnen![]()
Alles Liebe Gerda
Sieht aber sehr gut aus und die 22+ glaube ich nicht.gerda joanna hat geschrieben: Sa 28. Nov 2020, 15:27Danke Dir vielmals, liebe LarissaJuLa67 hat geschrieben: Sa 28. Nov 2020, 15:25 Liebe Gerda,
Liebe Grüße
Larissa![]()
![]()
Aber zu der Zahl musst Du leider 22 dazurechnen![]()
Alles Liebe Gerda
Klaus(Bibi) hat geschrieben: So 29. Nov 2020, 09:03 Hallo ihr lieben,
Heute ist bei mir Netflix Tag und nebenbei muss ich noch Wäsche waschen
guten Morgen Bibi,
ich wünsche Dir auch einen schönen 1. Advent. Heute ist ja ein Tag zum Ausruhen. Der Wetter ist bei uns nicht so herrlich wie in den letzten Tagen. Ich meine, dass die Sonne heute nicht zum Vorschein kommt. Schade.
Gruss Martha