That's me - Jasmine
That's me - Jasmine - # 10

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: That's me - Jasmine

Post 136 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Ausgangsbeschränkung Tag 29

Der nächste Sonntag an dem mir ein Gottesdienst in der Kirche fehlt. Aber eins nach dem anderen. Nach dem Aufwachen frühstückte ich mit meiner Menalee. Ich aß ein Müsli und dazu 4 Erdbeeren und trank zwei Tassen schwarzen Tee. Im Anschluß zog ich mich an um mit meiner Liebsten den Gottesdienst zum "Weißen Sonnag" im Internet zu verfolgen. Ganz in weiß fand ich heute cool. Einen weißen Minirock, hautfarbene Fsh, weiße Pumps und eine Bluse hatte ich angezogen. Meiner Partnerin und mir gefiel die Stunde der Besinnung. Auch wenn wir alleine vor dem PC saßen, so fühlten wir uns doch als ein Teil unserer Gemeinde. Im Anschluß sprachen wir bei einer Tasse Tee über den Gottesdienst und insbesondere die Predigt. Dann bereiteten wir das Mittagessen für meine Liebste und mich vor. Wir aßen ein Cordon Bleu mit Gratin und Gemüse. Dazu trank ich Minaralwasser.

Die Politik hat bisher nach meiner Meinung wieder einmal gezeigt, das sie auf Probleme nur reagiert. In einer zukunftsorientierten und globalisierten Welt reicht das aber nicht. Die Politik müsste innovativ agieren und im Vorfeld anstehende Konflikte lösen. Aber wird unsere Politik aus dieser Krise lernen?

Mit dem "Weißen Sonntag" möchte ich die täglichem Berichte in diesem Thread beenden. Mir hat es Freude bereitet hier täglich zu zeigen wie wir die Tage in der Corona-Krise bisher erlebten.

Natürlich freue ich mich in Zukunft wieder in anderen Threads meine Meinung zu sagen und auch Bilder von mir zu veröffentlichen.

Liebe Grüße Jasmine
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 137 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Gleich um 19 Uhr treffen meine Freundinnen hier aus meinem direkten Umfeld und ich uns. Nein natürlich nicht persönlich, sondern eine Freundin kam auf die Idee eines Internet-Meetings oder Konferenz, was weiß ich wie man das nennt. Das findet heute Abend statt. Meine Freundin hat mir erklärt was ich mit dem PC machen muss. Ich bin schon richtig gespannt.
Liebe Grüße Jasmine
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 138 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Das Meeting war cool. Zuerst Quatschten wir alle (11) ein wenig durcheinander, Aber dann brachte meine Freundin ein wenig Ordnung rein und es funktionierte ganz gut. Das war ein tolles Erlebnis.
Liebe Grüße Jasmine
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 139 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Das Wetter genießen und ein wenig shoppen, dabei einen wichtigen Termin erledigt.
K640_IMG_20200507_103314.JPG
Naja ganz ehrlich, der Typ hat nicht viel gequatscht.
K640_IMG_20200507_102047.JPG
Und dann ein verdientes Päuschen.
K640_IMG_20200507_104357.JPG
Beim shoppen habe ich mir noch zwei Jacken gekauft und
dann habe ich geschaut das ich nach Hause komme.
Liebe Grüße Jasmine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 140 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Eigentlich trage ich sehr gerne halterlose Strümpfe.
Ich weis auch nicht was im Moment in mich gefahren ist,
aber in den Strumpfhosen gefalle ich mir ganz gut.
Auf den drei Fotos trage ich meine Alltags-Pumps,
die ich als sehr gemütlich empfinde.
Beine 2.jpg
Liebe Grüße Jasmine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 141 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Heute war ein wunderschöner Tag und ich genoß das Gefühl des herannahenden Sommers.
In der Früh hat mir meine Menalee die Bachblütenkarten gelegt und daher möchte ich
die Sprüche der Karten jeweils unter ein Foto setzen.
004.JPG
Ich muß mich nicht verstecken
002.JPG
Ich bin hoffnungsvoll
001.JPG
Ich habe Schwung
003.JPG
Ich will leben
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 142 im Thema

Beitrag von Jasmine »

005.JPG
Ich fühle mich frei

Die nachfolgenden Fotos entstanden an einer anderen Location
dort musste ich die Schuhe wegen dem Bodenbelag wechseln.
006.JPG
Ich bin bei mir
007.JPG
Ich bin ich, eine Frau die mit beiden Beinen im Leben steht.

Liebe Grüße Jasmine
JuLa67
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Reichshof
Danksagung erhalten: 0

Post 143 im Thema

Beitrag von JuLa67 »

Hallo Jasmine,
vielen Dank für deine schönen Fotos und die Sprüche. (dr)

Worte schaffen Wirklichkeit!
Worte nicht nur zu lesen,sondern auch zu hören können ganz viel in uns verändern (ap) !

Herzliche Grüße
Larissa
Nach den Wolken kommt die Sonne - Alain de Lille
Glück ist, nicht mehr zu wollen als man kann, und nicht zu müssen, was man nicht will - Judy Parker
Wenn du schnell gehen willst, gehe alleine. Wenn du weit gehen willst, gehe mit anderen. -aus Afrika
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 144 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Bei der Durchsicht meiner kürzlich gemachten Bilder fiel mir dieses auf.
Jasmine versteckt sich :lol: dabei habe ich nur an der Pflanze gerochen.
Jasmine versteckt sich.JPG
Ich fand es irgendwie schön.
Liebe Grüße Jasmine
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 145 im Thema

Beitrag von Jasmine »

I`ll be back. Ich war eine Zeit lang nicht im Forum (gesundheitliche Gründe), bin aber wieder gut drauf und bin guter Dinge.
Jetzt schaue ich erst mal wer Geburtstag hatte und wer sich im Forum neu angemeldet hat.
Liebe Grüße Jasmine
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Oldenburg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 146 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2021-04-19 »

Ich bin froh, dass es dir wieder gut geht.

Ganz liebe Grüße

Katja
It's not Crossdressing, it's just dressing.
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 147 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Meine Sommertage

Sonntag
Meine Liebste und ich sind früh aufgestanden und zu einem Trödelmarkt im Landkreis gefahren. Im Sommerkleid und mit Stegschuhen fühlte ich mich gut angezogen. Ach wie schön, so viele Menschen zu sehen. Ich kaufte mir günstig ein 2 ltr. Weizenglas, in das ich Blumen stellen möchte. Als ich mit meiner Menalee wieder zu Hause war, machte meine Partnerin für uns ein Grillfleisch mit Salat. Dann chillten wir auf der Terrasse unter Sonnenschirmen. Nach einem Kurztrip an den Regen, in dem wir uns kurz abkühlten, genossen wir einen schönen Abend und schauten im Fernsehen Hudson und Rex an. Das war ein traumhafter Tag mit Sonnenschein. Ich fühle mich gut und besuchte auch ab und zu das Forum.

Montag
Früh waren wir unterwegs und fuhren an einen See. Ich habe mich gefreut, das das Wasser noch nicht zu kalt war und so schwammen meine Menalee und ich ein paar Runden. Ich trug einen schwarz-pinken Tankini. Wieder an Land legten wir uns auf unsere Badetücher und sind unerwartet eingeschlafen. Gut das ich mich vorher eingecremt hatte. Plötzlich hörte ich meine Liebste, wie sie sagte: Na meine Maus bist du auch eingeschlafen? Ich lachte und wir gingen nochmal schwimmen. Am frühen Nachmittag machten wir uns auf den Heimweg. Zuhause angekommen legte ich mich mit einem weißen Shirt und hellblauen Minirock in den Liegestuhl auf unserer Terrasse. Die Sonne schien vom Himmel und mein Herz war so froh. Meine Menalee brachte mir etwas Salat garniert mit gemischten Kernen. Irgendwann bekamen wir dann Besuch und tranken auf der Terrasse gemeinsam Eistee. Nach dem Sun-Downer gingen wir rein und ich zog mich um. Im Negligee und meinem dicken Buch verkrümelte ich mich auf die Couch. Nach ca. 1 Stunde fielen mir zum Ersten mal die Augen zu und meine Menalee und ich gingen zu Bett. Ich bin glücklich. Auch heute surfte ich zwischendurch im Forum.

Dienstag
Da wachst du auf, Rollo hoch und geschockt sah ich Wolken. Aber gegen Mittag gab es einen schönen Sonne-Wolken-Mix und die Temperatur war ertragbar. Nun aber nochmal zurück zum Morgen. Ich zog einen schwarzen Stretchrock über eine schwarze leichte Strumpfhose, schwarze Spangenpumps und ein leichtes schwarzes Jäckchen über ein schwarzes Shirt. So ging ich in der Früh zum Metzger und Bäcker und erfreute mich an den Reaktionen meiner Umwelt. Auf dem Weg wurde ich sieben mal angehupt. Nach dem Frühstück erledigte ich ein wenig Aktenkram und dann fuhr ich zum Schwimmen an einen See. Ich hatte mich für den Trip zum See umgezogen, ein blauer etwas weiterer Minirock und ein lockeres Shirt mit Perlen und Durchbrüchen auf der Schulter erschienen mir geeigneter. Am See angekommen war ich schnell in einen Badeanzug geschlüpft und ins Wasser geeilt. Mit Flossen fiel es mir leicht drei große Runden zu schwimmen. Anschließend räkelte ich mich auf meinem Badetuch in der Sonne. Irgendwann kam meine Liebste auf die Idee mit mir in dem Imbiss einen Burger zu essen. Dazu tranken wir eine Limo und dann ging es zurück aufs Badetuch. Gegen Abend fuhren wir zufrieden nach Hause. Zu Hause angekommen ging es erstmal unter die Dusche, ein Negligee übergestreift und so ließen wir gemütlich den Tag auf der Couch mit ein paar Runden Schach ausklingen. Das schöne Forum habe ich auch heute nicht vergessen.

Mittwoch
Als ich das Rollo öffnete, war die Welt für mich in Ordnung. Es kündigte sich ein schöner Tag mit viel Sonne an. Zwar hatte es in der Früh nur zehn Grad aber die Temperaturen stiegen sehr schnell. Meine Liebste und ich hatten ein paar Brötchen aufgebacken und die aß ich mit Weichkäse. Dazu trank ich Tee. Anschließend ging es dann los an einen See, wo wir viele schöne Stunden mit schwimmen, sonnenbaden und tratschen verbrachten. Wir trafen dort auch Bekannte die öfter an den See kommen. Für den Weg zum See hatte ich mich für ein Shirt und einen Minirock entschieden. An den Füßen trug ich Ballerinas. Vielleicht sollte ich das nächste Mal auf einem Fahrrad nicht im Minirock fahren, meinte meine Menalee. Ich wollte diese Frage aber nicht weiter erörtern, schließlich hatte ich ja ein Bikini-Höschen darunter an. Gegen abend als wir wieder zu Hause waren, machte meine Liebste eine Putenbrust im Speckmantel mit Salat, die wir auf der Terrasse aßen. Wir genossen den Sun-downer und gingen danach in die Wohnung. Meine Menalee ging noch auf eine kleine Veranstaltung und ich schaute fern. Das Forum hatte ich auch heute nicht vergessen. In meinem Negligee machte ich es mir auf der Couch gemütlich. Als sie zurück kam, kam wieder die Diskussion auf wegen dem Minirock auf dem Fahrrad. Ich nahm meine Liebste in den Arm und sagte ihr, das ich nur sie liebe. Vielleicht ist meine Menalee ein klein wenig eifersüchtig wenn das ein oder andere Auto hupt. Ich versicherte ihr das ich in festen Händen bin und das wird sich auch nicht ändern. Wir gingen zu Bett und beim Fernsehen schlief meine Menalee in meinem Arm ein. Es war ja auch ein langer Tag. Ich hatte das Gefühl, das sie ein wenig unruhig schlief. daher streichelte ich sanft ihr Gesicht und flüsterte: Ich liebe nur dich mein Engel - für immer und ewig. Von da an erschien sie mir ruhiger und ich schlief dann auch irgendwann ein.

Donnerstag
Heißa wie schön die Sonne in der Früh vom Himmel strahlte. Ruckzuck war ich angezogen. Ein tarnfarbener Minirock und ein schwarzes Shirt, auf der Brust ein wenig gerafft. An den Füßchen zog ich Ballerinas an. So frühstückte ich mit meiner Menalee, die Brötchen frisch aufgebacken hatte. Als Belag wählte ich heute selbstgemachtes Quittengelee (gemacht im letzten Jahr). Nebenbei gönnte ich mir einen Besuch im Forum. Dann rief eine Freundin an, die sich mit uns am See treffen wollte. Unsere Sachen waren schnell gepackt und es ging nach dem Frühstück los zum See. Wir gingen zusammen schwimmen, diskutierten und hatten Spaß. Am Nachmittag wurde es so voll, das wir lieber nach Hause gingen. Unterwegs sammelte meine Menalee noch Holunder den sie zu Hause weiterverarbeitete. Außerdem besuchte uns noch eine andere Freundin mit der wir länger auf der Terrasse Tee tranken. Als es dann dunkel wurde, gingen wir in die Wohnung und ich zog mich um. Im Negligee machte ich es mir unter einer leichten Decke auf der Couch gemütlich und besuchte nochmal das schöne Forum. Meine Menalee und ich spielten danach "Mensch ärgere dich nicht" und "Mühle". Zwischendurch schaute ich immer wieder einmal ins Forum. Im Hintergrund lief ein wenig Musik. Als uns die Augen zufielen gingen wir zu Bett.

Ich konnte nicht mehr schlafen und da habe ich mir gedacht, das ich mal aufschreibe, wie die letzten Tage bei mir verliefen.
Liebe Grüße Jasmine
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 271 Mal

Post 148 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Liebe Jasmine,
ich finde es toll, dass du deine Gedanken über die Woche niederschreibst. Ihr beide Frauen erlebt ja wunderbare Tage voll mit Harmonie und gegenseitiger Achtung. (he) Wie schön wäre es, würden sich mehr Menschen an diese Tugenden halten.
Liebe Grüße
Christina
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“