Tanja war draußen
Tanja war draußen - # 9

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Tanja war draußen

Post 121 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Gefällt mir. Du schaust super aus. (he)
LG Christina
Tanja Stöckel
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Kreis Wesel
Danksagung erhalten: 212 Mal

Post 122 im Thema

Beitrag von Tanja Stöckel »

Malvine hat geschrieben: Di 26. Jul 2022, 21:32 Jaaaa, ein Lächeln auf dem 2. Bild....es steht dir so gut! Auch dein Outfit auf dem ersten Bild finde ich total gelungen. Es passt perfekt zusammen, gute Wahl getroffen.
Danke liebe Malvine, Bestätigung zu bekommen ist mir sehr wichtig. Ich bin mir glaube ich, im Laufe der Zeit zwar relativ sicher in meiner Kleidungsauswahl geworden, aber es ist immer schön, wenn das eigene Empfinden bestätigt wird.
Beim Machen des Lach-Fotos kam ich mir schon ein wenig blöde vor, aber das Ergebnis überzeugt sogar mich.
Alles Liebe, Tanja (has-o)
Ich war schon immer eine Frau, nur niemand konnte mich wirklich sehen.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
Tanja Stöckel
registrierte BenutzerIn

Post 123 im Thema

Sodele,
nachdem ich euch die letzten Male erzählt habe, dass ich raus wollte um einige Pics von Tanja in Pose zu machen, habe ich das heute in die Tat umgesetzt. Ich war mal wieder im Kaisergarten in Oberhausen, da er so schön nah ist und viele Motive zum Fotografieren und Posen bietet. Außerdem kann man hier wunderschön spazieren gehen, die Natur erleben und ist trotzdem noch mitten in der Stadt.
Alles Liebe, eure Tanja (has-o)
Tanja-183-1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
Tanja Stöckel
registrierte BenutzerIn

Post 124 im Thema

Hallo meine Lieben,
in Anbetracht der aktuellen Wetterlage, wirkt das Bild, dass ich heute einstelle, vielleicht nicht richtig, aber tatsächlich ist es an einem der letzten heißen Tage entstanden, wo es gesünder war, im klimatisierten Raum zu sein. Wenn ich demnächst wieder unterwegs bin, werde ich natürlich meine Outdoorreihe im Freien fortführen, allerdings wird dann schon eher Stiefelwetter sein - ich freu mich drauf!!!

Hier mein letztes Bild, meine Freiräume in der letzten Zeit waren leider sehr eng gesteckt bis nicht vorhanden :cry: :oops: :evil:
Alles Liebe, Tanja
Tanja-218.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ruth
schau
Pronomen: Teilzeitfrau
Wohnort (Name): Duisburg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 125 im Thema

Beitrag von Ruth »

Tanja Stöckel hat geschrieben: Mo 19. Sep 2022, 09:58 Hallo meine Lieben,
in Anbetracht der aktuellen Wetterlage, wirkt das Bild, dass ich heute einstelle, vielleicht nicht richtig, aber tatsächlich ist es an einem der letzten heißen Tage entstanden, wo es gesünder war, im klimatisierten Raum zu sein. Wenn ich demnächst wieder unterwegs bin, werde ich natürlich meine Outdoorreihe im Freien fortführen, allerdings wird dann schon eher Stiefelwetter sein - ich freu mich drauf!!!

Hier mein letztes Bild, meine Freiräume in der letzten Zeit waren leider sehr eng gesteckt bis nicht vorhanden :cry: :oops: :evil:
Alles Liebe, Tanja

Tanja-218.jpg
Guten Morgen Tanja, sehr schönes Bild und wirklich schickes Kleid mit tollen Pumps.
Liebe Grüße
Ruth
ExUserIn-2026-01-21
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mutter eines CDs
Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach
Danksagung erhalten: 68 Mal

Post 126 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-21 »

Tanja Stöckel hat geschrieben: Mo 19. Sep 2022, 09:58 Hallo meine Lieben,

Alles Liebe, Tanja

Tanja-218.jpg
OMG, das Bild ist doch was für unseren täglichen Fashion-Thread :!: :!: :!: Was für eingelungener und eleganter Look. Tolle Mode und jetzt Süße, lächle noch, dann geht gleich die (so) auf.

Nude Pumps, immer ein Hingucker )))(: )))(: )))(:
Liebe Grüße, Tina

+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
Tanja Stöckel
registrierte BenutzerIn

Post 127 im Thema

Die fesche Tina hat geschrieben: Mo 19. Sep 2022, 12:58 lächle noch, dann geht gleich die auf.
Wer läuft denn schon immer wie ein Honigkuchenpferd grinsend durch die Gegend. Wenn ich mich da so vor den Spiegel stelle, halten die mich alle für völlig durch, so nur für leicht durch. Wenn ich mal wieder als Model unterwegs bin, da passt ein breites Lachen, weil so ein Foto halt irgendwie inszeniert ist, aber nicht so ein Vorbeigehfoto während des Shoppens. Aber freundlich ist der Blick zumindest, oder?

LG, Tanja (has-o)
Tanja Stöckel
registrierte BenutzerIn

Post 128 im Thema

Hallo ihr Lieben,
leider war es mir in der letzten Zeit nicht möglich Tanja die Welt zu zeigen, zum einen hatte ich einfach viele andere wichtige Dinge zu erledigen, zum anderen hatte auch mich dieser Fledermaus-Virus aus China erwischt und einige Zeit ausgeknockt.
Heute konnte ich mal wieder kurz vor die Tür, nach dem ich für virenfrei befunden wurde. Zwar nur kurz, deswegen auch nur zur Shopping-Mal und danach, da die Sonne gerade rauskam, eine Runde draußen über die Promenade.
Es tat mal wieder richtig gut ganz bei sich zu sein und das Frau sein zu genießen. So lange darf es jetzt aber nicht bis zum nächsten Ausgang dauern!
Alles Liebe, eure Tanja
Tanja-225-1.jpg
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 1447 Mal

Post 129 im Thema

Beitrag von Malvine »

Hallo Tanja,

WOW! Da hast du dir aber wieder ein tolles Gewand zusammengestellt - schaut einfach prima aus!

Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
lillilycra
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Göttingen
Danksagung erhalten: 253 Mal

Post 130 im Thema

Beitrag von lillilycra »

Hallo Tanja,🌟
Du hast mal wieder ein perfektes Outfit zusammen gestellt. Dein Styling ist einfach wunderschön.
(na) (na) (na) Ich finde wieder mal ein tolles Bild.
Ich trau mich gerade mal im H- Modus zum Shoppen, und muss noch eine Menge an mir arbeiten.
Viele liebe Grüße
Lilli 💋
Ein Tag ohne das Gefühl der schönen Wäsche auf der Haut ist ein verlorener💋
Tanja Stöckel
registrierte BenutzerIn

Post 131 im Thema

Hallo ihr lieben Leserinnen meines Selbstdarstellungs-Threads,
leider habe ich durch unglückliche Umstände meine geplanten Outdoorbilder bei schönem Wetter nicht mehr umsetzten können. Es war mir nur möglich, jetzt nach gefühlt einer Ewigkeit für zwei Stunden ein wenig Freiheit zu schnuppern und das auch nur, weil ich den Einkauf für den Haushalt als Anlass genommen habe, ein wenig Tanja zu sein. Vor und nach der Pflicht, habe ich dann auch nach eine kurze Runde durch die anliegenden Geschäfte gedreht, ein wenig gestöbert und natürlich ein paar Erinnerungsfotos für mich (und euch) geschossen. Ich hoffe, dass wieder bessere Zeiten kommen, wo ich wieder einige Bilder draußen machen kann.
Bis denne, alles Liebe eure Tanja (has-o)
Tanja-230-1.jpg
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 1447 Mal

Post 132 im Thema

Beitrag von Malvine »

Hallo Tanja,
du schaust in deinem Outfit mal wieder Mega-Fesch aus!

Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Tanja Stöckel
registrierte BenutzerIn

Post 133 im Thema

Malvine hat geschrieben: Mi 26. Okt 2022, 21:02 du schaust in deinem Outfit mal wieder Mega-Fesch aus!
Danke Malvine, deine positiven und wohlwollenden Kommentare bauen mich unheimlich auf (he)
Alles Lebe, Tanja (has-o)
Maike
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Rhein-Neckar
Danksagung erhalten: 0

Post 134 im Thema

Beitrag von Maike »

Liebe Tanja,

dem Lob von Malvine (und anderen) kann ich mich nur anschließen! Du hast einen tollen, modischen, femininen und sehr stimmigen Kleidungsstil!
Ich wünsche Dir, dass Du noch viel mehr Gelegenheiten hast, so unterwegs zu sein. Freue mich schon auf die nächsten Bilder und Erlebnisse!

LG Maike
Es ist wie es ist. Aber es wird, was du daraus machst!
ExUserIn-2026-04-08
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1028 Mal

Post 135 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-04-08 »

Hallo Tanja,

Du hast wirklich ein prima Outfit. Aber wie Tina schon schrieb: Lächeln, lächeln, lächeln. Ich habe mir angewöhnt, nicht nur einfach Bilder zu machen, sondern mir bewusst zu werden, dass ich jetzt gerade Frau bin und mir das richtig gut tut. Dann fällt es mir viel leichter, auf Bildern breit zu grinsen. Das kam mir anfangs etwas komisch vor, aber als ich die Bilder gesehen habe, habe ich einen großen Schritt in Richtung gelebte Weiblichkeit getan.

Hier ein Beispiel von heute im Home Office (Mittagspause ...):

ohne Lächeln:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://abload.de/img/dsc_6867_klein99cn8.jpg

mit Lächeln:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://abload.de/img/dsc_6879_klein25is9.jpg
Viele Grüße
Vicky

Respekt ist nicht teilbar.
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“