Wieviele CD tragen Damenunterwäsche? - # 9
-
Katrin
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: der, die, das, xier
- Wohnort (Name): Bonn
- Danksagung erhalten: 0
Re: Wieviele CD tragen Damenunterwäsche?
Ausschließlich Damenunterwäsche. Im "Alltag" macht das keinen Unterschied. Ich bin zwar optisch keine "Frau", war aber auch seit frühester Kindheit kein "richtiger" Junge/kein Mann. Vielleicht wäre ich ein Mädel mit Beutelschnittbedarf, keine Ahnung.
So'n Genderdriss!
atb Katrin
So'n Genderdriss!
atb Katrin
-
Dana X07
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Lübeck
Ja , ich trage auch nur noch Damenunterwäsche seit einiger Zeit . Die Herrenwäsche ist mir einfach zu grob , in der Normalen Preisklasse . Außerdem ist mein " Gutes Stück " irgend wie zu klein für den großen Raum , den er da einnehmen soll . Die Damenwäsche ist in jeder Sicht da viel angenehmer .
LG Nicole
LG Nicole
Im Alter wird man meißt schlauer , deswegen " ICH BIN ICH " und ich bin TRANSGENDER .....
-
Erika Bergmann
- Pronomen: so wie ich aussehe
- Wohnort (Name): 56XXX
- Danksagung erhalten: 68 Mal
Ich trage gerne mal Damenunterwäsche drunter, vor allem wenn ich gerade keine Gelegenheit oder Lust auf das volle Paket habe.
Dabei sind vom Panty bis hin zum spitzen Torselett inkl Strapsen, alles dabei.
Allerdings hat das nichts mit Bequemlichkeit zu tun, sondern eher mit Ästhetik. Ich finde Damenunterwäsche hübscher. Ich mag auch mal Schleifchen, Spitze, Farbe und oder Muster tragen.
Bequemer sind die nicht zwangsläufig, da muss ich beim Kaufen schon gut drauf aufpassen. Immerhin hab ich da Körperteile und Proportionen, die beim Schnitt nicht berücksichtigt wurden. Aber es geht schon bequeme hübsche Wäsche zu finden.
Männerunterwäsche ist aber nachwievor die faule, einfache und eigentlich immer bequeme, dafür aber laaaaangweilige Alternative.^^
Liebe Grüße
Erika
Dabei sind vom Panty bis hin zum spitzen Torselett inkl Strapsen, alles dabei.
Allerdings hat das nichts mit Bequemlichkeit zu tun, sondern eher mit Ästhetik. Ich finde Damenunterwäsche hübscher. Ich mag auch mal Schleifchen, Spitze, Farbe und oder Muster tragen.
Bequemer sind die nicht zwangsläufig, da muss ich beim Kaufen schon gut drauf aufpassen. Immerhin hab ich da Körperteile und Proportionen, die beim Schnitt nicht berücksichtigt wurden. Aber es geht schon bequeme hübsche Wäsche zu finden.
Männerunterwäsche ist aber nachwievor die faule, einfache und eigentlich immer bequeme, dafür aber laaaaangweilige Alternative.^^
Liebe Grüße
Erika
Ich bin überzeugt Smartphones haben was gegen Rechtschreibung ;-)
-
Ronda_PTL
- Pronomen: Kontext bezogen
- Wohnort (Name): Franken
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo Erika;
Du hast es gut auf den Punkt gebracht: Mit Auswahl, Ästhetik und auch nur irgendwie "hübsch" hat Herrenunterwäsche nun seit Jahrzehnten wirklich nichts mehr zu tun.
Eigentlich warte ich nur noch darauf, dass alle biologischen Jungs im konformistischen Einheits-Mao-Look, also schlamm-grün-undefinierbar ausstaffiert werden, damit sie bloß nicht auf die blöde Idee kommen, dass es zumindest in den 1980ern mal auch richtig chice Wäsche, selbst für die XY-Variante unter uns Menschen gab. Die aber ebenso schnell wieder vom Markt verschwunden war, wie sie auftauchte ... Denn das Bedürfnis nach abwechslungsreicher, hautschmeichelnder und sinnlicher Wäsche ist ja -- wie wir seither wie ein Mantra aller Orten eingetrichtert bekommen -- GIRLS ONLY!
Und uns CD's klebt man dann lieber das Label "pervers" an. Welt verkehrt, nicht wahr?
LG Ronda.
Du hast es gut auf den Punkt gebracht: Mit Auswahl, Ästhetik und auch nur irgendwie "hübsch" hat Herrenunterwäsche nun seit Jahrzehnten wirklich nichts mehr zu tun.
Eigentlich warte ich nur noch darauf, dass alle biologischen Jungs im konformistischen Einheits-Mao-Look, also schlamm-grün-undefinierbar ausstaffiert werden, damit sie bloß nicht auf die blöde Idee kommen, dass es zumindest in den 1980ern mal auch richtig chice Wäsche, selbst für die XY-Variante unter uns Menschen gab. Die aber ebenso schnell wieder vom Markt verschwunden war, wie sie auftauchte ... Denn das Bedürfnis nach abwechslungsreicher, hautschmeichelnder und sinnlicher Wäsche ist ja -- wie wir seither wie ein Mantra aller Orten eingetrichtert bekommen -- GIRLS ONLY!
Und uns CD's klebt man dann lieber das Label "pervers" an. Welt verkehrt, nicht wahr?
LG Ronda.
"Life is what happens, while you're busy making other plans." [†John Lennon]
"Don't dream it. Be it!" (Rocky Horror Picture Show)
"Don't dream it. Be it!" (Rocky Horror Picture Show)
-
biene38
- Pronomen: egal
Es gibt auch wirklich tolle Herrenunterwäsche, man muss sich halt nur bisschen auf die Suche machen. Dass Herrenunterwäsche grundsätzlich grob ist, stimmt so nicht, ich habe vieles aus Polyamid, auch Transparentes (u.a. von C&A), U-Hosen oder Bodies. Damenunterhosen passen mir schlicht und ergreifend nicht, ist mir entweder zu eng an meinem besten Stück....oder es rutscht raus.
-
ralphina1408
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Albstadt
Trage auch regelmäßig und gerne Damen Unterwäsche da sie farblich und was Muster betrifft viel mehr anzubieten haben. Habe auch noch Herrenunterwäsche für Sportvereinszwecke
-
ExUserIn-2026-01-22
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
Denke auch, daß die Frage so passender formuliert ist...Joanna hat geschrieben: So 10. Jan 2016, 20:03 ich stelle die Frage anders.
Gibt es CD, die keine Damenunterwäsche tragen ?
Für mich als Transe gehört Damenunterwäsche natürlich dazu - wieso sollte ich Männerunterwäsche tragen? Als Transe möchte ich so weiblich wie möglich sein, deshalb ein großes JA zu Damenunterwäsche.
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
-
Vincent
- Pronomen: egal
- Wohnort (Name): München
- Danksagung erhalten: 56 Mal
Besondere Typen gibt's immer - michLady Jennifer hat geschrieben: Do 24. Mai 2018, 11:01Denke auch, daß die Frage so passender formuliert ist...Joanna hat geschrieben: So 10. Jan 2016, 20:03 ich stelle die Frage anders.
Gibt es CD, die keine Damenunterwäsche tragen ?![]()
Mit einer Ausnahme sind meine Slips aus der Herrenabteilung, und einem BH nenne ich nicht mein Eigen.
Diese Ausnahme habe ich mir mal zugelegt, weil mir die Männlichkeit in einem Stretchrock doch zu penetrant erschien.
LG
Vincent
Vincent
-
SnoopiePH
- Pronomen:
Hallöle 
also bei mir hat das ganze Crossdressing überhaupt erst mit Damenunterwäsche angefangen. Zuerst waren es nur Strumpfhosen, von denen ich an Damenbeinen schon immer fasziniert war. Danach erst, also viel später, kamen dann Slips & BH als "nur untendrunter" dazu. Rock und Bluse waren danach- zeitlich gesehen - allerdings dann nicht mehr sooo weit entfernt.
Gruß
also bei mir hat das ganze Crossdressing überhaupt erst mit Damenunterwäsche angefangen. Zuerst waren es nur Strumpfhosen, von denen ich an Damenbeinen schon immer fasziniert war. Danach erst, also viel später, kamen dann Slips & BH als "nur untendrunter" dazu. Rock und Bluse waren danach- zeitlich gesehen - allerdings dann nicht mehr sooo weit entfernt.
Gruß
-
Melli87
- Pronomen: wechselnd
Wenn ich im Frauenmodus bin, trage ich natürlich auch Damenunterwäsche.
Im Alltag allerdings nicht. Entweder ganz oder gar nicht...
Im Alltag allerdings nicht. Entweder ganz oder gar nicht...
-
sbsr
- Pronomen: Prinzessin
- Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
- Danksagung erhalten: 97 Mal
Vermutlich als Überkompensation habe ich mir letzte Woche bei KIK Höschen für insgesamt 25,- gekauft, sozusagen 1x alle in S/36 vorrätigen Modelle mit Spitze. Nach dem Motto, wenn schon keine Oberbekleidung, dann wenigstens drunter feminin, und das seitdem täglich. Besser als nichts, auf jeden Fall nicht unbequem, aber restlos glücklich machts mich irgendwie auch nicht 
LG, Svenja
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
-
Momo58
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Hinter dem Mond gleich links
- Danksagung erhalten: 467 Mal
Hi Svenja
liebe Grüße
Momo
für mich ist das tragen weiblicher Unterwäsche im Alltag einfach nur ein (fauler) Kompromiss. Bei mir hat es mit Strumpfhosen angefangen, danach Unterwäsche. Zuhause bin ich grundsätzlich komplett feminin gekleidet. In der Öffentlichkeit bin ich mit Rock oder Kleid höchstens mal auf dem Balkon, was dazu geführt hat, dass ich in unserer Kleinstadt als der "Mann in Frauenkleidung" bekannt bin. Männliche Verhaltensweisen brechen noch durch, sind aber seltener geworden. Frau sein ist für mich nicht nur eine Frage der Kleidung, sondern auch eine Frage des sozialen Verhaltens. Im Alltag trage ich sonst nur Nagellack und Damenunterwäsche, vllt auch aus falscher Rücksicht auf die Befindlichkeiten meiner Mitmenschen. Wie lange ich das noch so durchhalte, keine Ahnung. Meine Transsexualität ist die Folge eines pränatalen Geburtstraumas, weil sich meine Mutter eine Tochter gewünscht hat und ich nun mal dieses hässliche Teil zwischen den Beinen habe. Bin derzeit in Therapie und wenn ich so weit bin, wird mir geholfen den letzten Schritt zu tun.aber restlos glücklich machts mich irgendwie auch nicht
liebe Grüße
Momo
Wir alle sind nur ein unbedeutendes Staubkorn im Universum
-
Dani_77
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): bei Bonn
- Danksagung erhalten: 32 Mal
Ich trage als Mann nun seit etwa 4 Jahren nur noch Damenkleidung und Schuhe.
Unterwäsche gehört dazu finde ich.
Für mich erhöht sich dadurch das weibliche Gefühl und mittlerweile finde ich String Tangas auch super bequem.
Die rutschen nie
Unterwäsche gehört dazu finde ich.
Für mich erhöht sich dadurch das weibliche Gefühl und mittlerweile finde ich String Tangas auch super bequem.
Die rutschen nie
-
FallenMycraft
Ich habe letzten Samstag einfach mal auf gut Glück 2 Pantys von Kik mitgenommen und war überrascht wie angenehm die doch zu tragen sind. Durch den Gummizug an den Beinen rutscht da auch nichts raus.
Dementsprechend habe ich gestern bei Kik noch mal zugeschlagen und jetzt hab ich genug Höschen, dass ich, bis auf die Tage wo es zum Sport geht, keine Boxershorts mehr tragen brauche.
Halterlose und Strapsstrümpfe trage ich zwar auch super gerne. Die gehen mir im Alltag aber zu oft kaputt, sodass ich mir das leider nicht leisten kann.
LG Daniela
Dementsprechend habe ich gestern bei Kik noch mal zugeschlagen und jetzt hab ich genug Höschen, dass ich, bis auf die Tage wo es zum Sport geht, keine Boxershorts mehr tragen brauche.
Halterlose und Strapsstrümpfe trage ich zwar auch super gerne. Die gehen mir im Alltag aber zu oft kaputt, sodass ich mir das leider nicht leisten kann.
LG Daniela