lilly.fae hat geschrieben: Fr 17. Jul 2020, 14:57
Die Lilly heut mal wieder im kleinen Blauen. Da macht mir die Hausarbeit am meisten Spaßimageedit_2_9621750283.jpg
Sieht sehr gut aus, nur, stören die Absatzschuhe nicht bei der Hausarbeit...?
lilly.fae hat geschrieben: Fr 17. Jul 2020, 14:59
Ich hätte gerne das leckere Törtchen vor der Auslage.
Mir gefällt diese eindeutige ZWEIDEUTIGKEIT - in deiner Aussage...
Blossom hat geschrieben: Fr 17. Jul 2020, 18:03
da kam ja tatsächlich noch die Sonne raus ... aber ich wäre auch bei Regen vor die Tür gegangen ... hihi
Wieder eine tolle Bildcollage - mit Blümchen im Zentrum eines eleganten Modeposings...!
Ich warte immer noch darauf dich im Spagat zu sehen - auch wenn ich drängle...
Christiane hat geschrieben: Fr 17. Jul 2020, 18:23
Darfst ihr nicht böse sein.
Wenn bei mir so a "Schnuggerla" wie Du am Tresen erscheinen würde, hätte ich auch höheren Puls.
Ich glaube diese Gedanken hatte die gute Frau in diesem Moment nicht. Aber schön, wenn dir dies im Kopf rumschwirrt...
JuLa67 hat geschrieben: Fr 17. Jul 2020, 18:32
Hallo Jennifer,
du siehst auf dem Foto schön Ladylike aus.
Allerdings fällt mir beim Betrachten eine meiner eigenen Problemzonen ein:
Zu lange Arme für Damenoberbekleidung!
Ich fühle mich dann immer sehr nackt an Handgelenken und Händen. Um dem entgegenzuwirken, trage ich eine Damenuhr und Armreife. Außerdem den ein oder anderen Ring.
Stimmt, kurze Ärmel fallen bei der Damenoberbekleidung manches Mal ins Auge, aber ich sehe das als "Gegenspiel" zu 7/8tel Hosen. Scheinen auch immer etwas zu kurz am Bein, aber dennoch ist dies so beabsichtigt. Genauso sehe ich das am Beispiel meines Cardigans - kurzer Ärmel, aber so soll es bei dem Teil sein. Armreife ist toll, nur habe ich für mein Handgelenk bisher keinen schönen oder passenden gefunden. Aber Schmuck sieht man an mir eher selten.
Jennifer