Oh danke liebes. Was kann ich dir ausgeben
(Wobei wenn ich mich mit anderen Mädels aus dem Forum treffe nehme ich das kindische extrem zurück, weil ich denke, die würden auf den Fersen kehrt machen und gleich wieder abhauen)
Schlemisch: DefinitivPama hat geschrieben: Do 16. Jul 2020, 21:05 Liebe Laila,
ich schieße mich den Gedanken von Blossom an. Ich sehe es genau so. Niedlich aber auch etwas schelmisch.
Niedlich: Danke
Jepp, groß ist sie alle mal das Mädchen misst ganze 180 cm, hihi und für ein "Mädchen" etwas zu lange auf dem Planeten. Aber da sie noch sehr wenig praktische Lebenserfahrung hat ist das Kind noch definitiv vorhanden. Die meiste Lebenszeit hat ja der Boyfriend beansprucht. Aber wem erzähle ich das. Du bist ja genau so wenn ich mir deine Fotos und Videos ansehe, hihiBlossom hat geschrieben: Do 16. Jul 2020, 13:14 wie immer richtig süße Fotos ... Ich kann mir nicht helfen, aber wenn ich Bilder von dir sehe, sehe ich immer ein großes Mädchen ... was mir sehr gefällt. Einfach niedlich anzuschauen.
Danke Liily. Geht runter wie Öllilly.fae hat geschrieben: Do 16. Jul 2020, 13:09 Das Kleid ist einfach nur süß, und es steht dir wunderbar.
Volle Punkte Lexi. Eine meiner Lieblingsvideos und Songs. Ich hatte es schon eine Zeit lang nicht mehr gesehen. Deshalb habe ich es auch gleich 2 mal abgespielt und angehört