Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 79

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 4784
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58
Geschlecht: transsexuell
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Region Schleswig
Hat sich bedankt: 674 Mal
Danksagung erhalten: 441 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1171 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin zusammen,

heute nach der Arbeit in meiner Freiraumzeit trage ich zu Hause zur DW vermutlich eine blaue Bluse mit 3/4 Arm einen Jeansrock halblang und dunkelblaue Strumpfhose. Zum späteren Sporttermin geht das leider nicht. Da muss ich mich wieder verkleiden.

LG, Ulrike-Marisa )))(:

...die Welt ist so wie sie ist und nicht immer gerecht...
Ines
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 387
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 16:54
Geschlecht: Mann/DWT
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1172 im Thema

Beitrag von Ines »

Ganz kurz noch mal off topic: 44er Schuhe sehen im Verhältnis zu den 37er-40ern, die meist verkauft werden, schon ganz schön groß aus.:-) Für mich war aber interessant, dass ich da überhaupt rein kam, da ich sonst 46er Schuhe trage.

LG
Ines
Ines
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 387
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 16:54
Geschlecht: Mann/DWT
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1173 im Thema

Beitrag von Ines »

Und wieder zurück zum Thema: Heute trage ich ein silberfarbenes Abendkleid (gestern für 7 !!!! € im Bonprix-Outlet gekauft) und dazu meine neuen Schuhe, mit Keilabsatz.

LG
Ines
ReaGirl

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1174 im Thema

Beitrag von ReaGirl »

..nachdem ich heute einen ungezwungenen freien Tag genießen darf, das volle Programm.

"Neuer" weißer Faltenmini, etwas dickere FSH, Overknees, Langarmshirt, Lieblingsperücke, Heels, drunter natürlich passende Damenunterwäsche (was auch sonst ;))
nathaliecd
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 91
Registriert: Sa 12. Okt 2013, 18:32
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1175 im Thema

Beitrag von nathaliecd »

Heute, bei dem trüben Tag habe ich Home Office, und trage

- ein Strickkleid
- eine helle Microfaserstrumpfhose
- braune Stiefel

LG
Nathalie
Xtina
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 123
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 23:54
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1176 im Thema

Beitrag von Xtina »

Plateau High-Heels
Fabiani Slip
Fabiani BH (80 D)
Goldenes Top
Schwarzer, langer Stufenrock

Hab mich auch gleich damit fotografiert und das Foto als Avatar hier verwendet.
Ines
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 387
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 16:54
Geschlecht: Mann/DWT
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1177 im Thema

Beitrag von Ines »

Heute trage ich eine schwarze Seidenbluse, dazu einen dunklen Kunstlederrock, schwarze Nylons und dunkle Pumps.
conny
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3709
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 18:54
Geschlecht: vorhanden
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1178 im Thema

Beitrag von conny »

ich trage heute schwarze spitzenverzierte unterwäsche. eine schwarze baumwollstrumpfhose und darüber ein mittelgraues strickkleid mit rollkragen.
aber ehrlich: grds. habe ich die leichte sommergarderobe lieber

lg conny
Zuletzt geändert von conny am Mi 27. Nov 2013, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27300
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 2253 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1179 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

ich fahre gleich ins Haus der Familie. Dort tagen die Vertreter der Selbsthilfegruppen.
Ein Wollrock wird meine dezente, dem Anlass angemessene Bekleidung sein. Dazu trage ich eine Strumpfhose.
"Obenrum" mal wieder ein passendes Sweatshirt. Von meiner Unterwäsche wird dort nicht viel zu sehen sein (smili)

Gruß
Anne-Mette
Lollipopp89

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1180 im Thema

Beitrag von Lollipopp89 »

Hallo ich bin ganz neu hier und kenn mich nich so aus. ich hab mir grad ne dvd geholt und mich vor den fernseher gekuschelt, trage dabei einen schwarzen pushup und string, hautfarbene halterlose strümpfe mit dicken rosa wollsocken drüber, n dicken schwarzen rock und einen lila rose pulli.
schönen kuscheligen abend euch, lg Maria
Ines
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 387
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 16:54
Geschlecht: Mann/DWT
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1181 im Thema

Beitrag von Ines »

Heute hatte ich viele verschiedene Teile an, da meine Bestellungen ja endlich da sind.
Ich trug:
Ein rotes Ballkleid mit Reifrock
Ein zweiteiliges weißes Brautkleid mit Reifrock
Ein besches Abendkleid mit Reifrock
Weisse, gummierte Leggings
Derzeit trage ich meine dunklen Keilpumps, schwarze Nylons und darüber eine sehr lange, lila, gummierte Regenjacke. Die ist super gefüttert und hält mich in der ausgekühlten Wohnung schön warm.

LG
Ines
Ines
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 387
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 16:54
Geschlecht: Mann/DWT
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1182 im Thema

Beitrag von Ines »

Trage heute ein rotes Abendkleid, schwarze Nylons und meine dunklen Keilpumps (derzeit absolut meine Lieblingsschuhe). Hatte etwas Probleme in das Kleid zu kommen. Habe es vor ein paar Tagen gekauft-Größe 44, fällt aber eher wie 40-42 aus. Sitzt echt stramm am Körper, betont wahnsinnig den Hintern. Tipp: Wenn ihr Kleider bei "Fantomas" kauft, dann 2 Größen mehr nehmen, wenn ihr Euch nicht sicher seid und die dort nicht gleich anprobiert.

LG
Ines

Kurz noch mal editiert: Ich will euch nicht vorenthalten, was ich für das Kleid bezahlt habe: 10 €.
Ein echtes Schnäppchen.

LG
Ines
Ellen
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 274
Registriert: So 24. Jul 2011, 00:38
Geschlecht: mal so - mal so ;-)
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1183 im Thema

Beitrag von Ellen »

... gestern war ich wiedermal im Ikea ... hatte noch was umzutauschen und hab die Gelegenheit genutzt, mich mal wieder hübsch herzurichten.
8305 8306
Da gab`s gleich zwei nette Begegnungen ... einmal in der Pflanzenabteilung, als eine ältere Frau zu ihrem Mann hinter mir rübermurmelte "... die ist aber groß ..." und er dann darauf antwortete "... die hat ja auch hohe Schuhe an, kuck mal ..." :-D ... . Und dann beim Verlassen des Ikeas die Begegnung im Lastenaufzug. Mit anwesend : eine ältere Frau, die Ihren Zeitungsverkaufsstand vor dem Ikea hatte und gerade ihre Sachen zurück zum Auto brachte. Und zwei weitere jüngere Frauen, eine mit Kleinkind auf dem Arm, mit zwei vollbeladenen Wagen. Wir stehen im Aufzug, die Tür schließt sich, wir warten. Und nix tut sich. Okay, da sagt die eine Jüngere "oh, vielleicht sollte man mal ne Taste drücken". Also bück ich mir vor, drücke aus versehen den Tür-Öffnen-Knopf, die Tür geht auf, wieder zu - ich drücke die nächste Taste, wieder die Falsche (EG anstatt UG) - wieder öffnet sich die Tür, wieder schließt sie sich. Auf der anderen Seite drückt die ältere Frau auch nen Knopf, wieder Türauf, wieder zu ... . Kommt von hinter mir blos ein trockener Spruch "... na hoffentlich läuft hier keine Kamera - 5 Frauen (Kleinkind einbegriffen) im Fahrstuhl und wir kommen nicht von der Stelle ..." und alle grinsen ... ;-) ;-) ... .
Na, Ikea ist doch jedes Mal wieder eine Reise wert *lach* ...
Zuhause angekommen hab ich mich erst mal an meinen Schreibtisch gesetzt und noch lange in mich reingegrinst ... .

8307

Lieben Gruß
Ellen (flo)
nathaliecd
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 91
Registriert: Sa 12. Okt 2013, 18:32
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1184 im Thema

Beitrag von nathaliecd »

Nach einem Tag Home Office , wird jetzt der Feierabend eingeleitet.

Ich trage heute ein schwarzes Strickkleid, schwarze FSH und schwarze Stiefel. Lady in black.

LG
Nathalie
ReaGirl

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1185 im Thema

Beitrag von ReaGirl »

Ein helles Strickkleid zu ner Microfaser 40DEN.

Offtopic: Ich habe an diesem Kleid mal wieder diese Schlaufen im Kragen. Hab das auch bei nem Tshirt und frage mich, wofür sind die? Gehören da die Arme durch oder wie? ^^ Ohje was ne Frage *GG*
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“