Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
bei dem Wetter muss ein Blümchen natürlich Sonne tanken ... hihi ... und bezüglich der Maske ... ungeschminkt.
... und wie das so ist ... auch wenn ich eigentlich kein Geld ausgeben wollte ... jetzt hängt ein weißer Hosenrock mehr im Schrank ... aber den führe ich erst die Tage aus.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
lilly.fae hat geschrieben: Mo 29. Jun 2020, 21:47
Ich hatte heute Sport.
Machst eine gute Figur ... aber für mich ist das nix ... hihi ... da geh ich lieber schaukeln ... lach
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Blossom hat geschrieben: Mo 29. Jun 2020, 20:19
bei dem Wetter muss ein Blümchen natürlich Sonne tanken ... hihi ... und bezüglich der Maske ... ungeschminkt.
... und wie das so ist ... auch wenn ich eigentlich kein Geld ausgeben wollte ... jetzt hängt ein weißer Hosenrock mehr im Schrank ... aber den führe ich erst die Tage aus.
Das Kleid steht dir sehr gut, liebes Blümchen
Es ist so so süß wie die Trägerin
Lisa-Weber hat geschrieben: Mo 29. Jun 2020, 22:11
Das Kleid steht dir sehr gut, liebes Blümchen
Es ist so so süß wie die Trägerin
rotwerde ... Danke ... den Hosenrock müsstest du eigentlich gesehen haben ... ist der mit dem ganz langen Seitenschlitzen ... hihi
Billie Jean King (*1943)
Blossom hat geschrieben: Mo 29. Jun 2020, 22:29
rotwerde ... Danke ... den Hosenrock müsstest du eigentlich gesehen haben ... ist der mit dem ganz langen Seitenschlitzen ... hihi
Heute habe ich einiges zu erledigen. Da ich immer noch meinen Sonnenbrand pflegen muß, habe ich eine dünne Leggings angezogen. Dazu trage ich Pumps mit Pfennigabsatz und ein dünnes, unten schräg geschnittenes Longshirt mit langen Armen. Heul, wein, ich wollte doch so gerne einen Minirock anziehen. Aber meine Menalee hat es mir wegen meinem Sonnenbrand verboten. Ich weiß ja das es richtig ist und meine Menalee sich um mich sorgt. Schön geschminkt werde ich mich jetzt auf den Weg machen.
Liebe Grüße Jasmine
Ulrike-Marisa hat geschrieben: Fr 19. Jun 2020, 08:19
Hallo Dolores,
das Bild mir der Stadtmauer scheint nicht in Deutschland zu sein wegen der Verkehrszeichen, scheint in der Schweiz zu sein - und wo, willst du das uns verraten?
Badwännli ist doch wohl auch Schwytzerdütsch.
Schönes Wochenende, Gruß, Ulrike-Marisa
Liebe Ulrike-Marisa,
da kann ich dir auch helfen ... hihi ... Marktgasse 35, 4310 Rheinfelden, Schweiz (Rheinfelden hat Dolores ja selbst erwähnt).
Der Name des Geschäfts bezieht sich auf die Haltestation der alten Tram-Bahn, deren Aussichtswagon von der Form her an eine Badewanne erinnert. Ich hatte vor vielen Jahren bereits einmal die Freude mitfahren zu können.
In Rheinfelden gab es nie eine Strassenbahn. Es hätte aber fast eine gegeben von Rheinfelden (Baden) nach Rheinfelden (Schweiz).
Eigentlich schwimme ich nicht gegen den Strom. Ich stehe am Rand des Stromes und schaue den anderen Normalos zu, wie sie der Masse hinterherschwimmen und der erste in einem Wettbewerb sein wollen, den sie nicht gewinnen können.
Martin-a hat geschrieben: Di 30. Jun 2020, 13:42
In Rheinfelden gab es nie eine Strassenbahn. Es hätte aber fast eine gegeben von Rheinfelden (Baden) nach Rheinfelden (Schweiz).
Liebe Martin-a,
Stimmt ... ich bin gerade meine alten Fotoalben durchgegangen ... Das "Wännli" war in Basel ... bin damals allerdings auch durch Rheinfelden gekommen und in der Erinnerung einem Irrtum verfallen. Danke für den Hinweis ... aber auch dafür, dass ich mir jetzt einen Kaffee mache und mir nochmal all die Fotos anschaue. Das Album ich schon lange nicht mehr zur Hand genommen ... so ist das in einer jetzt digitalen Welt.
Billie Jean King (*1943)
Blossom hat geschrieben: Mo 29. Jun 2020, 20:19
Hallo ihr Lieben,
lexes hat geschrieben: Di 30. Jun 2020, 14:11
Du schebbige Streberin .. jetzt muss ich nachher joggen gehen um mich nicht faul zu fühlen .. VIELEN DANK AUCH
Gern geschehen,Lexi
Meld dich einfach wenn ichs nochmal machen soll '.
Lg Lilly
***** Lilliane Fae ****** Kurz : Lilly für Freunde Lillyfee
Ich bin eine liebevolle Frau, die mehr gibt als sie nimmt.....
Falls ihr Tipp und Rechtschreibfehler findet, dürft ihr sie gerne behalten. Ich habe noch genug davon.