Liebe Valérie
Bin ganz Deiner Meinung! Mein Laubbläser ist umgekehrt eingestellt und wird nur die wenigen Wege gebraucht wo Tiere sich nicht einnisten können: Ich sauge die Blätter auf, das "verhackte" verteile ich auf meinen Beeten.
Der Rechen ist mehr in Gebrauch: Damit bilde ich Laubhaufen für die Tieren im Winter.
Lieber Gruss
Daniela
Valeries Welt - # 77
-
Daniela04
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Er/Sie
- Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
- Danksagung erhalten: 845 Mal
Re: Valeries Welt
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
-
HeikeCD
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: mal so, mal so
- Wohnort (Name): Schleswig-Holstein
- Danksagung erhalten: 833 Mal
Re: Valeries Welt
Hallo Valerie,
ich mag diese Teile die hauptsächlich Lärm fabrizieren auch nicht. Die Saugfunktion ist noch schlimmer, da geht eine Menge an Insekten drauf. Fürchterlich auch die, die mit dem Brenner die Auffahrt das Unkraut wegbrennnen. Daher bin ich auch noch oldschool mit Besen und Rechen unterwegs. Die volle Karre kommt ganz nach hinten in den Garten auf den Laubhaufen, wo der Igel sein Quartier hat.
Quelle: https://i.postimg.cc/50XLZHj6/rutaqian- ... sstark.jpg
Liebe Grüße Heike
ich mag diese Teile die hauptsächlich Lärm fabrizieren auch nicht. Die Saugfunktion ist noch schlimmer, da geht eine Menge an Insekten drauf. Fürchterlich auch die, die mit dem Brenner die Auffahrt das Unkraut wegbrennnen. Daher bin ich auch noch oldschool mit Besen und Rechen unterwegs. Die volle Karre kommt ganz nach hinten in den Garten auf den Laubhaufen, wo der Igel sein Quartier hat.
Du wirst lachen, gibt's tatsächlich, auch Akkuschrauber, Werkzeugkasten, Bohrmaschinen usw.Valerie Bellegarde hat geschrieben: Mo 24. Nov 2025, 16:16 Oder hat schon jemand kleine handliche Laubbläser gesehen oder welchen in rosa oder solche mit Lärmschutz? Gibt es nicht, bin fast sicher.
Quelle: https://i.postimg.cc/50XLZHj6/rutaqian- ... sstark.jpgLiebe Grüße Heike
"Es ist nicht die Zeit in deinem Leben, es ist das Leben in deiner Zeit." Bruce Springsteen