Liebe Céline,
Céline hat geschrieben: Do 4. Jun 2026, 01:23
Doch wo fang ich an? Ach ja… das Lächeln im Spiegel das ich selbst hier propagiert habe. Tatsächlich habe ich es in letzter Zeit weit seltener. Oft hab ich mir in den letzten Monaten gedacht ob diese vielen so berauschenden und voller Glückshormone durchsetzen Momente der letzten Monate und wenigen Jahre sich jetzt vielleicht schon dem Ende nähern.
Dankeschön

für Deinen letzten, sehr intensiven Beitrag. Schön, daß Du Uns wieder an Deinem Leben teilhaben läßt.
Nicht schön sind dagegen die Dinge, die Du hier schilderst.
Kaum noch Lächeln, Krankheiten, die wirklich kein Mensch braucht, einfach eine schwierige Zeit für Dich, so denke ich.
Ich lese in und zwischen Deinen Zeilen eine gewisse Verzweiflung heraus, sag mir bitte, wenn dies nicht so ist.
Céline hat geschrieben: Do 4. Jun 2026, 01:23
Die Frage ist … und die geistert oft in meinem Kopf umher. Sehe ich jetzt die wirklich tollen Momente die ich bisher erlebt habe und bin zufrieden oder kann ich das alles nicht akzeptieren und will mehr. Träume die warten verwirklicht zu werden.
In gewissen Momenten, so wie Du sie in letzter Zeit wohl oft erlebt hast, schaust Du auf Dein bisheriges Leben zurück... und stellst Dir dann natürlich Fragen.
Was habe ich bisher erreicht, war ich bei Alledem, was ich gemacht habe immer glücklich.
Ich glaube, Du willst noch mehr, es gibt noch so viel, was Du vor Dir hast.
Genau das sage ich mir auch oft.
Zu Beginn meiner Mitgliedschaft hier, habe ich zu Dir und zu einigen Anderen aufgeschaut, ihr ward damals im Herbst 2024 ganz starke Vorbilder für mich.
Jetzt möchte ich DIR und auch ANDEREN hier von meinem Glück,was mich bisher fast immer begleitet, etwas zurückgeben und sei es auch nur virtuell, aber ich denke, auch das hilft ein wenig in schwierigen Situationen. Sonst würden nicht so viele Menschen, so viel von ihrem Leben hier preis geben.
Gerne würde ich noch mehr machen, auch für Dich, weiß aber nicht wie.
Céline hat geschrieben: Do 4. Jun 2026, 01:23
Mein Geruchssinn verschwand wieder.. leider. Mein Arzt ist ratlos und die Suche geht weiter.
Das stelle ich mir äußerst schwer vor, auch aus Gründen persönlicher Erfahrung.
Und auch, weil der Geschmackssinn untrennbar damit verbunden ist.
Ich hatte im Jahre 2024 auch mal eine OP an meiner Nasenscheidewand, da war mein Geruchssinn auch für, ich glaube es waren 3-4 Wochen ungefähr, verschwunden. Ich empfand das als äußerst unangenehm und wartete sehnsüchtig auf den Augenblick, in dem es endlich wieder funktionierte.
Ich fragte meinen HNO Arzt jeden Tag, wann kommt er endlich wieder, mein Geruchsinn ? "Sie müssen Geduld haben das wird schon... " war seine gleichbleibende Antwort.
Jeden Morgen schnupperte ich an meiner Kaffeedose oder sprühte mir Parfüm auf den Handrücken, weil das besonders intensive Grüche sind.
Es war ein sehr schleichender Prozess und zum Ende hin war ich wirklich manchmal äußerst beunruhigt, da es so lange dauerte bis alles vollständig wieder funktionierte. Ein großes Stück Lebensqualität, wie ich finde.
Ich wünsche Dir, daß Du Deinen auch bald zurück hast.
Céline hat geschrieben: Do 4. Jun 2026, 01:23
Am Abend fuhr ich noch zu einem technischen Problem und vor Ort im 3 Stock ging es mir gar nicht mehr gut. Atemnot und starke Brustschmerzen.
Mein erster Gedanke beim Lesen bis dahin, war: "Hoffentlich war es kein Herzinfarkt".
Ich war sehr erschrocken.

Aber auch dieser Infekt, von dem Du berichtest, wird Dich stark beeinträchtigt haben.
Céline hat geschrieben: Do 4. Jun 2026, 01:23
Und trotzdem… ich lächle wieder weil ich noch so viel vor mir habe.
Das stimmt mich zuversichtlich, es gibt noch SOOO VIEL zu erleben.
Ich sende Dir einen dicken Glücksgruß, umarme Dich und wünsche Dir ALLES GUTE für Deine weitere Zukunft.
Und noch einen musikalischen Gruß hinterher, von dem ich meine , daß es eventuell Deinen Geschmack trifft:
Diese Band durfte ich jüngst live erleben und es war klasse, zum Ende noch ein nettes Gespräch mit dem Sänger und dem Drummer, die auch schon hier aktiv waren. Der Drummer hatte tatsächlich während der letzten Tour einen Herzinfarkt und tastet sich seitdem wieder an die Liveauftritte heran, die Musik und die Band hilft ihm ungemein, wie er mir sagte. Ein Stehaufmännchen.
Vor dem Konzert standen die Bandmitglieder und einige Andere vor meinem Club in Erfurt und es war so herzlich, der Umgang der Anderen mit mir, absolut normal, so wie es immer sein sollte und dort auch immer ist.
CREMATORY - Tears of time
Tears of time - lost in the light
Tears of pain - found in the self
Deny your equals
Destroy the testimony of days past
The door of damnation open
Reason as goal
Destroy the beast in your thoughts
Like the dust in your hands
Like the dust in your hands - like the dust in your hands
Tears of time - lost in light
Tears of time - just an illusion
Tears of time - lost in light
Tears of time - just an illusion
Like the dust in your hands - like the dust in your hands
The call of the wind fades away in your dreams
People who once believed in you
Friends who trusted you
The source of life evaporates
Many emotions left behind
Your dust blown away by the wind
Many tears sown in your dreams
Like the dust in your hands
Tears of time - lost in light
Tears of time - just an illusion
Tears of time - lost in light
Tears of time - just an illusion
Tears of time - tears of time
"Vernichte das Biest in deinen Gedanken"
glaubt an Dich
Deine Violetta
