Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 74

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
exuserIn-2014-09-26

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1096 im Thema

Beitrag von exuserIn-2014-09-26 »

Anhaben: schwarze Weitschaftstiefel (aua ... drückt ein wenig in der Hacke obwohl in meiner Größe!), dunkelblaue Damenhose und türkises (cyan <3!) Shirt.
Machen: Arbeiten und hier um Forum rumstöbern (pssssst)

LG
Vranzy
Viktoria-TV
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 444
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 09:40
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen:
Wohnort (Name): 47xxx
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1097 im Thema

Beitrag von Viktoria-TV »

Heute hab ich zeit zum ausprobieren: Erst grad hatte ich ein schwarzes langes Samtkleid an, dazu schwarze bis zur Schulter reichende Handschuhe und 10 cm Pumps. Jetzt hab ich grad einen schwarzen knielangen Rock, einrotgemustertes, leicht transparentes Oberteil und drunter ein schwarzes top an. Dazu wieder die selben Schuhe.
I`m not ashamed to dress "like a woman" because I don`t think it's shameful to be a woman. - Iggy Pop -
Victoria
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 275
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 15:49
Geschlecht: weiblich
Pronomen:
Wohnort (Name): Düsseldorf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1098 im Thema

Beitrag von Victoria »

Hallöchen,

versuche gerade ein neues Avatar hoch zuladen, klappt aber irgendwie wegen der Größe nicht?!
Trage bei dem warmen Wetter nur Shirt,Slip, Legging, Pantoletten.
Liebe Grüße
Claudi
Auf Regen folgt immer Sonnenschein
ReaGirl

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1099 im Thema

Beitrag von ReaGirl »

Heute ganz pragmatisch SH 40DEN, die neuen Leggings mit Strickabschluß, Highs zum Trainieren, Sillis und ein "möglichst enges" Longshirt. Leider habe ich von letzterem immer noch keine weiblichen wirklich schlanken Varianten, doofer Schlabberlook *seufz* ;)
exuserIn-2014-09-26

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1100 im Thema

Beitrag von exuserIn-2014-09-26 »

Lady-Time @ Home:
Weißes Longsleeve-Shirt, sandfarbener Rock mit Feinstrumpfhose 40 DEN in 'amber', hört sich doof an, macht aber happy:-)

LG
Vranzy
Ellen
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 274
Registriert: So 24. Jul 2011, 00:38
Geschlecht: mal so - mal so ;-)
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1101 im Thema

Beitrag von Ellen »

Hi,
Samstag war endlich mal wieder Gelegenheit für einen Ausflug - bin nach Freiburg ins Ikea, ein bißchen shoppen und bummeln.
8144
Heute gab`s die gleiche Kleidung, lediglich das Longhirt wurde gegen ein anderes (schwarz/weiss) ausgetauscht.
Lieben Gruß
Ellen (flo)
petra
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 338
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 14:56
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1102 im Thema

Beitrag von petra »

ich habe heute den tag über zeit ein wenig schminken zu üben.
meine frau hat mir nagellack überlassen, das ist auch ein erstversuch...
wenn sie wieder zuhause ist, gibt es eine bewertung.
bis dahin fühle ich mich in fsh, rock und bluse, wie auf fotos zu sehen,
einfach nur wohl. naja, ich muß eben auch die hausarbeit machen :)

aber mal eine andere frage: wenn ihr en femme unterwegs seid,
und mal sprechen müßt. ändert ihr eure stimme????
ich hab ne ziemliche brumme :( , würde also sofort auffallen, trotz
guter optik.

lg
aladin
wer anderen ihr anderssein nicht verzeihen kann,
ist noch weit ab vom weg der weisheit.
Claudia H.
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 95
Registriert: Mi 12. Dez 2012, 18:28
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Lippetal
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1103 im Thema

Beitrag von Claudia H. »

Hallo Aladin
Zu deiner Frage. Ich bin mittlerweile täglich als Frau unterwegs und sprechen muß ich andauernd sonst wird das ja nichts.Ob es Ämter,Geschäfte oder der Doc ist.Meine Stimme ist nun mal männlich und die Leute sind ja nicht doof.Ich werde als das erkannt was ich biologisch bin,macht aber nichts.Ich bin freundlich und genau so freundlich sind die Anderen zu mir egal ob auf dem Dorf oder in der Stadt.
L.G. Claudia
eilinfox
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 246
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 21:50
Geschlecht: weiblich
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1104 im Thema

Beitrag von eilinfox »

guten tag,

@ellen
na, ein longshirt ist das ja nicht gerade :-)
da will ich mal deine normalen gerne sehen :-)

@aladin
das stimmeverstellen hab ich mir wieder abgewöhnt, das hört sich noch schlimmer an, als meine normale männerstimme.

@threadthema
eine braune jeans, ein schwarzbraunes sweatshirt und einen passenden schal
Celine79
Beiträge: 29
Registriert: Do 4. Jul 2013, 17:58
Geschlecht: DWT
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1105 im Thema

Beitrag von Celine79 »

:D Hab heute ein bisschen Zeit meine neuen Sexy Pumps 14,5cm zu tragen, dazu eine schöne Skinny Jeans mit einem engen Top, die Silis natürlich auch. Es ist noch etwas wackelig aber es wird immer besser. (smili)

Liebe Grüße
Celine
ReaGirl

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1106 im Thema

Beitrag von ReaGirl »

Da heute endlich meine sehnsüchtig erwartete sexy Lieferung gekommen ist, trage ich heute mit großer Freude:

einen schwarzen Faltenminirock, Halterlose rote Netzstrümpfe, einen Riostring (zum erstenmal mit Tucking damit es sich ausgeht), und dem obligatorischen BH mit Sillis in einem engen (noch Herren)shirt und Highheels. Sichtbar wie immer im Avatar :)

*sich sooo wohl fühlen und glücklich seufzen* Wünsch euch nochn schönen Abend :)
Nadja Sarah
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 206
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 14:21
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1107 im Thema

Beitrag von Nadja Sarah »

Hallo Mädels,

ich habe mich gerade für schwarz entschieden. Schwarze Strapse mit Nylons. Über dem BH mit Sillis ein langärmliges schwarzes Spitzenhemdchen. Darüber ein schwarzes Seidenkleidchen und drunter einen schwarzen Petticoat. Dazu eine lange dunkelbraune Echthaarperücke und einen schwarzen Seidenschal. Ich glaube ich habe den schwarzen Slip und den schwarzen Seidenunterrock vergessen zu erwähnen. Dazu ein Hauch von Miss Dior. Die Nacht möge beginnen.

Liebe grüße Nadja
nathaliecd
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 91
Registriert: Sa 12. Okt 2013, 18:32
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1108 im Thema

Beitrag von nathaliecd »

Hallo

heute habe ich wieder Home Office. Da es heute doch etwas kälter ist, trage ich eine Ministrickkleid mit Rollkragen in petrol, eine hellbraune FSH und braune Stiefel.
Ich liebe Strickkleider. Besitze ca. 20- 30 Strickkleider. Die sind so schön kuschelig.

LG
Nathalie
CatherineCat

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1109 im Thema

Beitrag von CatherineCat »

nathaliecd hat geschrieben:Hallo

heute habe ich wieder Home Office. Da es heute doch etwas kälter ist, trage ich eine Ministrickkleid mit Rollkragen in petrol, eine hellbraune FSH und braune Stiefel.
Ich liebe Strickkleider. Besitze ca. 20- 30 Strickkleider. Die sind so schön kuschelig.

LG
Nathalie
Da wird man ja ganz neidisch. :shock: Soviel hätte ich auch gerne. Bei meiner nächsten Bestellung wird aufjedenfall eines dabei sein.

Trage zu Zeit ein schwarze longsleeve mit Tigerkopfprint und eine schwarze Leggings. Genau das passende nach den ersten Teil Uni für heute.
ReaGirl

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1110 im Thema

Beitrag von ReaGirl »

Mein Beleid *grins* Aber naja, auch Tage der Entbehrung muß es geben :)
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“