Das erste Mal - # 73
-
MEL
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 737
- Registriert: Mi 14. Sep 2011, 01:12
- Geschlecht: Teilzeitfrau
- Pronomen: Situationsbedingt
- Wohnort (Name): 249..
- Hat sich bedankt: 37 Mal
- Danksagung erhalten: 10 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Das erste Mal
Liebe Céline,
ich wünsch dir ganz viel Kraft und psotive Energie, dass du die Krankheit überwindest und baldmöglichst wieder deinen Rhytmus aufnehmen kannst.
Auch für deinen Schatz alles erdenklich Gute und dass ihr möglichst viele eurer Wünsche und Vorhaben in naher Zukunft umsetzen könnt.
LG Mel
ich wünsch dir ganz viel Kraft und psotive Energie, dass du die Krankheit überwindest und baldmöglichst wieder deinen Rhytmus aufnehmen kannst.
Auch für deinen Schatz alles erdenklich Gute und dass ihr möglichst viele eurer Wünsche und Vorhaben in naher Zukunft umsetzen könnt.
LG Mel
-
Céline
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2300
- Registriert: Mi 11. Mär 2015, 07:39
- Geschlecht: Weiblich
- Pronomen: Sie
- Hat sich bedankt: 203 Mal
- Danksagung erhalten: 395 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Neues Jahr…. Neue Ziele
Zuerst wünsche ich Euch eingutes und und gesundes neues Jahr 2025
Mein erster Post in meinem Tagebuch 2025. Ich bin immer noch zuhause und wenn ich ganz ehrlich bin bewege ich mich psychisch gerade in einem Grenzbereich. Mir geht es zum Glück schon besser und ich kann schon wieder mehr essen. Mein Appetit ist wieder etwas zurück gekommen. Das einzige positive ist mein Spiegelbild. Meine „Rundungen“ die mir gar nicht gefielen sind massiv verschwunden aber ich merke die Nebenwirkungen der Medikamente. Ein spezielles Medikament muss ich jetzt 12 Wochen zu mir nehmen und dann zu einer erneuten Spiegelung mit Biopsie ins Krankenhaus. Aber natürlich versuche ich das positive zu sehen. Es gibt Schlimmeres. Belastend ist das ich so viele Veranstaltungen ausfallen lassen muss und dann im Bett liegen und zu wissen das ich jetzt ganz woanders wäre und und den Dancefloor unsicher machen würde ist schon…na ja… zumindest in Gedanken Tanz ich und das Bett wackelt zum Leidwesen meiner Frau.
Aber ich habe dafür viel Zeit zum Musik hören und so sind meine Highlights die Musiklieferungen an der Haustüre.
Schließlich hoffe ich nächste Woche für 6 Stunden auflegen zu können. Die Playlist reicht mittlerweile für bestimmt 10Std.
Ich hatte genug Zeit um viel Neues zu finden. Ich finde es langweilig immer das fast gleiche Set zu spielen und die Resonanz bestätigte mich bisher. Und natürlich hatte ich Zeit über Projekte nachzudenken die in Planung sind. Eine Rave und Elektroparty im Gelenkbus und natürlich unsere große Schwarze Scene und Kinky Party in einer Halle mit DJ Pult am Felsen. Mal sehen wie es sich entwickelt und ob es wirklich klappt.
Und… wir haben nun etwas Zeit Balast abzuwerfen und unsere Kleiderschränke auszumisten. Unglaublich was sich an Kleidern ansammelt die wir nicht mehr anziehen und ich auch nicht mehr tragen würde. Kleider bei denen ich schmunzeln musste und zum Glück nur in meiner früheren Zeit zu Hause trug. Tatsächlich waren auch Teile dabei die in meinem ersten Post meines Tagebuchs beschrieben habe. Die Jacke war leider durch das Alter gezeichnet und viele Teile aus oder mit Lederimitat waren leider defekt obwohl sie immer noch schick und tragbar wären. Schade…
Und ich hatte Zeit Bilder durchzuschauen. Verrückt…. Früher mied ich Kameras und heute genieße ich es vor der Linse zu stehen und mich immer neu zu inszenieren.
Hier noch ein paar Schnappschüsse vom letzten Jahr
Mein erster Post in meinem Tagebuch 2025. Ich bin immer noch zuhause und wenn ich ganz ehrlich bin bewege ich mich psychisch gerade in einem Grenzbereich. Mir geht es zum Glück schon besser und ich kann schon wieder mehr essen. Mein Appetit ist wieder etwas zurück gekommen. Das einzige positive ist mein Spiegelbild. Meine „Rundungen“ die mir gar nicht gefielen sind massiv verschwunden aber ich merke die Nebenwirkungen der Medikamente. Ein spezielles Medikament muss ich jetzt 12 Wochen zu mir nehmen und dann zu einer erneuten Spiegelung mit Biopsie ins Krankenhaus. Aber natürlich versuche ich das positive zu sehen. Es gibt Schlimmeres. Belastend ist das ich so viele Veranstaltungen ausfallen lassen muss und dann im Bett liegen und zu wissen das ich jetzt ganz woanders wäre und und den Dancefloor unsicher machen würde ist schon…na ja… zumindest in Gedanken Tanz ich und das Bett wackelt zum Leidwesen meiner Frau.
Aber ich habe dafür viel Zeit zum Musik hören und so sind meine Highlights die Musiklieferungen an der Haustüre.
Schließlich hoffe ich nächste Woche für 6 Stunden auflegen zu können. Die Playlist reicht mittlerweile für bestimmt 10Std.
Ich hatte genug Zeit um viel Neues zu finden. Ich finde es langweilig immer das fast gleiche Set zu spielen und die Resonanz bestätigte mich bisher. Und natürlich hatte ich Zeit über Projekte nachzudenken die in Planung sind. Eine Rave und Elektroparty im Gelenkbus und natürlich unsere große Schwarze Scene und Kinky Party in einer Halle mit DJ Pult am Felsen. Mal sehen wie es sich entwickelt und ob es wirklich klappt.
Und… wir haben nun etwas Zeit Balast abzuwerfen und unsere Kleiderschränke auszumisten. Unglaublich was sich an Kleidern ansammelt die wir nicht mehr anziehen und ich auch nicht mehr tragen würde. Kleider bei denen ich schmunzeln musste und zum Glück nur in meiner früheren Zeit zu Hause trug. Tatsächlich waren auch Teile dabei die in meinem ersten Post meines Tagebuchs beschrieben habe. Die Jacke war leider durch das Alter gezeichnet und viele Teile aus oder mit Lederimitat waren leider defekt obwohl sie immer noch schick und tragbar wären. Schade…
Und ich hatte Zeit Bilder durchzuschauen. Verrückt…. Früher mied ich Kameras und heute genieße ich es vor der Linse zu stehen und mich immer neu zu inszenieren.
Hier noch ein paar Schnappschüsse vom letzten Jahr
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
C.B.
-
Violetta-TransFlower
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1469
- Registriert: Fr 4. Okt 2024, 14:17
- Geschlecht: Frau
- Pronomen: Sie !
- Wohnort (Name): Ost-Thüringen
- Hat sich bedankt: 3020 Mal
- Danksagung erhalten: 3416 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Das erste Mal
Liebe Céline,Céline hat geschrieben: So 12. Jan 2025, 18:34 Zuerst wünsche ich Euch eingutes und und gesundes neues Jahr 2025
Mein erster Post in meinem Tagebuch 2025. Ich bin immer noch zuhause und wenn ich ganz ehrlich bin bewege ich mich psychisch gerade in einem Grenzbereich. Mir geht es zum Glück schon besser und ich kann schon wieder mehr essen. Mein Appetit ist wieder etwas zurück gekommen. Das einzige positive ist mein Spiegelbild.
Wenigstens ein paar Lichtblicke sind bei Dir erkennbar, das ist schön und klingt positiv.
Ich wünschte, ich könnte Dir von meinem derzeitigen Glück etwas abgeben, aber irgendwie geht das nicht...
Deswegen schicke ich Dir zur Aufmunterung ein paar musikalische Grüsse und hoffe natürlich das es Dir gefällt.
In meinen Augen und Ohren echt schöne Musik. Bei LORDIAN GUARD hatte ich wieder pipi in den Augen, besonders beim Refrain.
Lass es einfach auf Dich wirken.
WARLORD - The Watchmen
und
LORDIAN GUARD - The Children of the King
wünscht Dir weiterhin
Alles Gute
Deine Violetta
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
-
Céline
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2300
- Registriert: Mi 11. Mär 2015, 07:39
- Geschlecht: Weiblich
- Pronomen: Sie
- Hat sich bedankt: 203 Mal
- Danksagung erhalten: 395 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Das erste Mal
Vielen lieben Dank Violetta
Das ist lieb von Dir. Ich kann mich über fehlendes Glück alles andere als beschweren. Über das viele Positive und die vielen glücklichen Momente die ich in meinem ganzen Leben und ganz viel seit meiner Transition muss ich oft nachdenken und kann es selbst oft nicht fassen was da alles passiert. Wenn ich Deine Berichte lese muss ich ein wenig an meinen Weg zurück denken und kann mich oft in die Situation setzen. Viel Spaß auf deinem weiteren Weg. Genieße Ihn
Liebe Grüße Céline
Das ist lieb von Dir. Ich kann mich über fehlendes Glück alles andere als beschweren. Über das viele Positive und die vielen glücklichen Momente die ich in meinem ganzen Leben und ganz viel seit meiner Transition muss ich oft nachdenken und kann es selbst oft nicht fassen was da alles passiert. Wenn ich Deine Berichte lese muss ich ein wenig an meinen Weg zurück denken und kann mich oft in die Situation setzen. Viel Spaß auf deinem weiteren Weg. Genieße Ihn
Liebe Grüße Céline
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
C.B.
-
Céline
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2300
- Registriert: Mi 11. Mär 2015, 07:39
- Geschlecht: Weiblich
- Pronomen: Sie
- Hat sich bedankt: 203 Mal
- Danksagung erhalten: 395 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Gedankenkarussell
Ach wo fange ich wieder an?
Zuerst ein Bild von meinem letzten DJane Auftritt… wenn ich es so nennen darf als ich ein paar ruhige Minuten hatte und unser Clubfotograf bei mir stand und ich spontan Lust auf ein paar Bilder hatte.
Und da mir vom Empfang ein paar Rosen anlässlich des Valentinstagsevent übrig geblieben sind hatte ich die Idee mit Blumen. Meine nächsten Events sind geplant und meine Gedanken kreisen schon wieder da zwei davon im Freien statt finden und etwas ganz besonderes werden sollen. Ganz getreu dem Motto Fackelnacht wird dabei natürlich Feuer und Licht stehen. Nichts besonders großes aber für mich etwas ganz besonderes. Und dann ist da noch etwas Besonderes. Das erste Mal… tatsächlich ein ganz besonderes erstes Mal wurde ich mit meinem Namen bei einer Veranstaltung bekannt gegeben. DJane…On Stage. Ein Traum verwirklicht sich nach so vielen Jahren. Mein Logo entsteht auch gerade und ich denke es wird noch spannend.
Und dann war da noch etwas ganz besonderes dieses Wochenende. Mein Freund und ich hatten unser 4 Jähriges und so wie ich es mir gewünscht habe trafen wir uns zum Abendessen im gleichen Restaurant. Ich trug das gleiche Outfit wie beim ersten Mal und wir verbrachten einen ganz besonderen Abend zusammen. Der Abschied Nachts fiel mir besonders schwer und ich fuhr von München nach Augsburg und ging dann noch alleine bis morgens um 4 zum Tanzen zu „Alles Schwarz“ Natürlich fiel ich in meinem Outfit wieder ein wenig auf. Durchsichtiges Spitzenkleid mit Lackkorsett und Schwarzen Lackstiefeln. Es sind dann die Momente in denen ich mich nach meinen Freund sehne und stundenlang mit Ihm tanzen möchte. Obwohl das überhaupt nicht seine Musik ist. Im Morgengrauen als die Amseln bereits zwitscherten verließ ich glücklich und beschwingt die Lokation und fuhr nach Hause. Und seit langem fiel es mir schwer vor dem Spiegel stehend mir das MakeUp abzuwaschen und wieder einen Teil von „Ihm“ zu sehen.
Und in der Küche ein wunderschöner Blumenstrauß von ihm
Und Morgen… davor hab ich Angst. Ich muss zum Arzt. Eine Behandlung beginnen….
Aber bis dahin wie immer ich…
Céline
Und da mir vom Empfang ein paar Rosen anlässlich des Valentinstagsevent übrig geblieben sind hatte ich die Idee mit Blumen. Meine nächsten Events sind geplant und meine Gedanken kreisen schon wieder da zwei davon im Freien statt finden und etwas ganz besonderes werden sollen. Ganz getreu dem Motto Fackelnacht wird dabei natürlich Feuer und Licht stehen. Nichts besonders großes aber für mich etwas ganz besonderes. Und dann ist da noch etwas Besonderes. Das erste Mal… tatsächlich ein ganz besonderes erstes Mal wurde ich mit meinem Namen bei einer Veranstaltung bekannt gegeben. DJane…On Stage. Ein Traum verwirklicht sich nach so vielen Jahren. Mein Logo entsteht auch gerade und ich denke es wird noch spannend.
Und dann war da noch etwas ganz besonderes dieses Wochenende. Mein Freund und ich hatten unser 4 Jähriges und so wie ich es mir gewünscht habe trafen wir uns zum Abendessen im gleichen Restaurant. Ich trug das gleiche Outfit wie beim ersten Mal und wir verbrachten einen ganz besonderen Abend zusammen. Der Abschied Nachts fiel mir besonders schwer und ich fuhr von München nach Augsburg und ging dann noch alleine bis morgens um 4 zum Tanzen zu „Alles Schwarz“ Natürlich fiel ich in meinem Outfit wieder ein wenig auf. Durchsichtiges Spitzenkleid mit Lackkorsett und Schwarzen Lackstiefeln. Es sind dann die Momente in denen ich mich nach meinen Freund sehne und stundenlang mit Ihm tanzen möchte. Obwohl das überhaupt nicht seine Musik ist. Im Morgengrauen als die Amseln bereits zwitscherten verließ ich glücklich und beschwingt die Lokation und fuhr nach Hause. Und seit langem fiel es mir schwer vor dem Spiegel stehend mir das MakeUp abzuwaschen und wieder einen Teil von „Ihm“ zu sehen.
Und in der Küche ein wunderschöner Blumenstrauß von ihm
Und Morgen… davor hab ich Angst. Ich muss zum Arzt. Eine Behandlung beginnen….
Aber bis dahin wie immer ich…
Céline
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
C.B.
-
Lana
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1729
- Registriert: Fr 8. Jan 2021, 01:29
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 866 Mal
- Danksagung erhalten: 1402 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Das erste Mal
Liebe Celine,
meistens lese ich in deinem Thema nur still mit — und genieße. Deine Berichte sind immer besonders, anders als die meisten hier. Ich spüre so viel Leben in deinen Zeilen, das freut mich jedesmal! Und dafür möchte ich dir einfach mal Danke sagen.

Für morgen und alles was da noch kommt, wünsche ich dir ganz viel positive Energie und alles Liebe und Gute!
LGL
meistens lese ich in deinem Thema nur still mit — und genieße. Deine Berichte sind immer besonders, anders als die meisten hier. Ich spüre so viel Leben in deinen Zeilen, das freut mich jedesmal! Und dafür möchte ich dir einfach mal Danke sagen.
Für morgen und alles was da noch kommt, wünsche ich dir ganz viel positive Energie und alles Liebe und Gute!
LGL
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
Blaise Pascal
Blaise Pascal
-
Violetta-TransFlower
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1469
- Registriert: Fr 4. Okt 2024, 14:17
- Geschlecht: Frau
- Pronomen: Sie !
- Wohnort (Name): Ost-Thüringen
- Hat sich bedankt: 3020 Mal
- Danksagung erhalten: 3416 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Das erste Mal
Liebe Céline,
Schön, wieder von Dir zu lesen und daß Du einen wundervollen Abend hattest. Solche Dinge geben Kraft.
Wenn auch mit kleinen Schönheitsfehlern.
Ich hoffe es geht Dir wieder etwas besser.
Ich hadere mit meiner Männlichkeit immer mehr und mag mein Spiegelbild dahingehend überhaupt nicht.
Ich denke dann immer, schau nicht hin.
Für die heutige Behandlung und für die Zukunft wünsche ich Dir viel Glück.
Alles Gute für Dich
Deine Violetta
Schön, wieder von Dir zu lesen und daß Du einen wundervollen Abend hattest. Solche Dinge geben Kraft.
Wenn auch mit kleinen Schönheitsfehlern.
Ich hoffe es geht Dir wieder etwas besser.
Das klingt traurig, aber mir geht es of ähnlich.Céline hat geschrieben: So 23. Feb 2025, 23:01 Und seit langem fiel es mir schwer vor dem Spiegel stehend mir das MakeUp abzuwaschen und wieder einen Teil von „Ihm“ zu sehen.
Ich hadere mit meiner Männlichkeit immer mehr und mag mein Spiegelbild dahingehend überhaupt nicht.
Ich denke dann immer, schau nicht hin.
Für die heutige Behandlung und für die Zukunft wünsche ich Dir viel Glück.
Alles Gute für Dich
Deine Violetta
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Beiträge: 27300
- Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Hat sich bedankt: 198 Mal
- Danksagung erhalten: 2253 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Das erste Mal
Guten Morgen,
Herzliche Grüße
Anne-Mette
Alles Gute - du schaffst esCéline hat geschrieben: So 23. Feb 2025, 23:01 Und Morgen… davor hab ich Angst. Ich muss zum Arzt. Eine Behandlung beginnen….
Herzliche Grüße
Anne-Mette
-
Céline
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2300
- Registriert: Mi 11. Mär 2015, 07:39
- Geschlecht: Weiblich
- Pronomen: Sie
- Hat sich bedankt: 203 Mal
- Danksagung erhalten: 395 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Das erste Mal… 10 Jahre sind vorbei
So….
Zuerst mal… Nun bin ich 10 Jahre hier und ich wollte einene lange Zusammenfassung schreiben. Und wie ich so bin schreibe ich solche Dinge oft aus meinem Innersten heraus und lasse meine Emotionen und Gefühle mit einfließen. Ich schrieb vor 4 Wochen zwei lange Stunden einen sehr langen Post für mein Tagebuch. Angefangen als kleiner Junge bis zum heutigen Tag. All die Dinge die mich besonders die letzten 10 Jahre begleiteten. Von tiefster Trauer und Schmerz bis zu den schönsten Momenten die ich erleben durfte.
Weg…… mein Rechner stürzte ab und im Gegensatz zu sonst speicherte ich nicht zwischen durch ab. Ich war sehr sauer auf mich selbst und konnte mich bis jetzt nicht aufraffen das Ganze nochmal zu schreiben.
Ich weiß das das Ganze nicht mehr so gut wird wie es war. Aber egal… soweit ich wieder einen ruhigen Moment habe schreibe ich nochmal.
Aber nun zu jetzigem Stand.
Zuerst noch vielen Dank an alle für die Genesungswünsche.
Heute hatte ich einen erneuten Termin im Krankenhaus für die Nachuntersuchung der Speiseröhre, Magen und Zwölffingerdarm. Um 11:45 lag ich auf dem OP Tisch und bekam wieder mal eine Betäubung die unglaublich schnell wirkte und ich wieder tief und fest einschlief. Der Unterschied zu den letzten Malen … Ich wachte erst im Aufwachraum nach 1,5 Stunden auf. Normalerweise bin ich immer direkt nach der Untersuchung wach geworden. Das Ergebnis? Alles ist „relativ „ gut. Ich muss nur den Rest meines Lebens Medikamente einnehmen.
Ich seh es als ein riesiges Geschenk. Der Verdacht auf Krebs hat sich nicht bestätigt und ich seh es wieder positiv. Alt werden ist halt nichts für schwache Nerven.
Zudem zeigt die andere Therapie große Erfolge und ich habe eine großes Stück Lebensqualität zurück erhalten.
Im Moment freue ich mich jeden Morgen über die vielen pfeifenden Vögel in meinem Garten und jeden Tag blüht etwas neues in meinen Beeten. Ich genieße es jeden Tag ein wenig in meinem kleinen Paradies zu werkeln. Die Pflanzen schneiden, Nistkästen noch aufhängen. Die Gemüsebeete herrichten und und und. Dazwischen sausen meine Hühner umher verfolgt von meiner Kleinen.
Und dann stehen schon die nächsten zwei Events an. Natürlich bin ich wieder sehr nervös da ich dieses Mal mit meinem DJane Namen angekündigt wurde. Für mich erfüllt sich so langsam ein lang gehegter Traum. Stück für Stück wächst dieser Traum. Und wer weiß… vielleicht stehe ich einmal vor einem großen Publikum…
Aber wie immer Ich…
Céline
Zuerst mal… Nun bin ich 10 Jahre hier und ich wollte einene lange Zusammenfassung schreiben. Und wie ich so bin schreibe ich solche Dinge oft aus meinem Innersten heraus und lasse meine Emotionen und Gefühle mit einfließen. Ich schrieb vor 4 Wochen zwei lange Stunden einen sehr langen Post für mein Tagebuch. Angefangen als kleiner Junge bis zum heutigen Tag. All die Dinge die mich besonders die letzten 10 Jahre begleiteten. Von tiefster Trauer und Schmerz bis zu den schönsten Momenten die ich erleben durfte.
Weg…… mein Rechner stürzte ab und im Gegensatz zu sonst speicherte ich nicht zwischen durch ab. Ich war sehr sauer auf mich selbst und konnte mich bis jetzt nicht aufraffen das Ganze nochmal zu schreiben.
Ich weiß das das Ganze nicht mehr so gut wird wie es war. Aber egal… soweit ich wieder einen ruhigen Moment habe schreibe ich nochmal.
Aber nun zu jetzigem Stand.
Zuerst noch vielen Dank an alle für die Genesungswünsche.
Heute hatte ich einen erneuten Termin im Krankenhaus für die Nachuntersuchung der Speiseröhre, Magen und Zwölffingerdarm. Um 11:45 lag ich auf dem OP Tisch und bekam wieder mal eine Betäubung die unglaublich schnell wirkte und ich wieder tief und fest einschlief. Der Unterschied zu den letzten Malen … Ich wachte erst im Aufwachraum nach 1,5 Stunden auf. Normalerweise bin ich immer direkt nach der Untersuchung wach geworden. Das Ergebnis? Alles ist „relativ „ gut. Ich muss nur den Rest meines Lebens Medikamente einnehmen.
Ich seh es als ein riesiges Geschenk. Der Verdacht auf Krebs hat sich nicht bestätigt und ich seh es wieder positiv. Alt werden ist halt nichts für schwache Nerven.
Zudem zeigt die andere Therapie große Erfolge und ich habe eine großes Stück Lebensqualität zurück erhalten.
Im Moment freue ich mich jeden Morgen über die vielen pfeifenden Vögel in meinem Garten und jeden Tag blüht etwas neues in meinen Beeten. Ich genieße es jeden Tag ein wenig in meinem kleinen Paradies zu werkeln. Die Pflanzen schneiden, Nistkästen noch aufhängen. Die Gemüsebeete herrichten und und und. Dazwischen sausen meine Hühner umher verfolgt von meiner Kleinen.
Und dann stehen schon die nächsten zwei Events an. Natürlich bin ich wieder sehr nervös da ich dieses Mal mit meinem DJane Namen angekündigt wurde. Für mich erfüllt sich so langsam ein lang gehegter Traum. Stück für Stück wächst dieser Traum. Und wer weiß… vielleicht stehe ich einmal vor einem großen Publikum…
Aber wie immer Ich…
Céline
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
C.B.
-
Susi T
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1249
- Registriert: Mi 4. Mai 2022, 23:44
- Geschlecht: Frau mit Varianzen
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Pfalz
- Hat sich bedankt: 906 Mal
- Danksagung erhalten: 1091 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Das erste Mal
Wünsche dir noch viel Zeit (und Kraft) um das Leben weiter zu genießen.
Und bei deinem Traum viel Freude beim gemeinsamen Party feiern.
Liebe Grüße, Tira
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
-
Violetta-TransFlower
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1469
- Registriert: Fr 4. Okt 2024, 14:17
- Geschlecht: Frau
- Pronomen: Sie !
- Wohnort (Name): Ost-Thüringen
- Hat sich bedankt: 3020 Mal
- Danksagung erhalten: 3416 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Das erste Mal
Liebe Céline,
Und ich freue mich auch ganz doll und mit Dir.
Wenn so ein katastrophaler Verdacht im Raum steht, weiß man bestimmt nicht, wo einem der Kopf steht.
Ich würde mich freuen, wenn Du es versuchst "nochmal zu schreiben".
Und ich würde es sehr gerne lesen.
Das wünsche ich Dir, daß es mal ein richtig "großes Publikum" wird.
Weiterhin Alles Alles Gute für Dich
und Dein Leben
Deine Violetta
Das ist richtig, richtig schön, vor Allem für DICH.Céline hat geschrieben: Di 8. Apr 2025, 22:06 Ich seh es als ein riesiges Geschenk. Der Verdacht auf Krebs hat sich nicht bestätigt und ich seh es wieder positiv. Alt werden ist halt nichts für schwache Nerven.
Zudem zeigt die andere Therapie große Erfolge und ich habe eine großes Stück Lebensqualität zurück erhalten.
Und ich freue mich auch ganz doll und mit Dir.
Wenn so ein katastrophaler Verdacht im Raum steht, weiß man bestimmt nicht, wo einem der Kopf steht.
Das ist echt schade und sehr ärgerlich, wenn solche wichtigen Dokumente verloren gehen. Diese doofen PCs...Céline hat geschrieben: Di 8. Apr 2025, 22:06 Zuerst mal… Nun bin ich 10 Jahre hier und ich wollte einene lange Zusammenfassung schreiben. Und wie ich so bin schreibe ich solche Dinge oft aus meinem Innersten heraus und lasse meine Emotionen und Gefühle mit einfließen. Ich schrieb vor 4 Wochen zwei lange Stunden einen sehr langen Post für mein Tagebuch. Angefangen als kleiner Junge bis zum heutigen Tag. All die Dinge die mich besonders die letzten 10 Jahre begleiteten. Von tiefster Trauer und Schmerz bis zu den schönsten Momenten die ich erleben durfte.
Weg…… mein Rechner stürzte ab und im Gegensatz zu sonst speicherte ich nicht zwischen durch ab. Ich war sehr sauer auf mich selbst und konnte mich bis jetzt nicht aufraffen das Ganze nochmal zu schreiben.
Ich weiß das das Ganze nicht mehr so gut wird wie es war. Aber egal… soweit ich wieder einen ruhigen Moment habe schreibe ich nochmal.
Ich würde mich freuen, wenn Du es versuchst "nochmal zu schreiben".
Und ich würde es sehr gerne lesen.
Du lebst auch Deinen Traum. So schön.Céline hat geschrieben: Di 8. Apr 2025, 22:06 Und dann stehen schon die nächsten zwei Events an. Natürlich bin ich wieder sehr nervös da ich dieses Mal mit meinem DJane Namen angekündigt wurde. Für mich erfüllt sich so langsam ein lang gehegter Traum. Stück für Stück wächst dieser Traum. Und wer weiß… vielleicht stehe ich einmal vor einem großen Publikum…
Das wünsche ich Dir, daß es mal ein richtig "großes Publikum" wird.
Weiterhin Alles Alles Gute für Dich
und Dein Leben
Deine Violetta
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
-
Desiree Maxima
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 497
- Registriert: Di 27. Aug 2024, 12:47
- Geschlecht: mal W, mal M
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Wien
- Hat sich bedankt: 2400 Mal
- Danksagung erhalten: 1081 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Das erste Mal
Liebe Celine,
schön, daß es Dir gesundheitlich, und offensichtlich vor allem auch seelisch, wieder besser geht. Jedes noch so kleines Stück an Lebensqualität ist unheimlich wertvoll und ein Grund zur Freude. Zwitschernde Vögel sind wirklich oft sehr liebe Freudenspender - in einem Buch las ich mal den Ausdruck "gefiederte, wuselnde Flöten" in diesem Zusammenhang
Vor allem aber wünsche ich Dir weiterhin gute gesundheitliche Fortschritte.
Alles Liebe
Desiree
schön, daß es Dir gesundheitlich, und offensichtlich vor allem auch seelisch, wieder besser geht. Jedes noch so kleines Stück an Lebensqualität ist unheimlich wertvoll und ein Grund zur Freude. Zwitschernde Vögel sind wirklich oft sehr liebe Freudenspender - in einem Buch las ich mal den Ausdruck "gefiederte, wuselnde Flöten" in diesem Zusammenhang
Na das klingt ja hervorragend. Super! Ich drück Dir fest die Daumen, daß Deine Events als DJane ein voller Erfolg werden - toi toi toi!Céline hat geschrieben: Di 8. Apr 2025, 22:06 Und dann stehen schon die nächsten zwei Events an. Natürlich bin ich wieder sehr nervös da ich dieses Mal mit meinem DJane Namen angekündigt wurde.
Vor allem aber wünsche ich Dir weiterhin gute gesundheitliche Fortschritte.
Alles Liebe
Desiree
"Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige." (Seneca)
-
Céline
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2300
- Registriert: Mi 11. Mär 2015, 07:39
- Geschlecht: Weiblich
- Pronomen: Sie
- Hat sich bedankt: 203 Mal
- Danksagung erhalten: 395 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Das erste Mal
Heute geht’s mal wieder alleine aufs Konzert zu Liebknecht und Spark!
Natürlich gibt’s wieder signierte Scheiben
Natürlich gibt’s wieder signierte Scheiben
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
C.B.
-
Violetta-TransFlower
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1469
- Registriert: Fr 4. Okt 2024, 14:17
- Geschlecht: Frau
- Pronomen: Sie !
- Wohnort (Name): Ost-Thüringen
- Hat sich bedankt: 3020 Mal
- Danksagung erhalten: 3416 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Das erste Mal
Liebe Céline,
Ich gehe morgen Abend auch wieder zum Metal Konzert.
Und:
Wunderschön bist Du.

Begeistert
Deine Violetta
Ich wünsche Dir viel Spaß auf dem Konzert.Céline hat geschrieben: Fr 23. Mai 2025, 20:36 Heute geht’s mal wieder alleine aufs Konzert zu Liebknecht und Spark!
Natürlich gibt’s wieder signierte Scheiben
Ich gehe morgen Abend auch wieder zum Metal Konzert.
Und:
Wunderschön bist Du.
Begeistert
Deine Violetta
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
-
Céline
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2300
- Registriert: Mi 11. Mär 2015, 07:39
- Geschlecht: Weiblich
- Pronomen: Sie
- Hat sich bedankt: 203 Mal
- Danksagung erhalten: 395 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Das erste Mal
Bin ich platt…..
Was für ein Abend. Leider konnte ich bei der anschließenden Party nicht bleiben da ich nach Hause musste. Längere Geschichte. Es läuft gerade alles nicht so gut. Das ist aber eine andere Geschichte. Morgen früh geht es früh raus und wieder nach München auf eine ganz besondere Messe.
Vielen lieben Dank noch Violetta
Meine Haare bekamen heute frische Farbe …Violett von Elumen. Vorher wurde diesmal aufgehellt. Jetzt bin ich wieder ziemlich auffällig. Ich halt
Bis dann
Eure Céline
Und die signierten Scheiben… stehen schon beim Plattenspieler
Was für ein Abend. Leider konnte ich bei der anschließenden Party nicht bleiben da ich nach Hause musste. Längere Geschichte. Es läuft gerade alles nicht so gut. Das ist aber eine andere Geschichte. Morgen früh geht es früh raus und wieder nach München auf eine ganz besondere Messe.
Vielen lieben Dank noch Violetta
Meine Haare bekamen heute frische Farbe …Violett von Elumen. Vorher wurde diesmal aufgehellt. Jetzt bin ich wieder ziemlich auffällig. Ich halt
Bis dann
Eure Céline
Und die signierten Scheiben… stehen schon beim Plattenspieler
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
C.B.