Liebe Céline,
Céline hat geschrieben: Di 8. Apr 2025, 22:06
Ich seh es als ein riesiges Geschenk. Der Verdacht auf Krebs hat sich nicht bestätigt und ich seh es wieder positiv. Alt werden ist halt nichts für schwache Nerven.
Zudem zeigt die andere Therapie große Erfolge und ich habe eine großes Stück Lebensqualität zurück erhalten.
Das ist richtig, richtig schön, vor Allem für DICH.
Und ich freue mich auch ganz doll und mit Dir.
Wenn so ein katastrophaler Verdacht im Raum steht, weiß man bestimmt nicht, wo einem der Kopf steht.
Zuerst mal… Nun bin ich 10 Jahre hier und ich wollte einene lange Zusammenfassung schreiben. Und wie ich so bin schreibe ich solche Dinge oft aus meinem Innersten heraus und lasse meine Emotionen und Gefühle mit einfließen. Ich schrieb vor 4 Wochen zwei lange Stunden einen sehr langen Post für mein Tagebuch. Angefangen als kleiner Junge bis zum heutigen Tag. All die Dinge die mich besonders die letzten 10 Jahre begleiteten. Von tiefster Trauer und Schmerz bis zu den schönsten Momenten die ich erleben durfte.
Weg…… mein Rechner stürzte ab und im Gegensatz zu sonst speicherte ich nicht zwischen durch ab. Ich war sehr sauer auf mich selbst und konnte mich bis jetzt nicht aufraffen das Ganze nochmal zu schreiben.
Ich weiß das das Ganze nicht mehr so gut wird wie es war. Aber egal… soweit ich wieder einen ruhigen Moment habe schreibe ich nochmal.
Das ist echt schade und sehr ärgerlich, wenn solche wichtigen Dokumente verloren gehen. Diese doofen PCs...
Ich würde mich freuen, wenn Du es versuchst "nochmal zu schreiben".
Und ich würde es sehr gerne lesen.
Und dann stehen schon die nächsten zwei Events an. Natürlich bin ich wieder sehr nervös da ich dieses Mal mit meinem DJane Namen angekündigt wurde. Für mich erfüllt sich so langsam ein lang gehegter Traum. Stück für Stück wächst dieser Traum. Und wer weiß… vielleicht stehe ich einmal vor einem großen Publikum…
Du lebst auch Deinen Traum. So schön.
Das wünsche ich Dir, daß es mal ein richtig "großes Publikum" wird.
Weiterhin Alles Alles Gute für Dich
und Dein Leben
Deine Violetta