Huuuuhuuuu Ihr Lieben
Nachdem ich in den letzten drei Monaten hier kaum geschrieben habe (vor allem wegen Zuviel Arbeit und dem alltäglichen Wahnsinn), hier nun endlich mal wieder ein Bericht von mir.
Sicher war Yvi auch in der Zeit unterwegs (CSD in Bad Kreuznach - seeeehr cool !!!

und einfach privat unter das Volk gemischt) - allerdings sind die Aktivitäten durchaus eingeschränkt "¦. Unnötig zu erwähnen, warum
Gestern hatte ich Urlaub und bin nun endlich wieder auf Tour: Ein ganzer Tag nur Yvi Zeit - das hatte ich schon länger nicht mehr
Fertig für den Ausflug:
Ready_Full.jpg
Ready_Face.jpg
Also ganz entspannt fertig machen und dann auf zum Rhein-Neckar-Zentrum. Erst wollte ich mit der Tram fahren, doch dann hab ich mich beim dem TRAUMHAFT schönen Wetter doch für den Fußweg entschieden

Außerdem brauchte ich ohnehin bissl Auslauf, weil viel Zuviel Zuhause und da kam mir der Walk in hohen Hacken gerade recht

Ok, gut 3 km waren schon heftig und doch hat es gut getan die Freiheit und die Natur zu genießen
Unnötige unter das Volk wollte ich nicht, doch ich musste ohnehin ein paar Besorgungen machen und so konnte ich "Yvi-Zeit & Dinge-erledigen" einmal mehr prima kombinieren
Im Einkaufszentrum war dann alles ganz entspannt und - vielleicht weil ich es soooo sehr genossen habe - es gab sooooooo viel positives Lächeln, soweit ich das mit all den Masken wahrnehmen konnte. Doch auch draußen auf dem Gelände (also ohne Maske) und auf dem Hin-/Rückweg) gab es viel zustimmendes Lächeln. Möglicherweise sind einige Menschen froh, mal etwas Abwechslung zu sehen
In den Shops sind dann noch diese zwei Fotos entstanden:
Shop_01.jpg
Shop_02.jpg
Vor lauter Euphorie bin ich dann auch noch den ganzen Rückweg gelaufen "¦. Knapp 7 km mit den 12 cm Stiefelten - da hatte ich mein Sportprogramm für heute gleich mal absolviert
Doch vor allem: Es hat gut getan - Balsam für die Seele
Und ehrlich gesagt: Ich hab einfach das gemacht was ich machen wollte !!! Da konnte mich niemand irgendwie runter ziehen (sicher gab es ein paar "überraschte" Blicke) !
Für mich ist es grad so, dass ich noch mehr spüre, wie wichtig es ist einfach man selbst zu sein !
Es geht darum - trotz aller aktuellen Umstände (selbige bitte hier NICHT diskutieren - DANKE

) - einfach Freude und Spaß zu haben und das hatte ich REICHLICH

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.