Was ist euer Hauptkleidungsstück?
Was ist euer Hauptkleidungsstück? - # 8

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Straps-12
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Re: Was ist euer Hauptkleidungsstück?

Post 106 im Thema

Beitrag von Straps-12 »

Angefangen hat alles mit FSH, später kamen dann Strapse und Strümpfe hinzu, die auch heute noch mein Favorit sind. String-Tangas gehören schon seit 30 Jahren zu täglichen Standard, allerdings nur Herren-Strings, schon wegen der Passform.
Inzwischen habe ich ca. 200 Strings und eine stattliche Anzahl von Strapsgürteln und Strümpfen! Man entsorgt ja auch immer wieder mal etwas. :lol:
Zuletzt geändert von Straps-12 am Mi 4. Nov 2020, 14:13, insgesamt 2-mal geändert.
Stefanie
Kürzlich registrierte BenutzerInnen
Pronomen: Bin irgendwie beides
Wohnort (Name): Bayerisches Oberland
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 107 im Thema

Beitrag von Stefanie »

Bei mir ist das ganz klar Dirndl!
Da ich im Bayerischen Oberland daheim und auch dort aufgewachsen bin, ist das sicher verständlich. Im Dirndl fühle ich mich so richtig in mir selbst zu Hause. Ist vielleicht blöd zu beschreiben, wie ich das meine, aber der/die eine oder andere von euch kennt das sicher auch. ))):s
Allerdings ist das nichts fürs Winterhalbjahr - es ist einfach zu kalt für sowas, vor allem hier am Alpenrand.
VanessaDress
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hannover
Danksagung erhalten: 0

Post 108 im Thema

Beitrag von VanessaDress »

Stefanie hat geschrieben: Sa 19. Dez 2020, 13:46 Bei mir ist das ganz klar Dirndl!
Da ich im Bayerischen Oberland daheim und auch dort aufgewachsen bin, ist das sicher verständlich. Im Dirndl fühle ich mich so richtig in mir selbst zu Hause. Ist vielleicht blöd zu beschreiben, wie ich das meine, aber der/die eine oder andere von euch kennt das sicher auch. ))):s
Allerdings ist das nichts fürs Winterhalbjahr - es ist einfach zu kalt für sowas, vor allem hier am Alpenrand.
Das kann ich sehr gut nachvollziehen! Ich trage auch für mein Leben gerne Dirndl. Es sind so schöne Kleider und ich bin komplett in meinem Element! Gehst du auch im Dirndl raus? Das traue ich mich nach wie vor leider nicht. Würde mich total über Fotos von dir im Dirndl freuen!

Liebe Grüße,
Vanessa
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“